Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Sicher eine blöde oder oft gestellte Frage für euch aber schiebt es auf meine Unerfahrenheit hier im Forum. (und ja ich habe die Suche versucht aber nichts brauchbares gefunden) :-D(

Gibt es für die T5 einen orginal Sizbezug und falls so wo bekomm ich den her?

Wahrscheinlich eher aussichtslos, oder?

Danke "der neue"

Geschrieben

Hallo,

danke schon mal.

Auf dem Bild sieht man aber nun nicht ob der T5 Schriftzug mit drauf ist und die "weiße Linie"?

Kannst du mir kurz sagen ob die "nur" schwarz ist oder mit der ganzen Beschriftung

DAnke

Geschrieben

also sattler ist definitiv eine alternative :

bei meiner sitzbank und bei den meisten die ich bisher gesehen hab, ist sowohl die rückseite mit dem t5 aufdruck als auch die seitenteile mit den weißen linien und dem piaggio aufdruck rettbar, da wird von hinten was gegengenäht und dann kommt der obere teil in neu. der bezug ist ja ne fehlkonstruktion ( in unseren breiten jedenfalls ) da das obere teil in das untere genäht wurde, statt darüber, so kann wasser eben auf der überfälzung sehen bleiben und da übles anrichten. ähnliches gilt auch für den ets sattel, naja selbe bauzeit.

also nicht verzagen.

war auch schon mal bei einem siebdrucker der meinte wenn der sattler die teile zuschneidet ist es auch kein drama t5 und den strich und piaggio auf das material draufzudrucken, wenn es denn eine gute vorlage gibt.

also eigentlich alles machbar.

ach, die wirklich tolle reperatur meines sattels, samt schön straffen neuem aufpolster hat 90 euro gekostet ( ja ich weiß, es gibt bestimmt leute die haben die dinger viel günstiger geschoßen ) ich fand das allerding ok, abgesehen davon das sattlerei ein austerbendes gewerbe ist, das man schon mal unterstützen kann.

ciao thomas

Geschrieben

richtich edel isses, wenn das T5 und die seitenstreifen/schriftzüge gestickt werden. dann aber natürlich auf einen anständigen bezug und nicht dieses plastikzeugs.

kaskana in berlin hats mit besorgt - nicht billich, aber dafür wirkliche top!

Geschrieben
richtich edel isses, wenn das T5 und die seitenstreifen/schriftzüge gestickt werden. dann aber natürlich auf einen anständigen bezug und nicht dieses plastikzeugs.

kaskana in berlin hats mit besorgt - nicht billich, aber dafür wirkliche top!

Halli Hallo

Der Preis würd mich auch interessieren, und könntest Du ein paar Bilder reinstellen, find die Idee Klasse

Gruss Steff