Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Setzt ein JL/Sip vor oder nach dem Seitenständer auf?

kommt drauf an wie fettleibig der fahrer ist.

bei mir RZ Evo 2000 plus lefthand: vor seitenständer

Scorpion: erst wenns den seitenständer mitsamt trittblech hochgebogen hat :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen, Gerhard? :-D

ich meinte ob hier irgendjemand nach nem dünnen Puff lechzt mit dem man auch mal Bordsteine und Treppen runterfahren kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, und der im Rennbetrieb erst nach Karosserie und Motor aufsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder des DSE Race, der ne halbe Stunde vor der Session mit dem eher beschissenen Schutzgasgerät im Laden zusammengebraten wurde. Die Nähte sehen dementsprechend aus, die Kleinserie wird natürlich WIG geschweißt. Auch die Position ist noch nicht endgültig, man kann den Auspuff noch etwas nach oben Richtung Trittbrett bringen, auch steht der Dämpfer etwas nach links raus (auf dem Bild nicht so zu erkennen). Aber um mal nen ersten Eindruck zu bekommen...

DSE.JPG

dse_montiert1.JPG

Hauptständertauglich isser auch, wobei der HS auf dem Bild schon etwas modifiziert ist, musste damals wegen dem EM diese Blechlasche und die Federaufnahmen entfernen, ich denke mit dem DSE können auf jeden Fall die Federaufnahmen bleiben, ob das mit dem Blech hinhaut, keine Ahnung... aber das ist ja zügig entfernt.

dse_montiert2.JPG

Schräglagenfreiheit sieht besser aus als erwartet, bei dem Ding auf dem Bild setzte der Dämpfer als erstes auf, aber wie gesagt, der steht auch noch zu sehr nach links raus, ansonsten kommen, im Stand, Bauch und HS wohl recht zeitgleich in Kontakt mit dem Asphalt. Mit 100/80er hinten auf meiner Kiste, und wie bereits gesagt, Luft nach oben zum Trittblech hin.

Und etwas breitreifentauglich isser auch... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, etwas Luft ist da schon, ich habe aber keinen Plan was für nen Schlappen man da zwischenbekommt. 110er? Aber alles kann man halt nicht haben, immerhin kann man den HS noch benutzen.

Ersatzreifen wird übrigens auch nicht passen... :grins:

Ich wüsste auch grad keinen hier in der Gegend, der nen Breitreifen fährt, sonst hätte man den Auspuff da mal eben hinhalten können um das zu checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information