Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Google-Suche.

Schau dir den an?! Bei SIP, SCK oder whereever.

Das Design ist wohl auf den ersten Blick der Unterschied, die Innereien der Auspuffanlagen natürlich auch.

Sieht anders aus, klingt anders, bringt mehr Leistung (auf entsprechendem restlichen Setup...).

Geschrieben

Was für ein Zylinder wovon sprichst du hier eigentlich?

Der SuperSprint Auspuff unterscheidet sich wesentlich vom V50 orignal Auspuff. Auf der Seite der Rollerfabrik ist eine aufgeschnitten, da sieht man´s ziemlich deutlich.

Was willst du hier eigentlich wissen?

Geschrieben

kann mir jemand sagen ob der orginal 50 super sprint zylinder aus Aluminium is

Nein, ist er nicht.

was is dann der unterschied

nein zu dem normalen fuffi (v50) Zylinder hat er gemeint

Was für ein Zylinder wovon sprichst du hier eigentlich?

Der SuperSprint Auspuff unterscheidet sich wesentlich vom V50 orignal Auspuff. Auf der Seite der Rollerfabrik ist eine aufgeschnitten, da sieht man´s ziemlich deutlich.

Was willst du hier eigentlich wissen?

Den Unterschied zwischen einem V50SS und einem V50 Zylinder.

Lesen hilft ungemein.

Geschrieben

Frag mal da: www.dierollerfabrik.de

Wenn irgendwo, dann da.

Ist ja nicht so, dass es absolut keinen einzigen mehr geben würde. Ist eher so ein finanzielles Problem...

Geschrieben

Blöde Frage, warum willst du den Unterschied zum Ori-Zylinder wissen?

Willst deine V50 auf mit 50ccm auf 70km/h bringen?

Geschrieben

Poste doch mal ein paar Bilder, hier sind ein paar SS-Experten unterwegs. Die können dir noch am ehesten sagen, was Sache ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

o.k. danke.

das hab ich mir auch gedacht, da an meiner auch die Aufnahme für den Gepäckhaken an der Sitzbank ist, aber auch unterhalb der Sitzbank sind zwei Löcher gebohrt. Vielleicht ja nachträglich. Wenn jemand eine Idee hat - bitte melden.

ach ja - molly mops - cooler roller übrigens!!!

Bearbeitet von freerider
Geschrieben (bearbeitet)

@Freerider

Servus alter Brunnenvergifter,

hab Deine Anfrage wegen dem Gepäckhaken gelesen und dabei ist mir "ss 50 zweite Serie" irgendwie bekannt vorgekommen...

Hab jetzt bei mir im Keller hinter den alten Kartons, zwischen dem ganzen alten Rollergerümpel eine ss 50 zweite Serie gefunden und mal nachgesehen... :wacko:

... die hat original keine Löcher für den Gepäckhaken im Rahmen (vorne, unterhalb der Sitzbank).

Aber vielleicht bohr ich einfach welche rein. :wacko:

Servus und viele Grüße an den Wolpertinger,

der Gassenhauer

Achja, ich freu mich schon auf die Cafè Brazil Tour 2012! :wacko:

Bearbeitet von Gassenhauer
Geschrieben

@ molly mops Vielleicht ist dein Gepäckhaken ja auch nur das Gegengewicht zum Spoiler? :wacko:

@ gassenhauer Was heisst da Brunnenvergifter! Irgendwo musste ich das TTS doch lagern!!!

Beim Löcher bohren bin ich gern behilflich. Wäre nicht das erste mal, dass ich was am Roller bohr! :wacko:

der Wolpertinger freut sich auf einen Besuch in Deinem Keller. Da darf er sich bestimmt was aussuchen, oder?

cafè brasil tour 2012 wird legen ... warte ich habs gleich... dääär!!!

grüße freerider :wacko:

Geschrieben

(@ molly mops Vielleicht ist dein Gepäckhaken ja auch nur das Gegengewicht zum Spoiler? :wacko:)

... wie Gegengewicht, der Speuler kommt aus dem Windganal und is genauestens berechned!!!

Grüße Molly Mops (der morgen nach Italien fährt!)

  • Like 1
Geschrieben

nee, wir fahrn erst mal unseren großen Sohn in Neive (Piemonte) abholen, der hat da 3 Wochen auf einem Weingut gearbeitet und dann mit beiden Jungs und den Kötern noch bissle nach Diano Marina. Verona liegt da nicht auf der Strecke.

Aber wenn ich eine SS50/90 am Straßenrand liegen sehen, bringe ich sie trotzdem dem Nuschel mit - versprochen -!

Grüße Molly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung