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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gedenke meinen Roller für ein neues Projekt zu verkaufen !

PX 125 E Lusso mit folgenden Teilen :

- PX 200 Lusso GS Motor mit Mazzu Rennwelle ( sonst Standart )

- Scorpion Auspuff Edelstahl ( Auf den Fotos ist noch nen JL Right

drauf )

- Tomaselli Lenker mit MB Schaltelement und SKR Verkleidung

- Tomaselli Kurzgasgriff

- Digitaltacho im CNC gefrästen Gehäuse Beleuchtet

- Bitubo vorne

- Standart Stoßdämpfer mit verstärkter Feder hinten ( Hart )

- SIP EVO Sitzbank

- SIP Bugspoiler mit Karosse verpachtelt

- Tunnelrückleuchten ( eingelassen )

- T5 Kaskade

- Seitenständer Chrom

- Riffelblech

- Chrom Felgen vorne + hinten mit Pirelli SL 26

- Alle Nähte geglättet

- Garelli Schutzblech Chrom

- Schaltrasten und Lüra Abdeckung in Chrom

- Millenium Blinker mit E-Norm

Es ist soweit alles eingetragen !!!

Baujahr ist 98 !

Tüv hat er auch noch !

Läuft Laut Digi Tacho 115 kmh.

Preis weiß ich auch noch nicht so genau, aber verschenken tu ich ihn nicht, und geschlachtet wird vorerst auch nicht !!!

Greetz Marco

dsci01421kv.th.jpg

dsci01448lb.th.jpg

Bearbeitet von streetone
Geschrieben

Moinsen!!!

Seeeeehr interessant das Ganze!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesteinigt werde,

aber kann man den Lenker auch wieder auf Original umrüsten??

Dann wär mein Interesse nämlich äußerst geweckt!!

mfg

makkus

Geschrieben

hab ich das richtig verstanden, der Motor ist bis auf die Rennwelle komplett original?

Also nichts gefräst, und gar nix?

Eine Hausnummer als Preis wäre aber schon wichtig, wenn Du den verkaufen willst, muß ja wissen ob ich lachen oder weinen soll.

Gruß, Basti

Geschrieben
aber kann man den Lenker auch wieder auf Original umrüsten??

ja klar. gar kein problem.

würde dir dann auch den kompletten motorradlenker abkaufen! :-D

Geschrieben

Moin!!

Dann will ich jetzt auch mal Zahlen hören!!!!! :-D

Nicht, dass ich schon seit Monaten auf der Suche nach einem LF bin.... :-D

Lass kommen, bin nur 300 km entfernt (ist ja nur ein kleiner WE-Ausflug)!!!

mfG

makkus

Geschrieben (bearbeitet)

So, da bin ich wieder.

@huegenbegger

Ja, du hast richtig gelesen, nichts verfräst oder so !

@all

wie bereits geschrieben wird erst mal nicht geschlachtet !

Greetz Marco

Bearbeitet von streetone
Geschrieben
Sorry, nix angekommen ! :-D

Sch..... PM und Mailfunktion.... :-D

Wollte eigentlich vorschlagen, den üblichen Krams am Telefon zu besprechen....

Mail mir mal Deine Nummer & wann es Dir passt....

mfG

makkus

markus.gonsch@cityweb.de

Gast
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  • Beiträge

    • @PK-HD kann ich mir auch gut vorstellen. Überall aktiv, kann sich ausdrücken, auch mal klare Kante zeigen.
    • Das mit den Federn (XL2 Kupplung?) beim Versuchsaufbau finde ich geil!   Aber du solltest den Quetschspalt immer parallel zum Kolbenbolzen messen, also nicht von Einlass zum Auslass, sondern quer zur Fahrtrichtung. So, wie du gemessen hast, kann der Kolben kippeln, das führt zu Messergebnissen wie deinem.
    • Ich möchte dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber das wird eher nichts. Du kannst nicht eine Zielgeschwindigkeit setzen und erwarten, dass das nur durch Änderung der Übersetzung erreicht wird. Selbst mit Langhub, bspw. einem 133er Polini, wird das nicht so leicht mit den 120km/h, vor allem, wenn's "echte" km/h sein sollen, also nach GPS. Der 170er Egig im Standardsetup mit 2.34er Primär, 30er Vergaser und Unisex-Pott fährt grob 120 echte km/h. Und das ist 'ne ganz andere Hausnummer als dein kleiner 102er Polini.   Das Hauptproblem ist, dass der Luftwiderstand mit dem Quadrat steigt. Verdoppelt sich deine Geschwindigkeit, vervierfacht sich der Widerstand. Das muss der Motor erstmal überwinden und da stößt ein kleiner Zylinder mit wenig Leistung schnell an seine Grenzen. Das lässt sich nicht mal eben durch eine längere Übersetzung austricksen, das sind physikalische Gegebenheiten.
    • Servus an alle,   Ich bin gerade dabei mal wieder meinen Motor zu machen und auf 4 Gang umzurüsten und da dachte ich mir, dass ich sie auf um die 120kmh auf der Geraden bringen möchte allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Übersetzung ich dafür brauche. Mein Setup: Polini 102ccm( bearbeitet) 16/16er Flachschieber  Sip Road Banane Einlass und überströmer sind auch bearbeitet und sie ist auf Membraner umgebaut      Danke schon mal falls wer Antwortet
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