Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die hier zum Verkauf angebotenen Teile werden nur komplett verkauft. Anfragen zum Einzelteilverkauf werden ignoriert :-D

Falls Ihr nur Interesse an einzelnen Teilen habt, bildet am besten eine Kaufgruppe.

Da ich nicht ständig online bin stellt könnt Ihr mich bei Fragen unter folgender Telefonnummer erreichen:

01703237190

Ich versuche trotzdem alle PMs zu beantworten

Und tut mir bitte noch ein gefallen und Müllt mein Topic nicht mit irgendwelchen Schrott zu. Kann auf überflüssige Kommentare verzichten. Wem dieses Angebot zu teuer ist der kann es gerne für sich behalten.

Ihr könnt gerne in diesem Topic eine Kaufgruppe bilden und sehen ob Ihr das Geld zusammen bekommt.

Zum Verkauf steht folgende Teilesammlung

Eine V50 komplett in Einzelteilen mit Papieren (Grundiert)

Eine V50 ohne Papiere (nicht geklaut) lief bis zu letzt (Kleinteile fehlen)

Ein MR 2000 Guß Zirri Zylinderkit (Zylinder, Kolben, Bolzen, Clips, Kopf, Dichtung) Nagelneu

Ein MR 2000 Auspuff für normale Montage (sehr wenige Kilometer gelaufen)

Ein Ansaugstutzen für gedrehte Montage inclusive 4 Klappenmembran für MR 2000

Ein Motorgehäuse blanco für MR 2000 für gedrehte Montage (fertig gespindelt, geschweißt, gefräst) noch nie gelaufen

Ein Mr 2000 Auspuff für gedrehte Montage (2 Kilometer gelaufen)

Ein CutDown Rahmen mit Lenksäule, Lenker, Bowdenzügen, Schnellgasgriff, etc.

Ein kompletter Smallframe Motor mit Zirri Kurbelwelle, kurzen Vierten Gang von Zirri, allen Getriebe Teilen, Zündgrundplatte, abgedrehtes PK Lüfterrad, Polini Primär mit Polini-kupplungsbelägen. Der Gehäuseeinlaß ist bei diesem Motor Werksseitig zugegossen. Es handelt sich wohl um einen PK-Kat-Motor. Der Motor ist ebenfalls komplett gespindelt, geschweißt und gefräst für ungedrehte Montage eines MR 2000. Alle Teile befinden sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand.

Dazu gibt es noch einen MR 2000 aus Aluminium bei dem leider auf der Einlaßseite der Zylinderfuß abgebrochen ist. Der Zylinder lief jedoch in diesem Zustand ohne Probleme. Der passende Kolben ist noch auf dem zuvor beschriebenen Motor montiert. Den passenden Zylinderkopf sowie einen Ansaugstutzen für ungedrehte montage und 6 Klappenmembrane gibt es auch noch dazu.

Der Vergaser der auf den Bildern mit dem CutDown zu sehen ist, ist nicht dabei!

Alles zusammen geht für 3300 Oiros FP weg.

Bearbeitet von Weizen
Geschrieben (bearbeitet)

Die hier zum Verkauf angebotenen Teile werden nur komplett verkauft. Anfragen zum Einzelteilverkauf werden ignoriert

man und ich such noch so viele einzelteile :-D(

für meine 50N

Bearbeitet von 4-takt
Geschrieben

ich hätte interesse an:

-Ein MR 2000 Auspuff für normale Montage (sehr wenige Kilometer gelaufen)

-Ein kompletter Smallframe Motor mit Zirri Kurbelwelle, kurzen Vierten Gang von Zirri, allen Getriebe Teilen, Zündgrundplatte, abgedrehtes PK Lüfterrad, Polini Primär mit Polini-kupplungsbelägen. Der Gehäuseeinlaß ist bei diesem Motor Werksseitig zugegossen. Es handelt sich wohl um einen PK-Kat-Motor. Der Motor ist ebenfalls komplett gespindelt, geschweißt und gefräst für ungedrehte Montage eines MR 2000. Alle Teile befinden sich in einem sehr guten und neuwertigen Zustand.

Dazu gibt es noch einen MR 2000 aus Aluminium bei dem leider auf der Einlaßseite der Zylinderfuß abgebrochen ist. Der Zylinder lief jedoch in diesem Zustand ohne Probleme. Der passende Kolben ist noch auf dem zuvor beschriebenen Motor montiert. Den passenden Zylinderkopf sowie einen Ansaugstutzen für ungedrehte montage und 6 Klappenmembrane gibt es auch noch dazu.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung