Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Kann einer den Text übersetzen?

Bittesehr..

(Splendida?) und conservierte Vespa 90SS! Aus dem Jahre 1969 mit den originalen Dokumenten

wie Kennzeichen, KFZ-Brief und Besitznachweiss! Aus 1. Hand! Die Fotos sprechen für sich,

hab sie gemacht ohne die Vespa auch nur zu waschen! Heute hab ich sie gewaschen und bin mit

der creme? drübergegangen und sie ist conserviert! Werde noch andere Fotos einstellen!

Karosserie in einem guten zustand, nach mir sollte man sie nicht restaurieren und lieber

so lassen. Der Vespa fehlt prkatisch nichts bis auf den Hebel von der Vorderbremse, den ich

heute noch hinzufügen werde. Der motor läuft super! Motor mit der nummer V9SS 3"""

Rahmennummer V9SS 3"""" beide gut leserlich. Kennzeichen CT 9""" also liebe herrschaften,

nicht der übliche schlechte zustand die von wer weiss von wo kommt oder die übliche vespa 50

die in eine 90ss umgebaut worden ist! Nur 5000 Stück.. wenn ihr sie wollt ruft an unter...

Moin

hat jemand einen Tacho bis 100 Km/h für mich über?

oder vielleicht ein originales Zifferblatt?

Und wenn das leider nicht der Fall ist:

Was ist ein realistischer Preis für einen Tacho im guten Zustand und für einen mit verbeuelten Chromring und ausgeblichenen Zifferblatt?

Ich hab einen nicht so guten für 300 angeboten bekommen und das fand ich zu sportlich oder ist das normal?

Danke

Gruß

Nicky

Moin

hat jemand einen Tacho bis 100 Km/h für mich über?

oder vielleicht ein originales Zifferblatt?

Und wenn das leider nicht der Fall ist:

Was ist ein realistischer Preis für einen Tacho im guten Zustand und für einen mit verbeuelten Chromring und ausgeblichenen Zifferblatt?

Ich hab einen nicht so guten für 300 angeboten bekommen und das fand ich zu sportlich oder ist das normal?

Danke

Gruß

Nicky

Vergilbt, aber technisch ok. bis 150,- je nach optik eben. nos 220,- bis 300,-

Sind so Daumen x Dings Marktpreise.

300,- für nicht neu ist definitiv zu sportlich.

H.

tauchen da noch NOS Tachos für auf?

dafür würde ich dann auch einen sportlichen Preis zahlen aber ist wohl auch mehr als selten oder?

klar:

Edith schreit: Endlich wieder ein wer hat den größten Pimmel Thema :-D

Bearbeitet von Eisi

jo in Suche ist inseriert

ich nehm der Edith gerne den Tacho wieder fürs doppelte ab :-D

Also cih weiß das jeder der so einen hat egal ob auf Halde oder für sein nächstes Projekt das Ding nicht rausrückt aber ich appeliere an euer Gewissen -- ich möchte meine Nuova kompletieren und hoffe irgendwer hat Mitleid

Danke

Gruß

Nicky

jo in Suche ist inseriert

ich nehm der Edith gerne den Tacho wieder fürs doppelte ab :-D

Also cih weiß das jeder der so einen hat egal ob auf Halde oder für sein nächstes Projekt das Ding nicht rausrückt aber ich appeliere an euer Gewissen -- ich möchte meine Nuova kompletieren und hoffe irgendwer hat Mitleid

Danke

Gruß

Nicky

Da musst schon nen ganzen Roller nehmen, da ich nicht allzuviele Tachos auf Halde hab´ und die Dinger selbst verbauen mag.

Aber der Eisi ( der mit dem Riiiiiiesen Schw... Pimmel) hat so viele Roller nicht :-D

Bearbeitet von helmet

Nuova und SS haben bis 110 gehabt..

5 setzen!

Nuova ab Werk 100km/h ebenso SS, außer einige D-Modelle.

Ja, ist so. Alles andere kam, wenn es drin ist, später rein ( eh Luigi, ike brauche nuova contachilometri für e meine eSSe. *plopp* und der 110er der 150 Super, der im Karton schlummerte, war verbaut :-D )

:-D

H.

sch***.. muss die Vespa Technika mal ein wenig studieren :-D

Mach das nicht, da sind 33,33% Halbwissen drin! Märkte abklappern und soviele O-Zustände wie möglich beäugen (Sammler, Freunde, etc.)

Wer zum Beispiel wusste, dass es die Primavera in verde mela gab?!

Oder skandinavische Nuovas in rot mit obligatorischer 1st Serie SS-Bank?! Und das ist nur die Spitze :-D

H.