Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist das ein Teil! :-D 48 Kg!?? ;-)( ;-)(

aber auch von meiner Seite: Fullbody rules! Und wenn man die Mühle vor lauter Leistung selbst nicht fahren kann..., dann muss halt jemand anders fahren... :-D:-D

Hab mir heute morgen eine AHK für meine Karre bestellt, wird bis morgen geliefert, am Samstag morgen bau ich sie ein und wenn alles klappt, kann ich dann hoffentlich wohl wieder selbst "angecargesuckt" kommen...

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

Wenn ich dir jetzt die 34ger vs. 38ger Kurve zeige bringt es dir nichts, da der Motor inzwischen offen war und die Welle noch einmal überarbeitet wurde. Seit dem der Motor wieder läuft war der 38ger nicht mehr drauf. Werden in nächster Zeit aber sicherlich noch etwas testen und mal einen direkten Vergleich zwischen 38ger und 34ger machen. :-D

Gruß Jan

Geschrieben

also, mein roller läuft endlich, kupplung passt, nur das "schleifende geräuch" bring ich nicht weg. ich tippe aber mal sehr stark auf das staubschutzblech an der hinter achse....

bin grad noch ne runde gefahren und musste feststellen, dass nach längerer fahrzeit sich das standgas erhöht und die drehzahl sehr langsam abfällt, wenn man nen ampelstop machen muss..

alles nur vergaser problemchen :-D

Andre, hoffentlich klappt es mit deiner AHK.... der einbau ist nicht ganz so easy, wie man denkt. was fürn auto hast du???

kümmert sich bitte noch einer um ne digicam für feine videos????????

Gutes Nächtle, Ladies :-D

Geschrieben
und musste feststellen, dass nach längerer fahrzeit sich das standgas erhöht und die drehzahl sehr langsam abfällt, wenn man nen ampelstop machen muss..

alles nur vergaser problemchen :-D

...na enn das mal wahr is? :-D hört sich für mich ehr nach nem falschluftproblemchen an :-D !? oder der leerlauf is jeeeeeenseits von gut und böse abgedüst!?

Geschrieben
Geh' ich recht in der Annahme, das man mit dem Auspuff keinen Hauptständer fahren kann????? :-D

Und mit der Freundin zum Strand is wohl auch nich, oder ? :grins:

Gruß

ein anonymer S&S Kunde

ich glaub den Hauptständer fährt man nicht, den hat man, wenn man mit den 5 Freundinnen zum Strand fährt :-D Also alles im Lot :-D

Geschrieben

@Michael

Hab schonmal eine an meinen Punto montiert...ging an einem Vormittag.

Jetzt hab ich einen Cit C4 und das sieht von der Anleitung eher einfacher aus.... hoffe, das klappt.

AHK ist heute geliefert worden! :-D

Geschrieben
tipp. die dichtungsmasse, bzw die beschichtung vom rahmen abkratzen, wenn du die AHK an der karosserie befestigst...

tipp. deinen motor mit dichtungsmasse, bzw beschichtung einschmieren. dämmt vielleicht die falschluft!

:-D

bis morgen, ich brings bier mit.

:love:

Geschrieben (bearbeitet)

Bring ich mit! Ob das aber wirklich hinhaut wie geplant, ist leider noch nicht geklärt... Hast du schon Kerzen mit dünneren Elektroden aufgetrieben?

Zwei gediegene Auspuffanlagen pack ich auch noch ein. Zwar noch ohne Halter, aber dafür nicht mehr so arg nah am Reifen wie der alte K2.

Bearbeitet von karoo
Geschrieben

also melkfett und ich fahren über sindheim heilbronn und dann directly nach schwabach.

hätten noch 2 plätze frei, falls jmd hinwill und nich mobilisiert ist.

gruss phil :-D

Geschrieben

soo jungs, ich bin gerade heimgekommen, habe einen absoluten volltotalen, bin froh das ich meinen schein noch habe und die karre noch ganz is und freue mich morgen auf euch wichser :-D:-D

----- bitte mir morgen kein bier reichen. danke.

Geschrieben
soo jungs, ich bin gerade heimgekommen, habe einen absoluten volltotalen, bin froh das ich meinen schein noch habe und die karre noch ganz is und freue mich morgen auf euch wichser :-D :-D

----- bitte mir morgen kein bier reichen. danke.

Scheisse, der schon wieder... :-D;-)

Geschrieben
Scheisse, der schon wieder... :-D:-D

dacht' ich mir auch, aber wenigstens räumt er mir daheim das alte graffel aus der garage und zahlt auch noch dafür!

lucki? :-D bier?