Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

beim Neuaufbau meiner T5 werden ein paar Teile übrig bleiben

Tank für Getrenntschmierung

- rostfrei und in Ordnung

- ? 30

2 x rechte und 2 x linke Backe verkauft

- nicht toll aber kann man mit arbeiten, heißt irgendwo bestimmt 'ne Beule und auch ein Riß

- pro Paar ? 20

Gepäckfach mit Klappe verkauft

- beulenfrei, mit Löchern für die Ablage und den Blinkerpiepser

- ? 20

Stufensitzbank PolePosition

- schwarz/rot, Bezug gerissen, ansonsten o.k.

- ? 10

Lenker bestehend aus Mittelteil (Metall), 2 Oberteile (Kunststoff), also eigentlich fehlt nur das Unterteil

- bei der 1. Abdeckung ist ein Stück rausgeschnitten worden, wohl für eine Bremsleitung einer

Scheibenbremse

- Preis keine Ahnung

Tacho mit digitalem Drehzahlmesser verkauft

- in Ordnung mit irgendwas um 26.000 km

- Preis keine Ahnung

Rahmen mit Brief aus Baujahr 85 verkauft

Der Zustand des Rahmens ist aus meiner Sicht grenzwertig, weil ich aber auch nicht schweißen kann und bei Rost immer Panik kriege. Das Trittbrett ist aus meiner Sicht stark angerostet aber nirgends durch, komischerweise sieht der von unten 1000x besser aus, als von oben.

Natürlich sind unterhalb des Ölschauglases, dort wo die Bleche aufeinandertreffen auch starke Anrostungen vorhanden, ebenfalls nicht durch. Durch ist er dafür am Heck, direkt oberhalb des Spritzschutzes. Dort ist die Karre ziemlich angefressen und hat auch mehrere Löcher. Der Rahmen ist nicht gestrahlt. Rahmen ist Baujahr 85 mit deutschem Brief ohne irgendwelche Eintragungen. Rahmen ist komplett nackt, steckt also keine Schraube, Plastikteil oder sonst noch drin.

Ich will hier keine Preistreiberei veranstalten. Ich habe einfach keine Ahnung, was man für den Rahmen geben kann.

Es gibt eventuell noch weitere Teile, die übrig bleiben, wie Kabelbaum, Gabel o.ä. Also bei Bedarf PM. Die Teile stehen in Krefeld, der Rahmen sollte möglichst zügig weg.

Bearbeitet von Elkouby
Geschrieben

warte mal, T5 Topic.... mhhh was fehlt???

ach ja:

Wenn geschlachtet wird melde ich mal Interesse für die ORIGINALSITZBANK an...

so alle beruhigt???

Ach ja, ich weiß wird nicht geschlachtet und gibt keine Originale BANK, oder doch??

tsss tsss

tobi

Geschrieben

Doch es gibt eine originale Sitzbank.

Bezug ist natürlich im A..... Ich habe sie zerlegt, soweit alles in Ordnung also Gestell und Schaumpolsteraufalge. Hatte Sie noch nicht reingeschrieben, weil ich mir noch nicht klar war, ob ich Sie wieder verbaue, aber wohl eher nicht.

Also kannst sie haben, Preis keine Ahnung, 'nen Fuffi?

P.S.

Das wichtigste ist der Rahmen oder wenigstens Brief mit Nummer.

Braucht den wirklich keiner (Schweinepreise kein Problem)?

Geschrieben

Ich habe doch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe. Und was sind meine Anhaltspunkte für einen Preis:

- Ich habe für meinen neuen Rahmen mit ein paar Anbauteilen ? 250 hingelegt, - wohl kaum -

- bei den Inselaffen wurde gerade ein Rahmen nackt ohne Rost für 123 Pfund verscherbelt - auch eher nicht -

- für 20 mag ich ihn auch nicht abgeben

Irgendwas zwischen 80 und 100 Euro aber bitte lasse mich gerne korrigieren.

Geschrieben

Freunde kommt...

was ist jetzt mit rahmen und sitzbank? wo sind die kaufwilligen. :-D

Tacho und Gepäckfach sind weg.

Macht Angebote oder braucht im Moment keiner was :-D

Geschrieben

Hab dir eine eMail wegen Stufensitzbank geschrieben, am Lenker hätte ich ebenfall noch Interesse.

Schönen Gruß

Rosi

Geschrieben

Da meine Nachrichten (PM & eMail), dem Anschein nach, ja nicht weiter beachtet werden

wünsche ich trotzdem noch viel Erfolg beim Verkauf der restlichen Teile.

Geschrieben

sorry, ich habe weder pm noch email.

was ist mit lenker und sitzbank?

beides noch da und sofort verfügbar. ich habe keine idee vom preis des lenkers, also bin ich offen für alles :-D,

sitzbank ist schwarz mit roter schrift. ist eine normale yankee mit anderem aufdruck, hat hinter dem Fahrer einen langen querriss, bezug muss ausgetauscht werden, ist ohne schloss, ansonsten nicht angerostet und in ordnung.

P.S. Die Standardsitzbank ist auch immer noch da...