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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Tausend Dank! Ist das ein Originallack? In welchen Farben gab es denn die NZ SuperSprints?

Meine ist schwarz und ich kann nirgends einen Fleck finden, der auf eine andere Lackierung deutet.

By the way, hast Du so ein Unterbodenbild auch von einer Italo SuperSprint? Sofern da etwas anders ist verglichen mit den Kiwis.

Merci!

Bearbeitet von Whity Whiteman
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In NZ gab es die SSen hauptsächlich in hellblau, weiß (sehr cremig) und rot.

Außerdem sind sehr wenige in ausgefallenen Farben lackiert worden: LimeGreen, pink und gold.

Schwarz ist mir nicht bekannt auf einer SS....

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Meine SS stand auch ganz vorne mit dabei, als das drecklische Diebesjesindel sich die Shore-Kasse aufgebessert hat...Jetzt steht das gute Stück wohlbehütet hinter dem Motorrad von meinem Dad...auf dem Land, rund um die Uhr bewacht, von der Schusswaffe wird ohne Skrupel gebrauch gemacht...der steht um 5 uhr auf, und vonda an wirrrd zorröckgeschossn!!!

Bearbeitet von massimotori:
  • Like 1
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Aber richtig erwischt wohl nicht? Das würd mich fuchsen!

(null)

Das stimmt....trotz Spurensicherung und Riesen Tatütata-Aufgebot wird die Sache wohl im Sand verlaufen.

Im Endeffekt bin ich aber auch extrem froh, dass es "nur" das Werkzeug war und somit ein Hausrats-Schaden wurde/ist.

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo

SS Spezialisten !

Ich bräuchte eure Hilfe !

Und zwar , kann mir jemand die Position der ersatzradschiene 2.serie rausmessen ?

Am besten an der Traverse von dem Falz zur radschiene !

Bei meiner sind die Löcher zugeschweißt ...

Und noch was, wie sieht die radschiene original aus ? Silber lackiert oder ist die verzinkt?

Meine is sehr verrostet .

Wie wird sie befestigt ? Geschraubt oder genietet!

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte , will mein Schmuckstück endlich auf die Straße bringen :wacko:

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    • Wenn Du noch ein Snüffelstück mit Steckverbindung V50 , 24er PHB hast wäre ich interessiert.  
    • Apropos Einwinterung! Auch für die Rasenmähroboter wird es natürlich Zeit diese frostsicher einzulagern! .......und natürlich davor gründlich reinigen und ggf. Verschleißteile wechseln!!.   Dort wo ich die Garten-Jahrespflege durchführe, diesen Kunden mache ich auch das Winterservice am Mäher. Wobei sich das auf die Grundreinigung, wechseln der Messer, Austauschen poröser Gummiteile, wechseln des Gleit- und Mähtellers plus die dazugehörigen Lager und ggf. Reifen wechseln beschränkt. In das Innere des Roboters greife ich nicht ein (Garantie Verlust etc.)   Anhand von ein paar Bildern zeige ich Euch mal wieviel Schnittgut sich tatsächlich an solch einem Mäher ablagert. Vor allem die, die permanent auch bei Regen fahren gelassen werden. Da kommt es dann zu ordentlichen Verkrustungen unter der Abdeckung und Chassis.   Bei mir sind Husqvarna - Mäher im Einsatz (automower 310 und automower 315 MarkII)   Der 310er           Einmal aufpoliert !     ...der 315 MarkII (fährt nur bei trockener Witterung, da über eine Wetter-App programmiert) Da sind deutlich weniger hartnäckige Verunreinigungen, als bei Modell davor!)   Die neue Generation hat bereits ein Entriegelungswerkzeug zum Entfernen der Abdeckung!         ....beide wieder zum Ausliefern fertig   Wichtig bei Beiden ist nach der Hauptreinigung das Einsprühen sämtlicher  Gummidichtungen und Gummibalgs, damit sie nicht porös und rissig werden.    Zeitaufwand pro Mäher inkl. Kleinteile wechseln sind so ca. 2,5 Std.   ....zwei Mäher warten noch auf mich, dann sind alle eingewintert   lg  
    • ... hat sich offensichtlich irgendwie schnell erledigt ...   
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