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Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic


Arschbrand

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Was hat es eigentlich mit den O-Ringen auf sich?

Sollen die den Krümmer am Auslaß richtig abdichten?

Dann muß man jedesmal wenn man den Pott wechselt oder mal entfernen muß neue O-Ringe nehmen, oder?

Also ich habe bis jetzt bei meinem Auspuff noch keine Probleme am Krümmer/Auslaß gehabt, sonder wenn dann eher am Gesteckten Teilstück.

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Am gesteckten Teilstück sitzt auch ein O-Ring! Und wenn man die Anschlüsse mit Schleifpapier ein bisschen anfast/verrundet (sind original etwas scharf), dann kann man die Ringe beliebig oft verwenden.

Bearbeitet von Andre
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  • 2 Wochen später...

So hier mal ein - zwei Bilder vom S & S ( ist nicht meiner .. ) Meiner ist jetzt auch probehalber mal móntiert worden und paßt echt wie angegossen. Platz zur Gepäckfachbacke ist auch noch vorhanden.

Gruß

Markus

Bearbeitet von GLRacer
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So hier mal ein - zwei Bilder vom S & S ( ist nicht meiner .. ) ....

:sabber: :love: :sabber: :sabber: ... meiner meiner meiner meiner ... :-D

edit sagt gerad "vorsichtig mit dem asphalt - könnte kratzer geben" :-D :-D

Bearbeitet von elsos
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  • 3 Monate später...

Hallo Leute -

Auch mit S&S!!!

Unten mal meine Leistungskurve. :-D

33,1 PS

30,3 NM

post-8608-1146907068_thumb.jpg

Zu beachten ist, dass dies eine wirkliche Kurve ist und nicht ein Spitz wie bei den meißten hier mit über 30PS!

(man beachte die 30PS sind schon bei 6850 U/min - und fast durchgehend 30NM)

Komponenten: (natürlich massiv Gefräst und nichts geschweißt)

231ccm Malle

62,5er Welle (Dank sei dem Exzenterzapfen)

TMX 34 SS (370hd / 27,5ld)

Membrangehäuse über beide Hälften geschraubt

6 Klappen VForce Membrane (von NS 125 R)

1:11 verdichtet

S&S Auspuff

Gemessen am P4 Prüfstand vom Wolle;

Na dann macht mal nach! :-D

Auf unserem TREFFEN am letzten Mai Wochenende werden mehrere über 30 PS Kalieber am Prüfstand zu sehen sein!

Mehrere Details unter:

www.vespaclubwolfsberg.at

Cheers :-D

Aaron

post-8608-1146907083_thumb.jpg

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  • 2 Jahre später...

Nach nun ca. 1500 Km hat sich der Enddämpfer von meinem S&S verabschiedet. Dieses 0,2mm Federstahl Dingens ist einfach an den Nieten ausgerissen/gebrochen. Hab nun aus 0,8`er Edelstahl selber ein Rohr gewickelt und werde dieses mit M5 Senkkopf Inbus verschrauben. Gehts nur mir so, oder fallen bei euch die Dämpfer auch ab?!?

:-D

Max

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