Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Gast vespa-bodensee

gut, so eine würde ich auch nicht verkaufen.. Da müsste schon ein Scheich kommen und zusätzlich ein Harem Frauen dalassen haha

Gast vespa-bodensee

wurden doch auch nur 200 von gebaut... Wenn an eine rankommst, wird die nicht ganz billig sein (auf Oldtimermarkt für 35.000 Euro gesehen)

Danke. Aber im Grunde isses auch nur ne SF…

Für mich persönlich die schönste restaurierte SS die ich bisher gesehen habe. Die Farbkombi finde ich mehr als gelungen! Die Detaillösungen finde ich auch spitze. Hattest du den brüchigen Lack so gelassen oder neu gemacht?

• 2 Wochen später...

Vielleicht nicht ganz zum Topic passend, aber trotzdem für ne SS gedacht (evtl. zur Schonung des Original-Tachos auf längeren Stecken bei hoher Drehzahl)...Gibts Shops, die noch originale Primavera-Tachos anbieten?

Bearbeitet von 90SS

Ne, die Frage war das Kissen, nicht der Deckel.

Achso :thumbsdown:

das Kissen wird nur geklebt...

shops, die originale PV Tachos mit Metallgehäuse verkaufen, gibt es meines Wissens nicht mehr

Bearbeitet von Eisi

hm, hätte eine abzugeben fg# 14XX. alle anbauteile vorhanden und scheinen o-lack zu sein, rahmen wurde überlackiert, aber auch im "90ss blau"

leider hat der vorbesitzer das vergaserloch erweitert, hatte vor einen "dicken" motor zu verbauen, konnte sie aber vorher retten

hat österr. papiere und einen orig mph tacho - stammt aus UK (der lochsünder war ein ösi)

würde auch weniger als 15T€ nehmen :thumbsdown:

vlt hat ja jemand interesse.

sigi

Zumal ich, bei aller Liebe und bei allem Verständnis für das österreichspezifische Preisniveau 15 000 auch für echt optimistisch halte, gerade wenn da noch Kabelbaum und Züge rausgerissen sind, der Rahmen mit 'nem Loch verhunzt und das ganze auch nicht original gelackt ist. Meine Meinung, klar.

• 5 Wochen später...

So, ich komme nochmal auf meine SuperSprint zu sprechen.

War mit der Kleinen heute in der Waschanlage, der Dampfstrahler hat OLack freigelegt, allerdings ist am Blech so einiges zu machen.

Zur Fahrgestellnummer : Habe die V9SS1T 20026x, eingeschlagen allerdings die 1076 (so glaube ich zu lesen) . Leider ge-xxxt,

post-1003-057973900 1286805352_thumb.jpg

Laut Scooterhelp ne 65er 90 SS. Gab es die da schon ? In der SS90.com Liste habe ich keine so alte SS entdecken können.

Also 1. oder 2.Serie ?

Welche FIN lest Ihr ? Kann die Motornummer weiterhelfen -ist allerdings eine 62XX - das kommt mit den ss90.com Modellen nicht hin. Späterer Rahmen aber ne 5xxx Nummer.

Bearbeitet von artax