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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1:1 wird das sicherlich nicht passen. Alleine schon wegen dem kürzeren Rahmen an sich. Aber mit etwas Arbeit kann man das sicher irgendwie auf's Maß bekommen. Zeig mal Bilder von der Grotte. Lag die im See?

Geschrieben

gibt es eigentlich Rahmentunnelbleche zu kaufen?

Denke für SuperSprint nicht, aber kann ich einfach die V50 verwenden und anpassen?

Hier werden sie geholfen, sind sogar noch lieferbar.

Haben halt ein größeres Loch für das Schloß.

Geschrieben

Hier werden sie geholfen, sind sogar noch lieferbar.

Haben halt ein größeres Loch für das Schloß.

Ist aber der "lange" Rahmen einer Spezial

Geschrieben

dann wird mir nichts anderes übrig bleiben, als was selber zu basteln (eigentlich der Spengler :thumbsdown: ) oder was von einer 1.Serie zu nehmen.

Trittbrett muss auch noch ein neues rein, relativ verrostet die gute Neuseeländerin :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ins vk topic wollt ichs nett schreiben ,is ja runter sprechen aber findest du den preis ok ?!?!

hier darf ich ja fragen :thumbsdown:

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben

Warum? Hab' da nicht so den Vertrag mit, aber für ein mal Puff bezahlt man doch auch schon 100 Euro oder so. Da biste nach 'ner Stunde oder so wieder raus. Das hier ist Spaß für mehr als 2,5 Stunden, von daher passt das doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Hab' da nicht so den Vertrag mit, aber für ein mal Puff bezahlt man doch auch schon 100 Euro oder so. Da biste nach 'ner Stunde oder so wieder raus. Das hier ist Spaß für mehr als 2,5 Stunden, von daher passt das doch.

in welchem puff gibts für 100 euro eine stunde?

hier bei uns sind die deutlich teurer

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Also im Großen und Ganzen werden die Dinger ja überhaupt nicht gehandelt. Letztendlich ist's dann wohl eher eine Frage von tut-mir-der-Preis-weh-und-wenn-isses-mir-egal?

Geschrieben

Werden die Dinger (Toolboxen) echt so gemein gehandelt, auch in so 'nem Zustand?

Neulich wurde mir eine SS90 Toolbox mit den Emblemen und alles original nur schwarz übergejaucht für 150 Euro angeboten. Denke das ist durchaus ein fairer Preis und vielleicht schon ein Schnäppchen (ohne zu Zögern gleich gekauft). 250 Euro finde ich schon etwas viel zu hoch für den Zustand!

Geschrieben

ins vk topic wollt ichs nett schreiben ,is ja runter sprechen aber findest du den preis ok ?!?!

hier darf ich ja fragen :crybaby:

Aloha!

Bei der Sache ist übern Preis sprechen vollkommen OK! :crybaby: Ist ja kein Artikel den man bei Aldi kaufen kann.

außerdem ist die Frage wie man den Preis "runter spricht"

wenn ich ehrlich bin... ich würde es auch nicht zwingend bezahlen. :thumbsdown:

aber ich bin auch etwas zu "sparsam" das es immer 100% orig. sein muss.

Würde auch niemals ne Mio für nen Flügeltürer zahlen...

Denke es kommt darauf an ob jemand original fetisch hat oder sich auch mit ner Repro Box zufrieden gibt. Orginale zu finden ist doch eher unmöglich... OK die ausnahmen sind 150€ boxen... aber ehrlich... wie oft kommt sowas vor.

Das kommt genauso oft vor wie ne kmpl SS unter 500€ zu bekommen.

Motorhuhn hat die Box mal in der Hand gehabt und kann sicher bestätigen das sie nicht so schlimm ist wie auf den Bildern zu sehen.

Der Preis ist ja VB sprich man kann ja mit mir reden wenn jemand ernsthaft an einer orig. Box Interesse hat.

Die schnelle Nummer (auch im Puff) wäre Tauchbad, die Beule drücken und, die Löcher mit GFK laminieren, wer das möchte kann so sehr "günstig" an ne orig Box kommen, die wenn man möchte, auch mal später vernünftig machen kann wenn man die Zeit Lust und Geld hat. Für ne Repro Box legt man ja auch schon 200€ hin.

Irgendwo finde ich den Preis realistisch... letztendlich bestimmt die Nachfrage den Preis!

Evtl würde ich auch nen Zylinder für mein neues Projekt in Zahlung nehmen... obwohl mir Bares derzeit einiges lieber ist!

Grüße

Geschrieben

Zur Box – da muss man kein Blatt vor den Mund nehmen, bzw. etwas schön reden. Das Ding ist schon sehr mitgenommen. Aber es ist letztendlich eine originale und machbar isses auch irgendwie. Mit entsprechender Geduld und Aufwand bestimmt auch recht ordentlich.

@SpecialHeizer – nö, keine großartigen tipps. Idealerweise anhalten, ansehen und überlegen wo was weg muss, wo was hin muss. War jetzt wirklich kein Hexenwerk. Gabel hab ich insgesamt glaub ich 30mm gekürzt, bzw. 20 unten und 10 am Lagersitz. Das ist aber zugegeben etwas knapp zur Kaskade usw. Vielleicht warens auch 15 – ich weiß es nimmer. Deswegen auch hier - reinstecken und schauen.

Geschrieben

Nice topic :thumbsdown:

I'm looking to made a replica.

And i search a repro toolbox...

But the one i see, are a little bit too expense for my budget. (sip, saigon scooter center etc...)

Because i don't want to buy one to cut it, my chassis need a renforcement pole between the seat and the column so, the toolbox have to be modified to fit...

Anybody know a repro in fiber or something ?

Or can made one ?

Or give me cotation, detailled pictures to made one ?

Thanks :crybaby:

Ben

Geschrieben

@SpecialHeizer – nö, keine großartigen tipps. Idealerweise anhalten, ansehen und überlegen wo was weg muss, wo was hin muss. War jetzt wirklich kein Hexenwerk. Gabel hab ich insgesamt glaub ich 30mm gekürzt, bzw. 20 unten und 10 am Lagersitz. Das ist aber zugegeben etwas knapp zur Kaskade usw. Vielleicht warens auch 15 – ich weiß es nimmer. Deswegen auch hier - reinstecken und schauen.

um den lagersitz geht´s mir auch in erster linie. da ich selber nicht mal die möglichkeit zum schweißen habe, muss ich das alles abgeben und möglichst genaue angaben im voraus machen.

also wenn du die möglichkeit hast, nochmal nachzumessen ob es 10 oder 15mm waren wär ich dir sehr dankbar... :thumbsdown:

Geschrieben

@eisi: emblemwechsel steht noch an ?

Nein, 2.Serie hatte zwar noch die 4-Eck Erhebung, das Logo war aber schon das Hexagon (wie auch am Motor, Bremse usw.)

Geschrieben

Keine Ahnung ob 10 oder 15mm. Eventuell hab ich irgendwo mal was drüber geschrieben, ansonsten müsste die Gabel raus zum messen. Das spar ich mir aber.

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