Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

• Antworten 584
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, daß ich in Paris bei den Vulcans Bier trinken und schmutzige Sachen machen muß. Bei der Nummer wäre ich wohl gern dabei! :-D

Ist der DSE auch bei dem Test dabei?

Stellt Ihr die Kurven hier rein? Bin schon gespannt! :sabber:

nicht nur Du Marek!! :-D ....... da verpassen wir sicher einiges ........ :-D(

@ olli. funzt dein drucker schon wieder?????? hätte sowas natürlich gerne aufm blatt.....

die kurven werden wir sicherlich reinstellen....

wer von euch hat ne digicam, dass wir da ein kleines pörnchen machen können????????

andré, hast de keinen verwandten mit ahk ????

wieviel leute passen denn da beim olli rein ???????? nicht dass es an platzangst ausoutet.

hofentlich verlangt der keinen eintritt oder will ausweise sehen

:-D:-D

Ist der DSE auch bei dem Test dabei?
Ja, ist er und bis Samstag sollten wir, wie von mir gestern schon angedeutet, den neuen DSE Dremo Prototyp auch fertig haben. ;-)
wieviel leute passen denn da beim olli rein ???????? nicht dass es an platzangst ausoutet.

Platz ist genug da.

funzt dein drucker schon wieder?????? hätte sowas natürlich gerne aufm blatt.....
Der tut!

Und Andre, sieh mal zu, dass du es irgendwie zu uns schaffst. Würde das Teil mal gerne in der nun funktionierenden Version live betrachten.

Gruß Jan

EDIT: War wohl noch der Flo eingeloggt :-D

Gruß Jan

EDIT: War wohl noch der Flo eingeloggt :-D

Habe mich gestern eigentlich ausgeloggt im Laden. Naja egal.

@Olli: vielleicht bringe ich meine Kiste am Freitag Nachmittag vorbei, muss man halt mal schauen was die Kulu hat. Ne 16 Federn schaffe ich auf die Schnelle leider nicht mehr zu bauen. :-D Außerdem wird das eh alles recht knapp, haben ja nun mind. 3 Testroller und ?? Anlagen am Start dranne.

Bier selber mitbringen oder was? ;-)

Bearbeitet von vespaflow

Ich schlage vor erst die Pötte zu testen auf einem Motor! Darum gings ja ursprünglich.

Dann die Roller mit verschiedenen Anlagen,..und alles schön dokumentiert. Stelle mich da gern zur Verfügung, zum Dokumentieren. Wer weiß wieviel da noch zusammen kommen :-D

noch unklar ob überhaupt...

Wie lang ist überhaupt möglich am Samstag wenns erst um 14 Uhr losgeht? Erfahrungsgemäß geht dass alles nämlich recht langsam voran wenn so viele Leute da sind... :-D

Jo, so meinte ich das auch mit knapp werden...

Allerdings darf man das nicht mit dem Tag der offenen Tür vergleichen, hier kann man ja eine Kiste auf die Rolle stellen und dann eine Anlage nach der anderen ranbauen, das sollte schon halbwegs zügig vonstatten gehen. Umdüsen würde ich nur, wenn klar ersichtlich was im Argen liegt.

Ich schlage vor erst die Pötte zu testen auf einem Motor! Darum gings ja ursprünglich.

Dann die Roller mit verschiedenen Anlagen,..und alles schön dokumentiert. Stelle mich da gern zur Verfügung, zum Dokumentieren. Wer weiß wieviel da noch zusammen kommen

Aus Zeitlicher sicht sicherlich Vorteilhaft, opitmal wäre es meiner Ansicht nach aber, wenn man einmal auf ner straßentauglichen Kiste (michels Karre) und einmal auf ner kompromisslosen Kiste (z.B. sesc Leiter) testet. Sonst könnte es passieren, dass ein Pott gar nicht zeigen was er kann da er einfach nicht zu dem Motor passt (man denke da vor allem an Steuerzeiten!). Wenn wir die Leiter bis Samstag wieder fit bekommen könnte man das schon machen, da bei der Leiter ein Auspuff in >3 Minuten gewechselt ist.
wann soll's bier in der abwurfzone landen?

Aha, ein Schaulustiger? :-D:-D

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi

Schade!

langsam seh ich dann wohl auch schwarz... :-D

Hätte ich mir doch die AHK früher bestellt....

schon irgendwie peinlich... was konstruier ich mir auch nen Roller mit dem man ohne Hänger nirgends mehr hinkommt :plemplem:

das ewige cargesucke nervt mich langsam. :-D

Bearbeitet von Andre

Schade!

langsam seh ich dann wohl auch schwarz... ;-)

Hätte ich mir doch die AHK früher bestellt....

schon irgendwie peinlich... was konstruier ich mir auch nen Roller mit dem man ohne Hänger nirgends mehr hinkommt :plemplem:

das ewige cargesucke nervt mich langsam. :-D

kauf dir einen BUS !!!!!!!!! :-D:-D;-)

Bearbeitet von HARTZER

@Andre

das hat mich auch gewundert. Lieber wieder nen schönen Straßenmalle machen,..das hab ich jetzt auch gemacht. Fühlt sich gleich viel besser an :-D

@2stroker

Videokonferrenz ist angesagt !

Achja,,.

JAN, gute Idee mit den 2 Motoren!!

Bearbeitet von Melkfett

Ja, ist er und bis Samstag sollten wir, wie von mir gestern schon angedeutet, den neuen DSE Dremo Prototyp auch fertig haben. :-D

:love: das ging ja schnell. samstag herrscht striktes massband- und meterstab-verbot, oder? :-D

da macht man einmal im jahr urlaub, und dann geht so ne coole aktion... ;-)( gruesse aus barcelona :-D

r

@Mike: Mal schauen ob wir deinen Vergaser eingestellt bekommen?! :-D .........(war das nicht mal das Thema?)

....bitte pünktlich vor dem Laden in einer Reihe anstehen, bei zu großem Ansturm EINLASS STOP !!!!

Beim Rausgehn, Stempel nicht vergessen !

:-D:-D;-);-):-D ich schmeiss mich weg.

Achtung es ist kalt in der Werkstatt!

Party Oraganaizer

Olli

20051105172431.jpg

-Nee nur an der Abendkasse :-D

-Also wir stellen auch gerne unseren Motor zur Verfügen haut alles wieder hin

(neues Getriebe, überarbeitete Welle, neuer Stutzen und neuer VERGASER Mikuni 34SS(statt 38iger Keihin) )

ist halt die gedrosselte Version :-D

vor zwei Minuten 38,2 PS/32,3NM........

Gruß

Olli