Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@trethupe: Bist Du dir sicher das die Karre auf dem Foto mit dem Tank Deine ist? Komischerweise hat mein Kumpel Markus M. aus G. in Schleswig Holstein genau die gleiche Karre und wollte vor ein paar Wochen seinen PM alt bei Ebay verticken. :wasntme:

Ist wohl eher ein Verkaufsfoto vom Auspuff, nicht wahr ?

Gruß Krusspeed

Geschrieben

@ Trethupe.

Sich mit Bildern von anderen Kisten schmücken und es nicht nötig haben darauf zu reagieren wenn es auffällt ? Peinlich, peinlich.

:-D

Und wenn ich mir Deine Statements in anderen Threads so anschaue, wundert mich das überhaupt nicht. Mann war das in den 80ern schön, als es noch keine anonymen Foren gab, und man solche Schnacker noch live auf einem Run erleben konnte... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Habe einen PM ersteigert für meinen 166er...

Ist es ein PM alt und wird er nur einseitig ( zum Reifen ) hin von einem Blech an der Auspuffhalterung gehalten?

Kenne eigentlich nur U- Halter, die die Traverse umschließen..oder ist da was "gepfuscht?

ja, ist ein alter PM. hab ich auch auf meiner drauf. leise ist da wirklich nix, das ding brüllt ohne ende. habs mal garnicht gemerkt als er vom auslass gerutscht ist, hat nur auf einmal leistung gefehlt, aber lauter wurde da nix :-D

px1.JPG

Wenn Dein Motor läuft, stell ihn nach Möglichkeit doch mal bitte auf den Prüfstand. Der Auspuff ist ja fast schon eine Legende.

das hier war von meinem, aber nur 139er malossi, 24er si, 21er oder 22er kupplungsritzel, überströme suboptimal angepasst.

pxgdiag.jpg

Bearbeitet von Funscoota