Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hauskauf...

Andre

Empfohlene Beiträge

Ich würde schätzen, das Du bei der ING Diba landest, ca. 3% kriegst und mit 2-3% tilgst. dann noch die Frage zu Modernisierungsmassnahmen.

ing diba hat mir grade abgesagt, die nehmen nur leute die in deutschland ihr geld verdienen.

wie  einige von Euch wissen,

wollte ich auf meinem Grundstück am Rande von Frankfurt einen Neubau hochziehen mit 700M² Gewerbe und 100M² Wohnung

Baugenehmigung hab ich.... Baufinanzierung über 560.ooo.-€ hat die Bank bewilligt...

und jetzt zahl ich mich dumm und dämlich an Bereitstellungszinsen, weil mir der kriminelle Vorbesitzer (Ilja P.) des Grundstücks und sein noch kriminellerer Anwalt (Klaus F)

die Baustelle blockieren...mit gefälschten Urkunden, Prozessbetrug und einer mutmaßlich gekauften Richterin.......

jetzt könnte ich auf ein geiles Ausweichprojekt umschwenken:

in einem alten Hochbunker könnte ich 1.000M² Gewerbe und die 100M€ Wohnung einrichten....

aber jetzt mauert der Banker.....das Bunkerprojekt ist dem nicht geheuer....da will der nicht ran......dabei gibt's da mehr Fläche fürs gleiche Geld.....und das incl Grundstück...

lange Rede kurzer Sinn:

gemeinsam sind wir stark....

ich bräuchte 450 Leute, die mit je 1.000.- einsteigen.... die bekommen 3% Zinsen und können Teile zum Sonderpreis beziehen....

crowdfunding ist ja derzeit auch anderswo im Kommen....warum nicht auch hier unter den Rollerfahrern

Rita

wie einige von Euch wissen,

wollte ich auf meinem Grundstück am Rande von Frankfurt einen Neubau hochziehen mit 700M² Gewerbe und 100M² Wohnung

Baugenehmigung hab ich.... Baufinanzierung über 560.ooo.-€ hat die Bank bewilligt...

und jetzt zahl ich mich dumm und dämlich an Bereitstellungszinsen, weil mir der kriminelle Vorbesitzer (Ilja P.) des Grundstücks und sein noch kriminellerer Anwalt (Klaus F)

die Baustelle blockieren...mit gefälschten Urkunden, Prozessbetrug und einer mutmaßlich gekauften Richterin.......

jetzt könnte ich auf ein geiles Ausweichprojekt umschwenken:

in einem alten Hochbunker könnte ich 1.000M² Gewerbe und die 100M€ Wohnung einrichten....

aber jetzt mauert der Banker.....das Bunkerprojekt ist dem nicht geheuer....da will der nicht ran......dabei gibt's da mehr Fläche fürs gleiche Geld.....und das incl Grundstück...

lange Rede kurzer Sinn:

gemeinsam sind wir stark....

ich bräuchte 450 Leute, die mit je 1.000.- einsteigen.... die bekommen 3% Zinsen und können Teile zum Sonderpreis beziehen....

crowdfunding ist ja derzeit auch anderswo im Kommen....warum nicht auch hier unter den Rollerfahrern

Rita

OT:

Für Tief- und Straßenbauarbeiten, bin ich Dein Ansrechpartner um FFM

die belohnung ist ja angekündigt, mit sonderpreisen für teile, aber ob mir hier 450 leute übern weg gerannt sind, seit ich hier bin?? also so stammis?...traut sich der bänker nicht an den bunker, weil der schlecht zu veräußern ist im notfall - evtl. mit altlasten obendrauf? naja, jedenfalls hört sich die geschichte echt übel an wo du da reingeraten bist!

die Altlasten halten sich in Grenzen...

im Anbau (Schleuse) steht ein altes Notstromaggregat...das entsorgt oder wiederbelebt werden müßte.....ist aber nicht von 194x sondern laut Typenschild von 1973)

paar Kubikmeter Gerümpel aller Art.... ebenfalls im Anbau Nässeschäden...im Hauptgebäude eigentlich nix....

vorhin dann noch ein mail von so nem Sesselpupser von der Stadt.... die da kein Gewerbe wollen sondern nur Wohnbau...

ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte

Rita

Ich suche einen Winkelschleifer mit 230er Scheibe bis 150€. Gibts da Empfehlungen?

Hatte bisher eine Makita GA 9020 oder eine blaue Bosch 22- 230 in Beobachtung.

Haupteinsatz Mauerwerk und Stahlbeton schneiden.

Ich suche einen Winkelschleifer mit 230er Scheibe bis 150€. Gibts da Empfehlungen?

Willst du da nicht lieber ein gescheites Teil von Stihl o.ä. nehmen?

Weil 45° shice aussehen :-D

Aber ansonsten natürlich richtig, der Dachboden ist nur ein Lagerplatz.

@vesponex:

Die Garage ist wirklich nice, in so einem Ding wohnen sonst ganze Familien. Aber auch Deine Stadtvilla scheint recht groß zu sein, 11x11m?

Selbstgebaut?

Is ja lustig. Erst heute morgen um neun hab ich mir einen blauen Bosch Winkelschleifer (125) gekauft.

Würde Makita zum selben Preis erhältlich sein, tendierte ich zu Makita, wenngleich ich mit Bosch blau bisher immer 100% richtig lag.

Bearbeitet von M210

Is ja lustig. Erst heute morgen um neun hab ich mir einen blauen Bosch Winkelschleifer (125) gekauft.

Würde Makita zum selben Preis erhältlich sein, tendierte ich zu Makita, wenngleich ich mit Bosch blau bisher immer 100% richtig lag.

Hab mir eine Bosch Blau GSW 22-230 bestellt, das reicht erstmal. Wenn die Bude fertig ist brauche ich dann auch nur noch Schrauben in der Einheitslänge 50 mm kaufen und schneide die Lambretta gerecht und blitzgeschwindt passend ;-)

Is ja lustig. Erst heute morgen um neun hab ich mir einen blauen Bosch Winkelschleifer (125) gekauft.Würde Makita zum selben Preis erhältlich sein, tendierte ich zu Makita, wenngleich ich mit Bosch blau bisher immer 100% richtig lag.

Mit dem blauen Bosch hast Du die richtige Entscheidung getroffen. Wir nutzen die ausschließlich auf unseren Baustellen und da werden die hart ran genommen.

Toskanahäuser sind nach dem Erdgeschoß noch einmal abgesetzt. Dieser Würfelbaustil nennt sich "Stadtvilla" - klingt albern, aber was soll man machen.

Wir wollten zuerst auch ein Satteldachhaus bauen, da ich aber recht groß bin, ist es eine Stadtvilla geworden = keine Schrägen gegen die ich volltrunken laufen kann :-)

Außerdem hat man mehr m² pro Grundfläche = man hat mehr vom Grundstück.

Geschmack soll man ja nicht diskutieren, aber so schlimm finde ich es nicht. Aber das Argument 2 Vollgeschosse zu haben ist natürlich gut.https://www.google.de/search?q=kaffeem%C3%BChlenhaus&client=firefox-a&hs=tcI&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=tOdYU9uSIqKS7AblnYGQBw&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1173&bih=814&dpr=1.09

SonSait dein Stall sieht doch gut aus. Die Behausung nebenan finde ich gruselig. Was steht da im Carport ein Mini in braun oder ein A6 Avant?????

Ich glaube da tut sich landesweit nicht viel. Gehe ich hier durchs NBG sieht das genauso aus. Ganz übel. Übeleler sind noch die Personen die dort wohnen. :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke: :repuke:

Man kann auch sagen der schöne Acker wurde durch Gentrifizierung zertört............. :blink: :blink: :blink:

Hier kann man auch Ollen damit anlocken, komm komm komm ins Noibaugebiet. :repuke: :repuke:

Gibt sogar Fotzen die schon vorweg die Lage schecken ob es nicht vorweg zur Scheidung kommt.....hihihi..

Da schlafe ich lieber im Wald.............oder lebe weiterhin asozial, dafür alles meins.....

Eine Wohn-und Arbeitsscheune muss her.  Ohne Schulden. Allerdings werden die auch hier durch nicht mehr billig angeboten.

Ey Ho, ich war noch nicht fertig...... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bis jetzt habe ich es erst einmal geschafft so etwas ein wenig ducheinander zu bringen.

Die Ehen sind heute auch nicht mehr das was sie mal waren. In einem ähnlich miesen Stall wusste ich nichtmal wie der Wasserhahn angeht. Dafür aber wie die Hose aufgeht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Tja, wenns der Schlappschwanz nicht bringt............................. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dr. Milfbrand

:cheers: