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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier mal ein paar fragen.

1.Bin vom Polini auf Pinasco umgestiegen, der Motorblock ist jetzt dem Polini angepaßt. Gibt das probleme oder kann ich denn Pinasco so fahren.

2. Möchte den Pinasco vorerst ohne Langhubwelle fahren, fahre ich ihn dann ohne dicke fußdichtung?

3. Welche bedüsung benötige ich? Fahre nen Rz Right.

Danke

Geschrieben

Ja, den 200er meinte ich! Da gibt es verschiedene Kolben, bei manchen ist die LHW totaler Schwachsinn, bei anderen Sinnvoll. Mach am besten mal ein Foto vom Kolben und stell's rein, dann kann dir bestimmt einer sagen welcher es ist!

Geschrieben

Mit dem 24 SI würd ich mit der Hauptdüse nicht höher wie 130 gehen! Aber mindestens 120, den wenn du ihn zu trocken fährst klemmt er schnell! Das gilt glaub auch für alle 3 Sorten! Hast du ein oder zwei Kolbenringe?

Geschrieben

Also ich würde fast sagen du hast den gleichen wie ich! Und der taugt nicht mit Langhub! ( Hat mein Kumpel und kotzt ab) Ich bin ganz zufrieden mit meinem! Hab ne 125 HD im Si und nen Simonini! Dreht schön gleichmäßig bis 7300 U/min. Leider hast du beim Pinasco das blöde Klopfen! Wir sind grad am überlegen ob wir nicht nen eigenen Kopf entwerfen sollen! Der Superchecker macht Kleinserien wenn du ihm ne Zeichnung schickst! Und das auch noch recht günstig! Vielleicht bekommen wir das Klopfen so weg!

Greetz

Geschrieben

Da brauchst du dir keine Sorgen machen! Wenn du dir das Teil mal näher anschauen würdest, siehst du, daß der wie der orig.Zyl. keine offenen Kanäle hat! Ohne sonst irgendeine Bearbeitung reicht HD 120-122 im SI, mit fettem RAP jedenfalls 125er! Den RZ-rh kannst du sowieso vergessen, der Pinasco erreicht nie die Drehzahlen, für die der RZ ausgelegt ist! Da würde es dir auch die Ringe zerbröseln! Zum Pinasco passen JL old/Kegra  und PM-evo recht gut! Bleib vorallem mit der Verdichtung unter 1:10.5, sonst wirst du das Klingeln nicht los werden, auch nicht wenn du die Zündung soweit zurücknimmst, daß du gar keine Leistung mehr hast!

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