Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 8.10.2022 um 16:02 hat M210 folgendes von sich gegeben:

a) Vorderkante Kotflügel bis zur ersten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

365mm

Geschrieben

Ich hab den Originalkotflügel und den Repro von SIP verglichen. Beide haben 365 mm bis Mitte erstes Loch. Interessant ist das seitliche Loch - beim Original sitzt das Loch 55 mm oberhalb von der seitlichen Unterkante, und man muss den Kotflügel leicht biegen, damit die Schraube durchgeht, beim Repro sitzt das Loch wenige mm tiefer, und die Schraube geht locker durch, man muss nix biegen. Oder wie hoch sollte das seitliche Loch sein?

Geschrieben

Bei mir sind 370mm von der vorderen Kante bis zu ersten Gabel Schraube vorne,

und 50 seitlich von der Unterkante. 
 

hat jmd die Maße vom vorderen Vespa Schriftzug? 
 

mfg Fury 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hilfe! Wo gibt's einen passgenauen Alu-Kantenschutz?

 

Ich habe den vom SIP montiert, aber die PassUNgenauigkeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab ihn schadenfrei wieder runter bekommen. Im nächsten Anlauf sollte einer drauf, der passt, vor allem oben, wo die Supersprint ja keine gerade Kante hat und die Kurven scheinbar einen anderen Radius haben als normale Smallframes. (Dass man leichte Anpassungen machen muss, ist mir klar...)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin.
Hätte mal eine Frage an die Super Sprint Fraktion. Sieht folgende SS50 für euch echt aus? Was spricht dafür, was dagegen…(Papiere hat sie wohl nicht)

danke.

563E6E46-629D-4C68-AF0F-C58548986DDA.png

38F99722-AD78-46D9-9EA5-85CF46147C71.png

701DEA11-F3AB-4693-8EA2-9694AACEEC5B.png

21168E90-EADE-42BF-9DFC-D2EC92FB76CB.png

 

 

B103B34A-F33F-4B0B-A87A-FB118EEF657D.png

3F6BCE72-F4D4-4B01-A6EF-5C45B920A3AD.png

Bearbeitet von Lorenzzo
X
Geschrieben (bearbeitet)

Ah hat er die Nummer jetzt freigelegt. Gestern war da noch Lack drauf :satisfied:.

 

ich denke schon, dass sie echt ist. Aber preislich angeblich schon bei 10t € Gebot. 
 

Rahmen hat die igm 4306 0M Prägung.

 

Kuchenblech sollte Indiz für eine deutsche sein. 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten hat schlueter folgendes von sich gegeben:

Gratuliere 

Zum Geburtstag, Dankeschön!:satisfied:

 

vor 55 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Wir wollen mehr Fotos sehen 😀

Zeig ich wenn es los geht mit Freilegeversuchen!

Bearbeitet von Lorenzzo
Geschrieben

Gibt es inzwischen eine gescheite Lösung zum Buchsen des Gas und Schaltrohr im originalen Supersprint Lenker?

Bietet das hier jemand professionell an?

Ich muss die Gabel neu lagern und will in einem das Spiel in den Rohren beseitigen.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten hat holle99 folgendes von sich gegeben:

Gibt es inzwischen eine gescheite Lösung zum Buchsen des Gas und Schaltrohr im originalen Supersprint Lenker?

Bietet das hier jemand professionell an?

Ich muss die Gabel neu lagern und will in einem das Spiel in den Rohren beseitigen.

 

Stehe grad vor dem selben Problem und hab schon eine Antwort erhalten: 

 

aber ich suche auch jemanden der das gegen Kohle anbietet 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information