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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motor von nem Kumpel -> 133er, Malle Kopf, Malle Membran ASS, 24er Stage6 PWK, PM40

1.) Sobald man bei der Kiste den Choke zieht, dreht die Kiste hoch! Was hat das zu bedeuten???

2.) Wie stellt man nochmal die Gemischstellschraube ein??? Habs schon wieder vergessen... :-D

3.) Nadel hoch bzw. Clip runter ist fetter, richtig?

4.) Sonst jemand Erfahrungen mit dem Gaser? Das Ding ist echt lecker!

Geschrieben
Motor von nem Kumpel -> 133er, Malle Kopf, Malle Membran ASS, 24er Stage6 PWK, PM40

1.) Sobald man bei der Kiste den Choke zieht, dreht die Kiste hoch! Was hat das zu bedeuten???

2.) Wie stellt man nochmal die Gemischstellschraube ein??? Habs schon wieder vergessen... :-D

3.) Nadel hoch bzw. Clip runter ist fetter, richtig?

4.) Sonst jemand Erfahrungen mit dem Gaser? Das Ding ist echt lecker!

1) würde ich mal eine größere leerlaufdüse reinbauen

2) rein fetter, raus magerer

3) ja

Geschrieben

1.) Leerlaufdüse = ND?

2.) Das is klar, nur muss man doch bei laufendem Motor irgendwie die Schraube reindrehen bis..

Weiß nicht mehr was man genau machen muss. Oder einfach mal 2 Umdrehungen raus und gut is?

Geschrieben
1.) Leerlaufdüse = ND?

2.) Das is klar, nur muss man doch bei laufendem Motor irgendwie die Schraube reindrehen bis..

Weiß nicht mehr was man genau machen muss. Oder einfach mal 2 Umdrehungen raus und gut is?

ja, nedendüse.

so mit 1,5 bis 2 umdrehungen sollte kannst du schon anfangen, wenn die gasannahme aus dem leerlauf raus dich nicht glücklich macht wäre das ein anlaß mal ein wenig zu drehen und zu testen.

grundsätzlich: pass etwas auf wenn du die schwimmerkammer unten abnimmst. das ist eine kipp-drehbewegung die völlig ohne gewalt auskommt. wenn du da wild dran rumrütteln mußt um den deckel abzukriegen verbiegt sich gerne man der der schwimmer, das iss reparabel, aber erst mal nicht so cool.

Geschrieben

Das mitm Schwimmer hab ich schon mit bekommen in nem anderen Topic. Was hätte das für Auswirkungen? Entweders läuft die Kammer über oder der Motor kackt irgendwann ab, wie das bei meiner VBB mit 30er TMX war, weil das Ventil zu früh zu macht.

Okay, 55er ND ist gerade drin, und größte ND wo es gibt ist ne 58er. Hoffen dass das klappt...

Geschrieben
Hast du denn das Unterdruck-Kupferröhrchen(falls vorhanden) geschlossen?! Ansonsten zieht der gaser da schön Falschluft

Wird gaycheckt...(ist nicht mein Motor)...

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    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
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