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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ja das werden wieder wundervolle Stunden allein im Keller :love: :love:

Du sollst fei den Roller blos Zusammenbaun! :-D

Die Geschichte, wie ich zu dem Auto gekommen bin erzähl ich Dir mal persönlich, weil das geht eigentlich schon fast ins Kriminelle über... :plemplem:

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Rusty rockt wieder!

Vielen vielen Dank nochmal an Tom und Wolfi (The King of Metal)! :love:

pc1700516xu.jpg

pc1700462po.jpg

So mit die geilste Schraubersituation wo gibt - gut und frisch gelackter Roller, und drumherum nur aufgearbeitete oder Neuteile zum dranmontieren :love:

Geschrieben
st31tq.jpg

Darf ich die werten Super Sprint besitzer (oder auch andere), mal anch diesem Farbcode fragen?

Ist das ein RAL Ton? :-D

Müsste doch eigentlich ins SS Fake Topic, wenn ich nicht irre :grins:

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
:-D Dafür ist die hintere blaue SS auf dem Bild echt. Wollte eigentlich nen Kurzen vergleich mit der gefakten SS, aber der Zirri lief nur einen Kilometer und wollte dann nicht mehr. Dafür haben sie die gefakte SS aber 500 km im Auto hin und her gefahren. :-D
Geschrieben
:-D Dafür ist die hintere blaue SS auf dem Bild echt. Wollte eigentlich nen Kurzen vergleich mit der gefakten SS, aber der Zirri lief nur einen Kilometer und wollte dann nicht mehr. Dafür haben sie die gefakte SS aber 500 km im Auto hin und her gefahren. :-D

Das war ja nicht die einzige die nicht richtig lief :grins:

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Zeigst mir dann, wie Du`s gemacht hast mit dem Einsetzen des Rahmenteils? -ich werde mir jetzt wahrscheinlich doch ne Toolbox mit Ersatzrad reinbauen, aber das mit dem Flexen und Schweissen hab ich noch nicht so drauf... :-D

:-D

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  • Beiträge

    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade nicht damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
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