Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Repro.

Edith fügt noch an, dass der Bomisa Schriftzug fehlt, die Rückseite geschwärzt ist, und zischen dem "i" und dem "n" die typischen Repro Stanzüberschüsse noch zu sehen sind.

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben (bearbeitet)

Ih bin absolut kein ss Kenner und nur ebend bei ebay hierauf gestoßen ss50

Gab es sowas????? Also den Nachbau zum 50 Jährigen Jubiläum?? Oder Neuseeland, ach nee die hatten ja kein Fahrgestellnummern....

Kann mich jemand aufklären?? :-D

danke :-D

sebi

Edith sagt die Auktion ist zu ende... Vieleicht jetzt jemand der was dazu sagt???

Bearbeitet von sebi´s px
Geschrieben

Kennt jemand die Sitzbank von scootrs? Ich leg da jetzt nicht unbedingt den größten Wert auf Originalität ? suche nur eine nette Bank für meine ET3.

Geschrieben
Kennt jemand die Sitzbank von scootrs? Ich leg da jetzt nicht unbedingt den größten Wert auf Originalität ? suche nur eine nette Bank für meine ET3.

Ja, schaut aus, wie ein Kasten und hat mit Ss-Sitzbank eigentlich nur was wg.dem Rückwärtsaufklappen zu tun.

Ich such Dir heute abend mal Bilder raus...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das sind die gleichen:

Allein schon der viel zu dicke und weiße Keder...

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben (bearbeitet)

Kostet aber bei Scootrs rund 50 Dollar weniger als beim SSC.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Moin

am Anfang des Topics wurde mal nach dem Glückspilz schlechthin gesucht...

Ich glaube ich bin es :-D

Habe vor einigen Jahren eine deutsche SS90 Baujahr 1971 für xxx also wenig erstanden.

Es fehlten lediglich die Motorklappe und die Sitzbank. An dem Roller waren keine Toolbox und kein Ersatzrad befestigt. Ich befürchte also, dass es einer der Modelle war, die in Deutschland ohne den bekannten und bewährten Anbauteilen verkauft worden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass das Modell wegen der Toolbox und dem Ersatzrad in Deutschland so schlecht verkauft worden ist und das Vespa Deutschland das Modell am Ende (ca. 1971) deshalb ohne Toolbox und Ersatzrad ausgeliefert hat.

Ist das richtig ?

Wie ist der Marktwert der SS90 ?

Ab und zu sieht man bei Ebay italia SS90 für horrendes Geld ...

Rahmennummer lautet V9SS1T 61**

Wäre über einige Kommentare sehr dankbar.

Geschrieben (bearbeitet)
Hatte in der Sammelbestellung ene dabei - die ist ok!

Als Sitzbank mit Sicherheit....als SuperSprint Sitzbank definitiv nicht! Und ich finde, dass MH's silberne ET3 auch was besseres verdient hat :-D

post-8510-1215032929_thumb.jpg

post-8510-1215032994_thumb.jpg

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
Moin

am Anfang des Topics wurde mal nach dem Glückspilz schlechthin gesucht...

Ich glaube ich bin es :-D

Habe vor einigen Jahren eine deutsche SS90 Baujahr 1971 für xxx also wenig erstanden.

Es fehlten lediglich die Motorklappe und die Sitzbank. An dem Roller waren keine Toolbox und kein Ersatzrad befestigt. Ich befürchte also, dass es einer der Modelle war, die in Deutschland ohne den bekannten und bewährten Anbauteilen verkauft worden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass das Modell wegen der Toolbox und dem Ersatzrad in Deutschland so schlecht verkauft worden ist und das Vespa Deutschland das Modell am Ende (ca. 1971) deshalb ohne Toolbox und Ersatzrad ausgeliefert hat.

Ist das richtig ?

Wie ist der Marktwert der SS90 ?

Ab und zu sieht man bei Ebay italia SS90 für horrendes Geld ...

Rahmennummer lautet V9SS1T 61**

Wäre über einige Kommentare sehr dankbar.

Moin.

Meine hat 62** und ist wohl auch von ´71, zweite Serie ohne Toolbox.

Wurde bis 6309 gebaut glaube ich.

Was hast Du für eine Farbe -O-Lack ?

Gruß, Chris

Geschrieben
Jo klar. Dafür bin ich zu pleite.

Und wenn du die von Scootrs/Saigonscooter hernimmst und einen neuen Überzug draufklascht+neu bepolsterst!?

Geschrieben

Nene lass ma. Das soll keine große Aktion werden. Meine 1.Serie hat eine originale SS-Bank, meine SS bekommt eine originale mit Pascoli Bezug und dass langt erstmal. Für die ET3 such ich was günstiges + brauchbares. Hab irgendwie keinen Bock auf die simple Monobank.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sitzbank von Grand-Sport hat doch auch was...

Würd auch zum ET3 Drop passen...

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

Wird zwar etwas zu Offtopic ? aber die Bank hatte ich auch schon mal. Ich finde die zu breit für ein SF-Chassis.

Geschrieben
Wird zwar etwas zu Offtopic ? aber die Bank hatte ich auch schon mal. Ich finde die zu breit für ein SF-Chassis.

Himmel, Arsch und Zwirn dann bau Dir doch die original ET3 Bank drauf.

:-D

Geschrieben

Ohne Witz ? ich fänd's ja ok wenn die Karre wieder absolut original wäre ? aber die Bank die dazugehört passt wohl besser auf eine PK oder PX.

Geschrieben
mmh denke mal das du dafür gut und gerne nen 1000er kriegen könntest, martin..solltest du aufgrund dieses guten deals deine 90 verkaufen wollen, hole ich sie morgen gerne ab... :wheeeha::-D

Moin Dave

naja, es dürfte schon etwas mehr sein. Schliesslich hat mir bereits jemand seine TS1 Lambretta dafür geboten :wheeeha:

Wie wäre es mit ein paar Soulscheiben (Nolan Porter, etc) :-D

Geschrieben
mmh denke mal das du dafür gut und gerne nen 1000er kriegen könntest, martin..
Moin Dave

naja, es dürfte schon etwas mehr sein. Schliesslich hat mir bereits jemand seine TS1 Lambretta dafür geboten :-D

Ich würd den 1000er nehmen, wenn ich du wär.

Geschrieben
Ist das da oben das typische Blau?

Ja, ist es. das O-Blau (Pfaudschi) sieht auf jedem Bild anders aus. Licht, Camera etc.....

H.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich hätte da auch mal ne Frage: hat jemand diese Lenksäule schon verbaut ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-bajaj-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-150-gl-sprint-v-rally_62850000?usrc=bajaj ) und kann mir sagen wie sie so ist und passt? Ich möchte sie in meine MV150s2 einbauen, da leider von meiner originalen der Kotflügelhalter (die oberen 2 Löcher) abgebrochen ist 🤮 mich bedanke mich schonmal im Vorfeld ✌🏻
    • Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?
    • Dann lass es wie es ist … und steck das Teil zusammen… !  Fräsen schön und gut… aber deiner Aussage nach, bist du nicht ganz so versiert…. Und wenn du fräst, sollte man schon wissen was man(n) tut, bzw. was dann die Ursache davon ist, wenn man z.b. den Auslass verbreitert, hochzieht etc…  
    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information