Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Momentan sind es geometrisch 13.5:1, der Kopp ist von Gravedigger.

keine probleme gehabt??????? klingeln,....

wäre das mit so nen puff "tourentauglich" von münchen am gardasee

:-D:-D;-)

@ gerhard: sorry für´s offtopic :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit habe ich noch einige Klingelprobleme. Das kriege ich aber in den Griff. Der Koso ist da vielleicht die bessere Wahl.

Tourentauglich? Warum nicht?

Bearbeitet von Arschbrand
Geschrieben

so, jetzt hab ich ein problem. ich wach heute früh um acht mit ner dicken bierlatte auf und was liegt vor meinem bett??? ein mittleres paket. dacht ich mir, hmmmm da passt kein s&s rein, machte ich es auf und was war drinnn???? ein alter zusammengerosteter SITO PLUS....

WOLLE WAS SOLL DER :-D

hihi. Und so sieht der sito plus, den mir wolle geschickt hat aus ;-):-D :sabber:

bisschen komisch ist der schon, sieht so verbogen aus :-D

7OCqFdy5.jpg

MxkDAH42.jpg

5Af8DWXA.jpg

xMbyNIFG.jpg

so, dass ist er. sieht ganz ordentlich aus das teil.

evtl. bring ich meine kiste heute noch zum laufen, wenn meine zündplatte nicht im arsch ist :-D;-)

MFG MIKE

Geschrieben
:sabber: :sabber:

Bring deine Kiste zum laufen und dann ab auf die Rolle!!! :-D:-D

Oder zumindestens ein Bericht on the Road :sabber:

:-D

der deal mit olli steht.... ruhig blut kollega, ruhig blut.

;-)

der deal mit olli steht.... ruhig blut kollega, ruhig blut.

;-)

das ist die einzigste rolle in der gegend....

und auf ne rolle, die glaub ich 900kg hat (jockey) will ich erlichgesagt nicht...

MFG MIKE

Geschrieben

also, der ersten strassen test !!!!!!!!!!!!!

die kiste steigt mit dem ding dritten gang mit beschissenen zündzeitpunkt und nicht eingestellten vergaser...

am tacho stenden 130,... es waren noch ca. 2000 umdrehungen platz :-D

aber wie genau die tacho´s sind, wisst ihrr ja alle selbst

@ andre, willst mal eins wissen :-D:-D;-) :wasntme: spass

jetzt geht ers erst mal zum einstellen und dann sehen wir mal weiter.

MFG MIKE

Geschrieben
die kiste steigt mit dem ding dritten gang mit beschissenen zündzeitpunkt und nicht eingestellten vergaser...

da tausch mal dein 80er getriebe mit 8-zoll hinterrad gegen ein 200er mit 10-Zoll! :-D

Geschrieben
da tausch mal dein 80er getriebe mit 8-zoll hinterrad gegen ein 200er mit 10-Zoll! :-D

:-D habe ein 10 zoll t5 getriebe mir 200ccm rally primär :-D

aber wenn ich das drehmoment so fühle, dann fahr ich lieber den langen vierten mit worb´s langer cosa primär ;-);-):-D:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Michi, was fährstn du für Steuerzeiten?

und ab jetzt immer schön festhalten :-D

aber deinem Avatar zu Folge kannst du ja mit solchen senkrechtlagen umgehen :-D

Wieviel kürzer ist denn dein Getriebe zu einem normalen 200er ?? oder ist es länger??

Gruß Ben

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben

Ich glaube das 67er Ritzel ist von der 180er Rally(die 200er sollte auch ein 65er haben)....aber ob die jetzt 21/67 , 22/67 oder 23/67 übersetzt war??

aber kürzer ists auf jeden Fall!

Geschrieben
Ich glaube das 67er Ritzel ist von der 180er Rally(die 200er sollte auch ein 65er haben)....aber ob die jetzt 21/67 , 22/67 oder 23/67 übersetzt war??

aber kürzer ists auf jeden Fall!

hmmm komisch. hab nen rally200 block mit 65ger primär, 23ger cosa , kurzer erster und kurzer vierter. die gänge kommen mir doch relativ lang vor, gegenüber meinem alten t5 block mit 21ger cosa

Geschrieben
wie kann ich so nen auspuff bekommen? bei s und s in HH anfragen? Was kostret der Spaß?

mal probieren

:-D

bin leider nicht nach schwabach gekommen, weil mich mein kumpel mit seinem bully im stich gelassen hat, stimmts longdong xxl :-D:-D :uargh: ;-)(

aber wenn ich rauffahre, gibt´s nen test mitm s&s, dse, nen sip performance evtl. auch noch. bis vor kurzen war noch ein 200er puff vom worb in meiner city, aber der ist nun weg.....

mich würden noch ein paar andere anlagen interessieren, aber in regensburg wird meistens sip gefahren...

evtl. geht noch ne tff pipe mit (die chance steht aber ganz ganz schlecht...)

MFG MIKE

Geschrieben

schreib wolle ne mail, der setzt dich dann auf die LISTE !!!!!! Preis unter 500,- :grr:

wie kann ich so nen auspuff bekommen? bei s und s in HH anfragen? Was kostret der Spaß?
Geschrieben

Könnte man da als Privatauspuffbauer auch kommen um ein Exemplar testen zu lassen ???

Er soll den englischen Püffen das fürchten lehren! :veryangry:

SESC, Nürnberg, Samstag, da könnt ich kommen!

Gruß Ben