Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 2 VW Käfer Radkappen zum ummodellieren


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

ich suche 2 vw radkappen bei denen ich das vw logo  aufschwemmen und wegschleifen kann. sollen auf das reserverad im durchstieg meiner ss. der durchmesser stimmt fast und sie sind auch leicht gewolbt.

gits zwar bei unserem schrotti des vertrauens aber der scheint nur welche aus gold dazu haben, bei den preisen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps. die cleanen vw kappen wären ja schon fast perfekt :love:

wie sehen den die b-kadett kappen aus, auch flach und rund oder muss man da noch irgendwelche vertiefungen aufschwemmen? motorhuhn, was hast du für einen pott drunter auf dem bild wo du vor dem moped sitzt und schraubst?simonini oder bist du einer der glücklichen rz oder nordspeed besitzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ja super, ein Bild von den B-Kadett-Kappen?

Du mußt "nur" den Nippel in der Mitte wegbekommen (runterschleifen,flexen zuschweissen) aber wird doch sowieso lackiert oder?

Sehr schön ist die kleiner Sicke am Rand - hat die SS so ähnlich und die Käferkappen haben die glaube ich nicht. ich habe mir die B-Kadett Dinger besorgt und passt sehr gut. Hab's aber noch nicht fertig, wird wohlauch noch was dauern? :-D

Der Pott? Simonini D&F mit gekürztem PM-Dämpfer auf 133 Polini mit 24er Flachschieber und vereckter Kurbelwelle  :haeh:

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information