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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mich fürs sechseck entschieden, dafür aber diese (nicht originale, ich weiß) sitzbankvariante entschieden.

doppelsitzbank passt irgendwie nicht, find ich.

post-16271-1241811550_thumb.jpg

Geschrieben

Ein Traum (die letzten 3 SSen hier im Topic) :-D ....

Früher konnt ich mit Lenkerendenblinkern an SS-Lenkern absolut gar nichts anfangen, aber heute find ich sie voll scharf :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, bei mir ging außer der Teilebeschaffung nicht viel weiter, allerdings sind nun alle Teile, die für eine anständige AF-Trialmaster benötigt werden, eingetroffen :-D

Douglas Wasserabziehbildchen :-D , Douglas Griffe :-D , AVON Spartan Scooter Reifen in 3.00 10" ;-) etc....

es wird noch dauern, aber die Reuse wird :-D

für Kenner

post-10137-1241867698_thumb.jpg

Bearbeitet von helmet
Geschrieben

ich hätte da mal eine/mehrere frage/n an die spezialisten:

in wie weit unterscheidet sich denn der SS kotflügel vom normalen???

schmäler ist klar, aber wie schmal und nur vorne schmäler, oder insgesamt? hat da irgendjemand masse???

ist das normal, dass der SS flügel keine finne hat?

hab jetz mal das topic durchstöbert, aber keine wirklichen antworten gefunden...

Geschrieben

glaub ich zwar nicht, aber egal. Die Form ist im ganzen anders. vorne Schmaler, seitlich kürzer, keine Finne.

Geschrieben
glaub ich zwar nicht, aber egal.

das mit der finne hab ich zwischenzeitlich gelesen (konnts nicht glauben, dass da nix dazu in dem topic steht...), aber masse nicht wirklich.

es ist immer nur die rede von

...anders. vorne Schmaler, seitlich kürzer...

ich hab hier einen kotflügel, der irgendwie nicht nach V50 aussieht, hab aber nur den verbeulten an meiner karre hier zum danebenhalten, welcher wohl nicht als V50 referenz durchgeht... :-D

vorne ca. 11,5 cm hinten ca. 17 cm breit und eben keine löcher für eine finne.

Geschrieben

Keine Finne kann z.B. auch ein 1.Serien-Koti sein. Ein SS-Koti sieht schon recht anders aus. Ist seitlich auch nicht so weit runtergezogen wie ein normaler.

Geschrieben

@xmaster: vielen dank! da sieht man tatsächlich den unterschied!

@motorhuhn: ebenso vielen dank! ich find den kotflügel den ich hier hab immer noch eigentlich viel zu schmal, aber er ist hinten "normal" lang...

haba aber auf meiner suche in der gallerie auch deutliche breitenunterschiede bei den V50 kotflügeln festgestellt! :-D

Geschrieben

schau dir mal einfach in der gallerie die erste seite der smallframes an!

grad die älteren baujahre wirken für mich vorn schmäler.

kann aber auch sein, dass ich mir in den letzten stunden zu viele verschiedene kotflügel aus zu vielen verschiedenen perspektiven angeschaut hab... :-D

Geschrieben

scheint wohl der monat der deutschen 2. serien zu sein.

hat noch jemand das originale (blaue) blinkerrelais drin?

meins ist im arsch. reparieren lassen ? oder gibts ne vernünftige alternative?

Geschrieben
hat noch jemand das originale (blaue) blinkerrelais drin?

meins ist im arsch. reparieren lassen ? oder gibts ne vernünftige alternative?

tut mir leid. aber das ist doch totaler schwachsinn... person xy: sie haben aber eine schöne ss, ist da noch das orginale baule blinkerrelais drin?

:-D

Geschrieben
tut mir leid. aber das ist doch totaler schwachsinn... person xy: sie haben aber eine schöne ss, ist da noch das orginale baule blinkerrelais drin?

:-D

restaurieren hat nicht unbedingt etwas mit neuteile kaufen zu tun.

kann man machen, muss man aber nicht.

ich fahr meine ss nicht, um darauf angesprochen zu werden.

mir machts auch so spass.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Ich hab gestern mal meine Banane den SS90 Auspuff 3 Stunden lang mit verschiedensten Sachen poliert. Ist find ich recht gut geworden das ganze :-D

Bilder gibts heute abend.

Edith hat beim 2. durchlesen des Posts die Zweideutigkeit entfernt :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

Jetzt mit Bilder:

zuerst mit Nevr Dull vorpoliert, dann den groben Rost mit dem Dremel entfernt und mit Pelox entrostet.

Zum Schluss mit S100 auf Hochglanz poliert:

post-8510-1242334538_thumb.jpg

post-8510-1242334555_thumb.jpg

post-8510-1242334574_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
scheint wohl der monat der deutschen 2. serien zu sein.

hat noch jemand das originale (blaue) blinkerrelais drin?

meins ist im arsch. reparieren lassen ? oder gibts ne vernünftige alternative?

Hab zwar keine Blinker dran, aber das blaue Relais ist bei mir noch drin.

Hatte ich auch noch nicht drauf geachtet....

Der O-Teile Wahn nimmt jetzt schon krasse Züge an...

:-D tja, was kommt danach? Hat jemand noch die ersten Innenzüge drinne? :wacko:

Wie siehts mit den orig. gerillten Zughüllen ausß :sly::cry:

tut mir leid. aber das ist doch totaler schwachsinn... person xy: sie haben aber eine schöne ss, ist da noch das orginale baule blinkerrelais drin?

Was?? ;-) nicht das Blaue? Uhh, nix wert deine Karre................ :-P ............ ;-)

ich fahr meine ss nicht, um darauf angesprochen zu werden.

mir machts auch so spass.

:-D

Ich hab gestern mal meine Banane den SS90 Auspuff 3 Stunden lang mit verschiedensten Sachen poliert. Ist find ich recht gut geworden das ganze

Edith hat beim 2. durchlesen des Posts die Zweideutigkeit entfernt

Lustiges Wortspiel :-D:-D

Nane ist aber hübsch geworden. :cry:

Dir fehlt wohl das Freilegen :cheers::cry:

Grüße Bertram

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
:-D tja, was kommt danach? Hat jemand noch die ersten Innenzüge drinne? ;-)

Wie siehts mit den orig. gerillten Zughüllen ausß :-D:cry:

lach nich, ich hab tatsächlich noch die außenhüllen verbaut. :-D

werd sie aber demnächst gegen teflons tauschen...

hab mir fast schon das handgelenk gestaucht.

aber so'n blinkerrelais hätt ich trotzdem gerne ... :-D

Geschrieben
lach nich, ich hab tatsächlich noch die außenhüllen verbaut. :-D

werd sie aber demnächst gegen teflons tauschen...

hab mir fast schon das handgelenk gestaucht.

aber so'n blinkerrelais hätt ich trotzdem gerne ... :-D

Mit den Zughüllen war ich auch am überlegen...hab mich aber dann doch (gott sei dank vorm zusammenbau :-D ) für die Teflon Dinger entschieden.

Kauf halt das blaue Relais im Link :-D

Ansonsten glaub ich hab ich auch noch eins zu Hause....

Geschrieben

Mit den Zughüllen war ich auch am überlegen...hab mich aber dann doch (gott sei dank vorm zusammenbau :-D ) für die Teflon Dinger entschieden.

:-D

...

wieder ein grund zu schrauben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...ihr habt doch nen Vogel. :-D

vor 4 oder 5 jahren ham wir mal ne erste serie aus I bei Ebay verkauft...als dann der Käufer kam war der ganz begeistert von dem Fahrzeug.....strich mit der Hand über den Lenkkopf...usw....fummel fummel..schlich ganz vertieft um den roller.. :-D

na ja, ich und der K***si ham uns nur angesehen und gelacht aber zum Höhepunkt kam der Typ erst, als er intensiv an den speckigen grauen originalpapieren roch.. :-D .mehrmals...mit den Worten" da riecht man wirklich die Vespawelt" wars dann völlig aus... :-D

Nummer hab ich noch, wegen Kontakt usw...per PM. ;-)

Bearbeitet von massimotori:

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    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
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