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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@villavespa:

Ja, ich weiß was da nicht stimmt. Die Befestigung vom Gebäckträger ist nicht gerade.............. :-D

--------schon klar wasd meinst-----------

Deswegen meine Betonung, das es sich um das ganz helle Orange handelt.

*eye.dee* sucht aber, so wie ich das verstanden habe, das mittlere Orange.

Deswegen das Bild nochmal zur verdeutlichung.

Kannst in ja mal PMen. Besorgst mir das Dunkle-->bekommst das Helle :-D;-)

LG B.

:-D kebra: i kann ja mein blankes nummernschildblechle mol inen blutorangensaft dunken.....

vorher aber erscht in ein glas honig wegen haftvermittlung und so....

meld mich dann wenn`s fertig isch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D kebra: i kann ja mein blankes nummernschildblechle mol inen blutorangensaft dunken.....

vorher aber erscht in ein glas honig wegen haftvermittlung und so....

meld mich dann wenn`s fertig isch :-D

(Kannst in ja mal PMen. Besorgst mir das Dunkle-->bekommst das Helle gsf_sigh.gif gsf_smile.gif )

Oder tunkst es in mittelorange--->tauschst gegen das dunkle--->dann können wir tauschen :-D

LG B.

Eduard sieht gerade: eye.dee ist Offline.

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Jungs, ich komm hier durcheinander :-D

Habe eine 50N (Bj. 72), die hat die gleiche Farbe wie eine 50S (Bj. 70), die ich vor Jahren mal besessen habe. Müsste also das "helle" Orange sein. Ich will sie auf 125 umschreiben, deswegen hätte ich gern einen passenden Nummernschildhalter.

Habe vor vielen Monaten schonmal einen Nummernschildhalter bei Ebay gekauft, aber der war halt viel zu dunkel. Werde heute/morgen mal ein Foto machen.

Geschrieben
GEld?

M.H., das lass ich so nicht gelten. Wenn auch 95% all jener die eine besitzen nicht das Glück hatten, einen ähnlichen Schnapp wie du :-D zu landen, verdienen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sicher alle nur durchnittlich. Wenn ich was will, dann bekomm ich´s auch. Je länger man sucht, desto länger hat man Zeit zu sparen.

Meine Meinung.

:-D

H.

Geschrieben

Dann wären wir wieder bei dem Thema was ein Roller kosten darf und was es einem letztendlich Wert ist. Aber das bringt ja nix.

Geschrieben
hat hier jemand eine zuviel?

Wenn du kein Glück hast, aber mindestens 5 Mille auf der Kante, kannst du mit der Suche beginnen :-D

Dann wären wir wieder bei dem Thema was ein Roller kosten darf und was es einem letztendlich Wert ist. Aber das bringt ja nix.

nothing to add

H.

Geschrieben

Dann baut euch halt eine Repro SS, ist doch scheissegal wenn´s einem nur um die Optik geht. Außerdem ist´s ein Roller. Und mehr nicht.

H.

Geschrieben (bearbeitet)

Die SS90 im O-Zustand, welche auf der Customshow keiner haben wollte und die dann (nach IN) verkauft wurde, war doch ganz OK...na Gut, der Preis, der Preis...

wie oben schon erwähnt. Da hilft nur Glück (Opas Scheune) oder sparen. Isch will auch gorreckte neue BMW kauffe. Muss ich aber auch darauf sparen im moment, weil aus der Portokasse zahl ich sowas jetzt auch nicht...und im Gegensatz zu ner SS hab ich dann was, was schon nach dem ersten Anlassen nur noch die hälfte wert ist.

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben (bearbeitet)

erster versuch mit nitro und aceton gemacht - verdammt erfolglos...

der neonlack scheint spezielle "anti-loesungsmittel" eigenschaften zu besitzen....

vielleicht doch alles runter und dann das "de-lorean" modell fahren :-D

oder noch andere ideen zur beseitigung der leuchtenden neon pracht?

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben
oder noch andere ideen zur beseitigung der leuchtenden neon pracht?

Ausm Korrisionsschutzdepot den Graffiti entferner kaufen...damit geht alles runter

Geschrieben

Hätt ich jetzt auch gesagt.

Dann gibts immer noch die Möglichkeit den Ü-Lack vorsichtig runterzuschleifen.

Wird das nix bzw. gefällt dir nicht, kannst dann immer noch lackieren.

Weiter probieren :-D

Gruß B.

Geschrieben (bearbeitet)

die 1200er nasspapier schleiforgie ist in der testreihe ganz hinten angesiedelt :-D

updates kommen...

und schon mal danke fuer die Tipps!

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben
Isch will auch gorreckte neue BMW kauffe. Muss ich aber auch darauf sparen im moment, weil aus der Portokasse zahl ich sowas jetzt auch nicht...und im Gegensatz zu ner SS hab ich dann was, was schon nach dem ersten Anlassen nur noch die hälfte wert ist.

C1? Den gibt´s noch neu? :-D

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

So: Erster Versuch des Patinierens:

Der Komplette Deckel ist jetzt schön matt und an einigen Stellen mit einem SpüliSchwamm/Betonboden ( man beachte die Stellen :-D) bearbeitet worden:

Ich werd morgen mit Schleifvlies nochmals drübergehen und draußen ein paar Bilder schießen

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
So: Erster Versuch des Patinierens:

Der Komplette Deckel ist jetzt schön matt und an einigen Stellen mit einem SpüliSchwamm/Betonboden ( man beachte die Stellen :-D) bearbeitet worden:

Ich werd morgen mit Schleifvlies nochmals drübergehen und draußen ein paar Bilder schießen

Geil Eisi, aber hättest den nach MUC mitgenommen und mir um den Hals gehängt während der Nachtstunden, hättest du keine Arbeit damit gehabt & das Ergebnis wäre vermutlich ähnlich gut ausgefallen :-D

H.

Geschrieben
Geil Eisi, aber hättest den nach MUC mitgenommen und mir um den Hals gehängt während der Nachtstunden, hättest du keine Arbeit damit gehabt & das Ergebnis wäre vermutlich ähnlich gut ausgefallen :-D

H.

Wenn ich den Dir auf der CS um den Hals gehängt hätte, hätt ich jetzt wahrscheinlich einen kleinen 1.Serie Deckel :-D

Geschrieben
Kennt eigentlich wer schon die Geschichte der SS50 von der Fam. Weber? :-D

:-D

Massi, komm vorbei....ich bin grad in Stimmung....

Geschrieben (bearbeitet)
Die Klappe sieht ja schon recht gut aus :-D Gefällt mir.

Wie paßt es zum Rest??

Grüße B.

Bilder kommen morgen....

In der Garage unter Neonlicht schauts schon sehr passend aus, aber ich denk da muss noch mehr Lack weg :-D

@Massi:

:-D

Bearbeitet von Eisi

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