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220er malossi mit 25er dello


sepp

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hat schon mal wer einen 25er vergaser auf einen 220er malle verbaut?

ich würde eine gute ausgangsbedüsung brauchen!

60 mm lippe, mrb, jl-left,...... der kolben ganz, zylinder ist einigermassen überarbeiten!

besten dank

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alles fein in budapest, nur dass die strassen hier so bescheiden sind, dass das fahrwerk gleich mal an seine grenzen stösst! und die vbb mit sprintbacke erlaubt dem 30er tmx nicht ganz soviel freiheit wie er das gerne hätte! der gummiverbindungsvorrat ist auch schon aufgebraucht, da hab ich jetzt an den kleine vergaser gedacht, weil schnell fahren ist hier ohnehin nicht wirklich!

fahrzeugkontrolle mit dem hässlichen teil erledigt sich im übrigen bei erspähen des kennzeichens, sehr freundliches "ok, go!" ist da an der tagesordung!

allerdings hab ich das probelm mit der bedüsung noch immer und nachdem es hier keine dellodüsen gibt in der nähe wär eben ein grober anhaltspunkt nicht schlecht!

achja, lötkolben hab ich vergessen, beim nächsten wienaufenthalt schiess ich das teil mal vorbei!

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fahrzeugkontrolle mit dem hässlichen teil erledigt sich im übrigen bei erspähen des kennzeichens, sehr freundliches "ok, go!" ist da an der tagesordung!
:-D
achja, lötkolben hab ich vergessen, beim nächsten wienaufenthalt schiess ich das teil mal vorbei!

deees kost a 6er tragal!

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den 25er hab ich halt neu zu hause liegen und der kostet nichts mehr!

und nachdem der motor nach studienende - also in 9 monaten öcht ich - entweder zu s&s oder zu worbel wandert, um dann mal nochmals "richtig" überarbeitet zu werden, möchte ich mir eigentlich solche anschaffungen bis dahin ersparen!

noch immer keiner einen tipp?

@ jörg: ziehs ab von den 24 die ich noch krieg! :-D

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den 25er hab ich halt neu zu hause liegen und der kostet nichts mehr!

noch immer keiner einen tipp?

@ jörg: ziehs ab von den 24 die ich noch krieg! :-D

ne, weil keiner so ein sch.... kombi fährt.

bau halt einfach einen längeren sechskant hinten ein oder eine härtere feder.

.

Bearbeitet von gravedigger
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