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Geschrieben (bearbeitet)

Wolle ist fleissig, es geht voran:

SundSpuffe.jpg

mir geht gleich einer abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb :sabber: :sabber: :sabber:

edit fragt: ist der wolle da unter uns ???? :grr:

Bearbeitet von HARTZER
Geschrieben
Welche Anlagen wird es denn jetzt zu kaufen geben?

Und vorallem in welcher Version?

S&S klar,aber DSE ???, RS1???

SnS und alle 3 Versionen vom DSE soweit ich das hier rausgelesen habe. RS1 nicht.

Geschrieben
Ist mit dem Teil Maximalschräglage möglich?

..manne..wem interessiert das auf dem prüfstand??

:-D

u. zur not brauchst auch kein seitenständer mehr!! :wasntme: :grins:

späßle

gruß

tom

Geschrieben
Ist mit dem Teil Maximalschräglage möglich?

klugscheiß: maximal geht immer, das wird dann halt durch das aufsetzen eines bauteils definiert. maximal kann dann halt mal mehr oder mal weniger sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann frage ich mal anders: welche seitliche Schräglage ist denn maximal möglich. Meine Richtmarke ist jetzt mal ein Seitenständer an einer PX. Wer setzt da zuerst auf? Seitenständer eingeklappt. :-D:-D

Bearbeitet von manni
Geschrieben (bearbeitet)
Setzt ein JL/Sip vor oder nach dem Seitenständer auf?

kommt drauf an wie fettleibig der fahrer ist.

bei mir RZ Evo 2000 plus lefthand: vor seitenständer

Scorpion: erst wenns den seitenständer mitsamt trittblech hochgebogen hat :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben (bearbeitet)
habt ihr nen seitenständer rechts? :-D

jo klar - hab das volle programm .... also je nach bedarf rechts - links oder mittig :-D

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben
Wie meinen, Gerhard? :-D

ich meinte ob hier irgendjemand nach nem dünnen Puff lechzt mit dem man auch mal Bordsteine und Treppen runterfahren kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, und der im Rennbetrieb erst nach Karosserie und Motor aufsetzt.

Geschrieben

Hier mal ein paar Bilder des DSE Race, der ne halbe Stunde vor der Session mit dem eher beschissenen Schutzgasgerät im Laden zusammengebraten wurde. Die Nähte sehen dementsprechend aus, die Kleinserie wird natürlich WIG geschweißt. Auch die Position ist noch nicht endgültig, man kann den Auspuff noch etwas nach oben Richtung Trittbrett bringen, auch steht der Dämpfer etwas nach links raus (auf dem Bild nicht so zu erkennen). Aber um mal nen ersten Eindruck zu bekommen...

DSE.JPG

dse_montiert1.JPG

Hauptständertauglich isser auch, wobei der HS auf dem Bild schon etwas modifiziert ist, musste damals wegen dem EM diese Blechlasche und die Federaufnahmen entfernen, ich denke mit dem DSE können auf jeden Fall die Federaufnahmen bleiben, ob das mit dem Blech hinhaut, keine Ahnung... aber das ist ja zügig entfernt.

dse_montiert2.JPG

Schräglagenfreiheit sieht besser aus als erwartet, bei dem Ding auf dem Bild setzte der Dämpfer als erstes auf, aber wie gesagt, der steht auch noch zu sehr nach links raus, ansonsten kommen, im Stand, Bauch und HS wohl recht zeitgleich in Kontakt mit dem Asphalt. Mit 100/80er hinten auf meiner Kiste, und wie bereits gesagt, Luft nach oben zum Trittblech hin.

Und etwas breitreifentauglich isser auch... :grins:

Geschrieben

Ne, nur schwarz lackiert oder blank, das ist noch nicht ganz raus. Wer den Auspuff verchromen möchte, einfach Bescheid sagen, dann gibts das Teil nackig und man kanns direkt zum chromen geben.

Geschrieben

Naja, etwas Luft ist da schon, ich habe aber keinen Plan was für nen Schlappen man da zwischenbekommt. 110er? Aber alles kann man halt nicht haben, immerhin kann man den HS noch benutzen.

Ersatzreifen wird übrigens auch nicht passen... :grins:

Ich wüsste auch grad keinen hier in der Gegend, der nen Breitreifen fährt, sonst hätte man den Auspuff da mal eben hinhalten können um das zu checken.

Geschrieben

besser wäre nicht breitreifentauglich, denn dann kommt die größte Dicke mehr mittig, und somit weniger Beulen/Dellen-gefährdet und Schräglagenfreiheit gibts dann obendrauf!

E-Rad kann man dann auch montieren, distanziert, aber es klappt.... siehe PMevo,....

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