Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viele Teile, z.B. die Lammy-Scheibenbremse oder die Sitzbänke bieten beide an, also scheint naheliegend, dass die Geschäfte miteinander machen oder den selben Zulieferer haben. Obwohl ScootRS alles selbt herstellen soll, also kauft das Saigoncentre wohl eher bei ScootRS. Ich brauch nix von dort, hab grad was bei Scootrs bestellt.

Am ärgsten find ich aber, wenn ich alle Teile einzeln bestelle (Stoßdämpfer vonre, Sitzbankbezug, Sprint Rack) spar ich mir 70Dollar gegenüber allen Teilen in einem Paket!

Geschrieben

? wie das? Erklär mal - interessiert mich sowieso das Thema.

Ich müsste mir sowieso mal 'ne Kreditkarte zulegen, da ich auch beim Pascoli bestellen müsste - aber Italien ist nicht USA oder Saigon - da fehlt mir doch noch ein bisschen der Mut. Obwohl - letztens hat das versenden nach und von Japan ganz gut geklappt.

Also raus mit Eurer Erfahrung!!! :-D

Gru?

MH

Geschrieben

? wie das? Erklär mal - interessiert mich sowieso das Thema.

Ich müsste mir sowieso mal 'ne Kreditkarte zulegen, da ich auch beim Pascoli bestellen müsste - aber Italien ist nicht USA oder Saigon - da fehlt mir doch noch ein bisschen der Mut. Obwohl - letztens hat das versenden nach und von Japan ganz gut geklappt.

Also raus mit Eurer Erfahrung!!! :-D

Gru?

MH

Geschrieben

Keine Ahnung! Das Sprint Rack ist aus den USA am billigsten, die andern Teile aus Vietnam, anscheinend steigt der Preis überproportional zu Gewicht, also lieber ein paar Kleine Pakte als ein großes!

Die Stoßdämpfer kosten 35Doller inkl. allem (die Hälfte von den AF beim SCK), naja sind zwar aus Indien kein AF, dafür aber Edelstahl und kein Chrom und sind für einen Freund.

Der Sitzbanküberzug 43 Dollar inkl allem (SCK über 80 Euro)

Sprint Rack weiß ich jetz grad nicht auswendig, aber immer noch ca. 10 Euro billiger als beim SCK.

Die Qualität von denen ist ertklassig, hab schon mal was bei denen bestellt, und auch schon mal in einen anderen Topic beschrieben. Bei mir hat´s damals ca. 3 Wochen gedauert, aber ist ja eh´ grad Winter!

Geschrieben

?also vom Betrag her würde ich auch mal bestellen - muß mich aber erstmal informeiren, wie das mit den Kreditkartendingern so läuft - hab' da keine Ahnung von und meine Arbeitskollegen konnten mir da auch nichts zu sagen?

Wer von Euch da draussen hat eine Kreditkarte und kann mir das erklären? Ich finde die Vorstellung, das sich irgendein kleiner Vietnamese sich an meinem Konto zu schaffen macht etwas seltsam :haeh:

Die Lieferzeit ist mir relativ wurscht. Für den Preis der Toolbox, kann das ruhig etwas dauern - wenn's denn wirklich ankommt!

Ich will so eine haben!!!

Gruß

MH

Geschrieben

Also ich kann´s nur für ScootRS sagen:

Man wird zu einer Seite verbunden, bei der du die Adresse auf die die Kreditkarte läuft angibst (und natürlich auch deine Nummer), der Betrag ist auch fix. Dieser Dienst hat nix mit Scootrs zu tun, die checken nur ob das wirklich deine Adresse ist und ob du was bestellen darfst. Eine Bestätigung wird dann an ScootRS weitergeleitet und die Ware losgeschickt.

Das war´s.

Geschrieben

?und dann? Die können ja auch den Betrag an sich nehmen ohne die Ware zu liefern, oder? Von Scootrs hb' ich ja schon öfters gehört, das das ganz gut funzt - aber das saigonscootercentre ist mir völlig neu? :-D

Hab' ich die Möglichkeit den Betrag zurückzufordern, falls sich der Eindruck auf Beschiss breit macht?

MH

Geschrieben

Die Kreditkartenfirma bucht das ja erst einige Zeit danach von deinem Konto ab, da müsste man schon noch was sperren können.

Aber die haben ja auch einen Ruf (welchen weiß ich jetzt zwar nicht :-D ) zu Verlieren, wenn sie bescheißen.

Geschrieben

?ok - danke für die Erklärungen. Hat ja nicht wirklich in das Topic hier gehört - also zurück zu SuperSprint :-D

Danke nochmal

MH

Geschrieben

?also am Samstag werde ich mich mal sowieso um eine Kreditkarte kümmern, aber wenn ich bestelle dann auch erst mal eine Toolbox.

Erstmal testen den Laden?

Wenn das gut klappt kann man mal weiterschauen - dann hol' ich mir bestimmt noch eine Box :-D

Also?man darf gespannt sein? :-(

Gruß

MH

Geschrieben

hurra, meine SS ist vom Lacker zurück. Hab mein Weihnachtsgayschenk jetzt schon. Und über die Feiertage wird gayschraubt.

:-D

@MH: Wann sind die Embleme verfügbar?? und was sollen die kosten?

Geschrieben

schaut mal:DSC00076.jpg

Jetzt ist auf ein mal die Sicke für die embleme weg?

Oder hat die zwei unterschiedliche Seiten? Das würde den preis erklären? :-D

Die Aufkleber? Ich denke, das die Bögen von meiner Seite her um die Feiertage fertig werden - Kid frost muß die dann noch Schutzlackieren?

Preis? Günstig wird's! Wir wollen da nichts dran verdienen! Vorraussetzung ist allerdings, das da auch niemand anderes was dran verdienen möchte - deswegen gibt's auch nur eine kleine Auflage!!! Also wenn jemand 100 Stück bei uns bestellen sollte - werden wir nachdenklich :-(

Aber genaueres wenn die Dinger fertig sind?!

Gruß

MH

Geschrieben
?schön schön? :-P

MH

Wie schön schön?

Auch schon angefragt?

:-P:-P

Da hätte ich mir die Mail wohl sparen können!

:-(

schaut mal:DSC00076.jpg

Jetzt ist auf ein mal die Sicke für die embleme weg?

Oder hat die zwei unterschiedliche Seiten? Das würde den preis erklären? :-(

Das Positive solltest Du erwähnen!

:-(:-(

Sie ist nicht mehr aus Holz!!

SS90Dummytanks.jpg

Hier noch ein paar weitere Ansichten.

Dsc00077.jpg

Dsc00078.jpg

Dsc00079.jpg

Dsc00080.jpg

Bitte Bewertung von Toolbox Besitzern!

Gruß,

Olli

Geschrieben

?nee - hab' noch nicht nachgefragt?

Womit kann man bei 'ner einzelbestellung rechnen? 85 die Box + ca. 15 porto?

Das hält sich doch in Grenzen - ist halt die Frage wie schwer so'ne Box ist :-(

Wo hast Du die Bilder her?

Bei mir gibt's da nicht mehr zu sehen als das kleine Bildchen in der Übersicht? Und selbst da werden nicht alle angezeigt? :-D

Gruß

MH

Geschrieben

?den Lenker für 135 habt ihr bestimmt auch gesehen, oder?

Und die Radkappen für 40 (die werde ich mir dann auch mitbestellen!!!) Oder das Rennkissen für 12? :love:

Jungs - morgen geh' ich die Kreditkarte klar machen!!!!

MH

Geschrieben

Naaaaaa, zu faul zum Suchen!?

:-(:-(:-(

Bild habe ich nicht gefunden.

Angefragt habe ich:

5260 Rust repair floor sections Vbb 17.5

5261 Rust repair floor sections V90 17.5

5270 SS90 Dummy tanks steel $85 85

5271 SS90 Wheel discs 40

5272 SS90 Re-pro handlebars 135

5273 SS90 Tank Pad Cover 12

9204 SS90 Repro Seat 95

10207 SS90 Tank stickers 2

10208 SS Tank stickers 90/112/135 3

und die Bitte nach Abbildungen der Teile.

Olli

Geschrieben
Aha, jetzt kenn ich auch das Geheimnis der Lamy-Fahrer: deren Ansaugstutzen ist scheinbar deutlich länger!  :-(

ja, und bis zum Rad haben sich 50% aller Ferde und sonstigem Getier verlaufen! :-(

...aber nicht ohne vorher den Tank leerzutrinken... :-(:-D

Olli: nachdem ich ungefähr 120 der ca 170 Bilder angeschaut hab hatte ich doch irgendwann kein bock mehr.. :-(

Yippee! Lenker!! :love: