Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, wollte nächste oder übernächste Woche mal zur REollerklinik, den Vergaser abstimmen und 1-2 Zündwinkel testen. Hat noch wer Lust aus dem Raum K/BN/D/KR/GM/GL ??

Könnten uns dann zusammntun.

Viele Grüße!

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Würden wenn mit dem Roller kommen (denke ich ) werde das gleich mal terminlich abklären !

Wo Freibier gerade da ist Du Auch ?

MFG

Edit: Kommen aus Wegberg / Freibier wenn er kommt aus Aachen oder Geilenkirchen !

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Joa... wär auch dabei... aber dann mit der grünen Laubsäge, hab ja keinen Zylinder im Moment... :-D(

Gruß, Ralf

Geschrieben

Also:

- freibier

- hardy

- ich

Pro Rolelr kann man bei 3-6 Läufen schon 1,5 h Aufwand rechnen. Damit es sich richtig lohnt könnens ruhig noch 2-3 Leute sein.

Terminvorschläge ? Kann auch in der Woche sien, dann nehm ich mir frei. Dann frag ich mal bei Olli/Rollerklinik an!

Gruß !

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Würde auch aus Sympathie kommen, wenns die Zeit zulässt, muss dem Hardy sowieso nochwas geben, fällt mir grad ein :wasntme:

aber ohne Roller :-D

Bearbeitet von Crusher
Geschrieben

kleiner tip von mir....klärt das mit oli VORHER genau ab wieviele sympathisanten von euch da auftauchen wollen !!!

wenn da angekündigte 2-3 roller ankommen und zb. 6-8 unangekündigte leuts auftauchen kommt das nicht so symphatisch rüber... :-D

Geschrieben

Jo hab nen VW Bus, und wenn Olli den sieht, dann bin ich auch als Zuschauer willkommen! Aber wofür brauchsu denn nen Transporter?

Am liebsten wäre mirs, wenn wirs vorm 17. hinkriegen könnten!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Kann mangels Lüfterlammellen / Kühlung keine längere Strecke fahren. Roller ist nur für 402m gemacht. Deswegen würd ich nen Transporter gebrauchen können ;)

Also Hardy hat den 22.10 oder 29.10 vorgeschlagen. Das sind allerdings Samstage. Da hat Olli nicht auf, müßte man also gesondert besprechen.

Werde bis Mo. mal mit Olli telefonieren und meld mich nochmal.

Grüße!

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

bin jetzt 3 Tage auf Seminar. @hardy, vielleicht kannst Du Ollie ja erreichen ? Hatte gestern kein Glück.

@ralf, wohne zwischen köln und bonn !

Viele Grüße!

Marc

Bearbeitet von marc74