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Geschrieben (bearbeitet)

Vespa Collection...

...zum SuperSonderMega-GSF Preis. Blechkalender, Blechschilder mit Magneten, Wanduhren, Blöcke und Notizbücher. Alles billiger wie im Laden oder zB. beim SC-Onlineshop.Neuware...

Preise sind fix und nicht verhandelbar, Mengenrabatt gibt es nicht.

Wenn einer etwas bestellen möchte dann bitte ausschlieslich per Email und zwar an: sascha@funkyfreakz.de.

In die Betreffzeile schreibt Ihr dann bitte "Vespa Collection", in den Inhalt der Mail Namen und komplette Anschrift, darunter welche Artikel und die gewünschte Menge. Versandkosten und Gesamtpreis bekommt Ihr dann von mir mitgeteilt.

Retrokalender, endlos. Größe ca. 30 x 40 cm. GSF-Preis: 18,90 ?

01. blechkalender_01.jpg 02. blechkalender_02.jpg 03. blechkalender_03.jpg

Blechschild mit 2 Magneten, Größe ca. 30 x 40 cm. GSF-Preis: 16,90 ?

02. blechschild_02.jpg 03. blechschild_03.jpg 04. blechschild_04.jpg

Wanduhr, 32 cm Durchmesser. GSF-Preis: 39,90 ?

01. uhr_01.jpg 02. uhr_02.jpg 03. uhr_03.jpg

Mini-Notizblock, kariert, 7 x 11 cm. GSF-Preis: 2,90 ?

01. mini_notizblock_01.jpg 02. mini_notizblock_02.jpg

Notizblock, DIN-A4, kariert: GSF-Preis: 5,90 ?

01. notizblock_hoch_a4_01.jpg 02. notizblock_quer_a4_01.jpg

Notizblock, DIN-A5, kariert: GSF-Preis: 3,90 ?

01. notizblock_quer_a5_01.jpg

Notizbuch, DIN-A4, liniert: GSF-Preis: 5,90 ?

01. notizbuch_hoch_a4_01.jpg

Notizbuch, DIN-A5, liniert: GSF-Preis: 3,90 ?

01. notizbuch_hoch_a5_01.jpg

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben

und hoch...

scheint ja gut anzukommen das zeugs bei euch, schon einige bestellungen eingegangen.

ich muss noch dazu sagen das zeugs echt gut aussieht in live und auch gute qualität von verarbeitung und lack ist. also kein scheiss...

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    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen nicht so gerne mögen.   Ich bin mit der Kupplung noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie  Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte.   Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Aber alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde. Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
    • Bin da gerade schwer verunsichert - ich würde sagen, dass das ein Sprint-Lenker mit einer nachträglich angebrachten Zündschloß-Bohrung ist. Ich meine dass die Zündschloßlöcher nie in ein Sechseck gesetzt waren sondern so aussahen (Bild = Netzfund):  
    • Welches Zündschloss passt in diesen Lenker und wo bekomme ich eins? Für die üblichen Verdächtigen ist die Bohrung zu klein. 
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