Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1/4 Mile....

andieier

Empfohlene Beiträge

Wo gäb es denn Hallen, die mindestens 300 Meter lang sind? Mit Vorstart und Auslaufzone bräuchtest du die auf jeden Fall. Das müsste schon ne verdammt große Lagerhalle sein...

Aber zu deiner Frage: Interesse hätte ich doch. *g*

Gruß Dirk

Bearbeitet von Vespadirk

Hätte vielleicht so eine Halle... bzw. kenne eine 300m Halle!!! und das geilste ist die ist 60 m breit!!! da könnte man jedemenge faxen machen,... ich muss da mal hinfahren, vielleicht kann man auch 100m draussen fahren und 100 m auslauf draussen??!?!?!?!?

Ebenso gibbet da genug platz zum zelten, genug platz für ein Rennen oder so...

tobi

Bearbeitet von andieier

Und am Ende knallt man dann mit dem Roller gegen die Wand mangels geeigneter Ausrollfläche und die Zuschauer bekommen vom Zweitakt-Mief Atemnot....

Und warum nur ne 1/8 Mile? Wegen euer mies getunten Motoren, die ne 1/4 mile nicht durchhalten? :grins: :-D

Bearbeitet von issolaM

Hätte vielleicht so eine Halle... bzw. kenne eine 300m Halle!!! und das geilste ist die ist 60 m breit!!! Ebenso gibbet da genug platz zum zelten, genug platz für ein Rennen oder so...

tobi

Meinst Du die Kuppelhalle in Herten (=)?

@rene: die EX 96 hat ganz schön Nerven gekostet, was?

Paul

:-D

ist die kuppelhalle soooo groß????

...also wir hatten Platz für ca. 6000 Besucher, zwei Niterzelte, drei Bierwagen, vier Klohäuschen, 100 Karren, zahlreiche Tribünen, undwasweißichnochwasdaallesdrinwar

Ich werde Dir Daten per PM zukommen lassen!

Gruß

Pauli

Hallo,

frage mich schon seit einiger Zeit ob ne 1/8 Mile INDOOR nicht auch ne geile Sache wäre...?!?!?

Wer mag, der schreibt....

Tobi

uuh, geile Idee. :-D Wir könnten dann auch nur 150m fahren, dann können wir die Zeiten mit den Italienern vergleichen und es gibt vielleicht mehr Auswahl unter den Hallen. Die 50m machen den Kohl nicht mehr fett. Ich würde aber auch 187 oder 243m fahren, is mir relativ ladde.

Edit: Tunnel find ich auch sehr geil, gibts irgendwo Autobahnröhren die gerade erst relativ fertig gestellt sind aber noch nicht zur Durchfahrt freigegeben? Oder sonst irgend ein Tunnel.

...also wir hatten Platz für ca. 6000 Besucher, zwei Niterzelte, drei Bierwagen, vier Klohäuschen, 100 Karren, zahlreiche Tribünen, undwasweißichnochwasdaallesdrinwar

Ich werde Dir Daten per PM zukommen lassen!

Gruß

Pauli

Da könnte man doch um die Kurve fahren.....

Aber die is wirklich gross, und das war ne verdammt geile Extravaganza damals!

In der Halle haste doch wegen der meißt glatten Böden ne schlechtere Beschleunigung und vor allem nen endlos langen Bremsweg. Und nach ein paar Läufen wird wirklich die Luft dünn. :-D

Aber der Sound!!!! :sabber:

Schon mal beim SX/MX in der Westfalenhalle oder der Messehalle Leipzig gewesen?? Da sind ein paar mehr Motoren am laufen und die Luft wird höchstens für nicht Motorsportler dünn!

:-D

Edit: Tunnel find ich auch sehr geil, gibts irgendwo Autobahnröhren die gerade erst relativ fertig gestellt sind aber noch nicht zur Durchfahrt freigegeben? Oder sonst irgend ein Tunnel.

Wie wäre es mit den Tunnelsystemen von DESY (www.desy.de), die sie mal zur Teilchenbeschleunigung beispielsweise rund um Hamburch gebaut haben? Zuschauerplätze wären natürlich nicht so viele vorhanden, dafür wären die Geschwindigkeitsmessungen recht genau ;-):-D

...nen Elbtunnel kapern? :-D

Den Alten Elbtunnel vielleicht? Dort hat Wolle ja auch ne Foto-Session gemacht, wäre aber eher was für Einzelrennen gegen die Uhr. "Freizeitaktivitätspotential" für nach dem Rennen wäre durch die direkte Kiezanbindung vorhanden::-D

250n_05_450px.jpg

Bearbeitet von TonyMontana

Die Jahrhunderthalle scheidet aus, da da seit ca. 2 Jahrenur noch Hochkultur drin veranstaltet wird :-D !

Es gibt derzeit im Pott zwei noch nicht dem Verkehr freigegebene Tunnel (neben dem von Champ angesprochenen):

1. Tunnel Burgolz bei Wuppertal Tunnel 1, der schon eine Betonfahrbahn hat, und

2. Tunnel Dortmund Wambel B236 Tunnel 2, wo ich aber nicht weiß, wie weit die sind.

Absprechpartner wäre bei beiden Straßen NRW. Kenn aber nicht deren Begeisterungsfähigkeit für eine Quatermile! :-D

Die Jahrhunderthalle scheidet aus, da da seit ca. 2 Jahrenur noch Hochkultur drin veranstaltet wird :-D !

Ist doch hochkultur!!!

Es gibt derzeit im Pott zwei noch nicht dem Verkehr freigegebene Tunnel (neben dem von Champ angesprochenen):

1. Tunnel Burgolz bei Wuppertal Tunnel 1, der schon eine Betonfahrbahn hat, und

2. Tunnel Dortmund Wambel B236 Tunnel 2, wo ich aber nicht weiß, wie weit die sind.

Absprechpartner wäre bei beiden Straßen NRW. Kenn aber nicht deren Begeisterungsfähigkeit für eine Quatermile! :-D

Frag doch mal einer, ob da was gehen könnte...oder??