Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend zusammen,

kurze vorgeschichte zuerst:

ich fuhr bis 01.09 eine 750 srad , offen, aber kurz vor dem tüv sagte meine frau wir bekommen nachwuchs.

also erst tüv und dann kiste verkauft, wg. zu schnell fahren, riskant, unüberlegt etc..

einen tag später habe ich mir die px 80 , 1 besitzer von 1927 gekauft, 28000 km und 2 jahre tüv gekauft, vom preis nicht die rede.

jetzt ca. 4 wochen später habe ich den motor da mit 177 ccm , 24 vergaser, polini rennauspuff, alles bearbeitet und et läuft. Es soll kein HOCHLEISTUNGSMOTOR sein, tourer. max 120kmh

meine frage hierzu: hat jemand eine kopie eine briefes wo ein 177 polini eingetragen ist. auspuff werd ich ändern.

Danach möchte ich mir einen cozy beiwagen dranmachen , aber nur wenn der tüv zum zylinder JA sagt.

später wollt ich einen 200 motor einbauen. aber zuerst muss so laufen.

wäre für jede hilfe dankbar.

ausserdem suche ich leut die schrauben, BIER trinken, touren machen RAUM WES-.KLE-.KR-.D-.K.

also, ich bin für alles offen. :-D:-D

Geschrieben

Hallo,

auf briefkopien.de werden sie geholfen.

Ich habe auch einen 28er Gaser mit nem 177er Polini und nem Auspuff eingetragen, ich kann dir auch eine Kopie von meinem Brief zuschicken, da steht auch der Name vom Prüfer in MG drin und der arbeitet auch noch da :-D

Wenn interesse da ist, einfach ne Mail an mich.

Gruß,

Daniel

Geschrieben

Du hast hoffentlich auch die Getriebeuebersetzung verlaengert oder?? der 177iger dreht sich sonst zu Tode und zu hohe Drehzahlen bekommen ihm nun auch nicht auf die Dauer - 120km/h mit original 80iger :plemplem:

wuerde ne 23/64 primaer empfehlen, is zwar auch noch recht kurz mit'm 80iger aber in Anbetracht eines moeglichen Beiwagenbetriebs doch vernueftig.

Geschrieben (bearbeitet)

@guzzi

Du arbeitest bei Freightliner???

Hm war ne bis letzten Monat bei ner Fa die für euch die Lenkungen bauen...(Umstellung auf Zahnstange) hatte viel mit denen zu tun... was machst du denn da?

Gruß,

Daniel

Bearbeitet von norwegenvespa
Geschrieben

*offtopic on*

Entwicklung Gesamtfahrzeug - Einbindung Mechatronische Systeme

bin bis Weihnachten ggfs. laenger bis Maerz dort, is ein Praktikum bze knowledge-transfer vom Daimler aus und darf gerade hier ein Vorentwicklungsprojekt vom Actros in nen Freightliner adaptieren.

hab sogar schon ne px hier gesehen mit prolini-troete darunter aber sonsten siehts 2-taktmaessig hier duester aus. werd mal bei dem kart-tuner der aufm weg zur arbeit liegt mal reinschnuppern.

sry fuer zumuellung :-D

*offtopic off*

ach ja, wegen briefkopie hier: hab 177er Pinasco, 24er Si und PM Evo eingetragen, falls es hilft melden. ich veranlasse dann das ne kopie dir irgendwie zukommt.

gruesse zurueck

Geschrieben

Moin!

Ich hab auch noch nen Brief Ex-80er jetzt 177er mit +Malossi Membran + 28er PHB + PM-RAP, 13KW und 95 dB Standgeräusch. Ab Mai gibts da dann hoffentlich noch ein Update für...