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Geschrieben

In Italien GB und Kanada gab es meines Wissens aber keine Zweitserien...die hatte alle die Toolbox, auch die späten (die allerdings dann schon mit den Hexagon Piaggio Emblemen am Rahmen, Tacho usw.)

Geschrieben

Ach ja, auf der Veterama gab's vor 2-3 jahren eine 90er 2.Serie von einem Italiener. Eine deutsche war das auf jedenfall nicht.

Geschrieben

In Italien GB und Kanada gab es meines Wissens aber keine Zweitserien...die hatte alle die Toolbox, auch die späten (die allerdings dann schon mit den Hexagon Piaggio Emblemen am Rahmen, Tacho usw.)

Danke Eisi, also wieder etwas gelernt.

Ich hatte bisher nur deutsche und die, die ich in Italien/England gesehen habe waren „alte“.

Vielleicht habe ich einfach den falschen Wohnsitz für solche Fragen. ;-) (Spaß!) :wacko:

Grüße in den Süden!

Geschrieben

Ganz genau "alter Rahmen" mit alter 4-Eck Erhebung und 6-Eck Sticker.

Zumindest in I

GB und Kanada hatten glaub ich nur alte Embleme, egal welches Baujahr

Geschrieben

Moin!

Es gab mal eine Ansicht vom Bananen-Innenleben, finde ich aber irgendwie nimmer. Hat jemand eine Ahnung wo das war, oder vielleicht ein Bild für mich?

Danke sehr!

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass die SS-Banane innen anders aufgebaut ist (Revolversystem oder so), sonst würde die ja nicht so scheppern wie eine ET3-Banane, die glaub ich im Link von fulvia zu sehen ist.

Also die Ansicht von der Rollerfabrik müsste für die SS-Banane stimmen. :wacko:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

haben die NZ SS alle eine 4 stellige Fahrgestell Nr ? Oder gibt es auch welche ohne Nummer, wo befindet sich wenn die Nummer ?

Gibts auch ohne Nummer...meine hat keine.

Geschrieben

Kann bei meiner auch keine finden, wie kann man sie dann auf legalen Weg auf die Strasse bringen ?

4-stellige Motornummer an der Stelle, wo normalerweise die Fahrgestellnr. steht einschlagen und über diese Nummer zulassen...funktioniert zumindest in Ingolstadt. Ansonsten bring das Ding einfach zur Rollerfabrik (www.http://www.dierollerfabrik.de/), die erledigen das sicherlich für Dich.

post-34594-090506600 1304845400_thumb.jp

Geschrieben

das wird nicht so einfach sein, da ich aus Ö komme, hat da schon jemand eine NZ SS zugelassen ??

würd mal in OÖ (s`kuh-ta oder stoffi) nachfragen, eventuell mit sachverständigen-gutachten vom stoffi, kostet glaub ich 45 euro.

mfg

richosburli

  • Like 1
Geschrieben

Hallo miteinander,

habe heute eine SS90 gegen eine PX 80 getauscht :wacko: bzw. hab sie aus ihrem Schlummerschlaf in einer Gartenlaube erlöst.

Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was an die SS 90 hingehörtm(Werkzugbox, Ersatzrad?) bzw. nicht hingehört (Haken am Beinschild?)

Fahrgestellnummer wäre V9SS1T, Bj. 1966

Ich danke euch schon mal.

post-12185-059774500 1305113556_thumb.jp

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Geschrieben

Sehr geil, gratuliere! Was hingehört und was nicht haste so schon richtig aufgezählt. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend sind PX80 ja die geeigneten Tauschobjekte :wacko:

Edit ruft – Toolbox, Radschiene, Ersatzrad + Kappen. Haken und E-Radhalter weg, Tank dürfte auch der "falsche" sein.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Zum einen fehlt der blaue Lack und ich würde baujahrsbedingt zu einem Tank mit Sattelaufnahme, bzw. Gewinden tendieren.

Geschrieben

Hallo miteinander,

habe heute eine SS90 gegen eine PX 80 getauscht :wacko: bzw. hab sie aus ihrem Schlummerschlaf in einer Gartenlaube erlöst.

Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was an die SS 90 hingehörtm(Werkzugbox, Ersatzrad?) bzw. nicht hingehört (Haken am Beinschild?)

Fahrgestellnummer wäre V9SS1T, Bj. 1966

Ich danke euch schon mal.

Wenn ich das lese, bekomm ich das Kotzen und hasse dich jetzt schon. Wie kann man nur so ein Glück haben?

Trotzdem viel Spaß damit ;-)

  • Like 1

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