Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade um den Roller. Vielleicht solltest du wirklich nur ausbessern.

ich soll um eine zweitlackierung kämpfen? ohne mich... :-D

@rasputin: War das der Kreisverkehr in Wettst.? :-D

Hauptsache Du wurdest nicht von nem gestressten Audi-Manager überrollt und Ghetto Child is noch heile..

(Ich persönlich würde mir lieber nen Arm brechen oder so, als dass meine SS nen riesen Schaden hat. Ohne Witz, so häng ich mittlerweile an dem Ding. )

das war beim kreisverkehr zwischen audi und westpark. kleiner highsider beim rausfahren... ich ich weiß ja nicht, an was du während eines sturzes so denkst, ich für meinen teil möchte immer erstmal "möglichst unbeschadet" anhalten. das gute an blechrollern ist, daß dabei nicht wirklich was kaputtgeht. ist doch nur ein kratzer (und nur ein roller).

r

Geschrieben
Schicke Pullover halte ich aber fürn Geruch ausser man ist stockschwul...rosa,,,pfui doibel........

Soso dann kann man sich als metrosexueller/homosexueller Rollerfahrer neben einem Pullover sofort noch ne gefakte SS dabei kaufen..........Sachen gibt es......... :-D:-):-(:-D

Alles nur ne Modeerscheinung..........mittlerweile fährt ja in jeder 5 Fernsehwerbung ne schwule Sau mitm Roller durchs Bild und macht Werbung für irgendeinen Scheiss.........

Uiui da bleibe ich lieber asozial........ :-D:cheers::-D:cheers: und verharre im runtergerockten Zustand bis sich die Zeiten wieder bessern.....

Falls mir mal wieder ne SS über den Weg loift wird die sofort verscheckt, da will ich nix mit zutun haben... :-D:-D:-D:shit:

MFG Dr. Bergfick

* Sensationell *

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sammeln die echten SS-Fetischisten jetzt eigentlich schon blaue Quartz50/1 - dürfte entwicklungsmäsig doch gleich ablaufen der Film , oder ???

Geschrieben (bearbeitet)
...weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde :

Wieviele echte SSen gits den so ca. in "SmallframeCity"

:-D

denk so um die dreißig ,eher ein paar mehr :-D

Meine : V5SS1 T 650265

Deutsche Erstserie

greetz

Bearbeitet von christianovic
Geschrieben
Sammeln die echten SS-Fetischisten jetzt eigentlich schon blaue Quartz50/1 - dürfte entwicklungsmäsig doch gleich ablaufen der Film , oder ???

Nein,

aber original Lack PKS Automatik 8-)

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Hätte da ein nettes Tool, wie du Deine Nummer in etwa wieder herrausfinden kannst:

The Lotto-Machine

:-D

By the way Neuigkeiten gibts auch (wenn auch keine Scheunenfunde)

Cowboyjoe ist fast mit seiner deutschen 90er 2.Serie fertig :-D

Sehe ich das richtig, dass der Fußbremszug oben aus dem Rahmen lugt?

Hat der zur Bowdenzugverlegung auch die Lotto-Maschine genutzt, of watt?

Geschrieben
wir haben vor ein paar jahren mal alle zusammengezählt und sind auf 34 gekommen. ich schätze, daß davon gerade mal ein dutzend angemeldet sind.

r

also meine is sicher bei den angemeldeten nicht daugeählt... :-D :-D :-D

90 SS, bj.71

bertram

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung oder eine Liste wie die Karosserienummern und Motornummern der 90ss von 1001-6309 sind?

Sind die Nummern gereiht 1001,1002,1003?bis 6309 oder irgendwie?

Oder gehen die Nummern auch höher als 6309 ?

Weil auf der Seite ss90.com von Schauss Tom sind ss90ger im Register die auch Karosserienummern von 200271 oder 200348 oder ähnliche Nr. haben.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Geschrieben

Die sechsstelligen 2er Nummern sind die zusätzlich für (D) vergebenen auf den Alutypschildchen eingeschlagenen Nummern. Originale 4-stellige (italienische) Nummer ist zusätzlich im Blech an der üblichen SF-Stelle eingeprägt. 50er SSen hatten in (D) entsprechend z. B. 65xxxx zusätzlich zur italienischen Nummer.

BTW: Wie waren eigentlich die schweizer SSen numeriert?

Geschrieben
Die sechsstelligen 2er Nummern sind die zusätzlich für (D) vergebenen auf den Alutypschildchen eingeschlagenen Nummern. Originale 4-stellige (italienische) Nummer ist zusätzlich im Blech an der üblichen SF-Stelle eingeprägt. 50er SSen hatten in (D) entsprechend z. B. 65xxxx zusätzlich zur italienischen Nummer.

BTW: Wie waren eigentlich die schweizer SSen numeriert?

Also gehen die Nummern von 1001-6309 in Einserschritte (5308 Stk.) nach oben und die in Deutschland haben die Rahmen auch nur eine 4 stellige Nummer im Rahmen z.b. Nr. 2000 im Rahmen und im Typenschild 200065

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information