Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Ich denke es ist kein Problem, einen Käufer zu finden. Es gibt immer Leute, die so viel Geld haben und es ausgeben können. Ansonsten geht man ein bisschen westlich von Europa, dort gibts sicher auch Abnehmer....

Gruß Robin  :-D

Also kommt Versand/Porto nochmal rauf..... :-(

eine kleine Bitte:

kann mir noch jemand die Lenkerbreite sagen wenn wir schon dabei sind, bräuchte die vom nackten Lenker ohne Rohre, und die länge vom Schaltteil wenn das nicht das gleiche wie bei den PV's ist :-(

Am Besten von hinten gemessen, also gerade in Fahrtrichtung auf den Lenker schauend. Danke! :-D

und jetzt fangen alle an zu schweißen ??

puh glück gehabt ich hatte einen neuen lenker bei meiner ss50 dabei ! schaltteil ist das gleiche wie bei einen pv !haben wir hier auch leute die sr fahren und wert auf orgiteile legen ? hätte noch einen zylinder neu eingepackt !

gruß chris

?hab' gestern den Katalog von Mauro Pascoli bekommen und so wie's ausschaut, hat er unter anderem 'nen Koti, Auspuff und den vorderen Schriftzug als Replika. Hat da schonmal jemand erfahrung mit gemacht? Ist der Koti tatsächlich aus Blech? Ist der Auspuff wirklich ein SS-Replika oder nur ein falscher ET3-Pott? Sieht der Schriftzug wirklich aus wie der originale?

GRuß

MH

?ja danke - damit kann ich was Anfangen. Aber besonders ordentlich haben die Italiener da auch nciht gearbeitet :-(

Buchstaben, Zahlen und 'nen Stern hab' ich, aber sowie's ausschaut muß ich mir noch irgendwie so 'nen Piaggio-Schlagstempel basteln.

Das ist ja schon das sechseck in der Nummer. Hatten die alten nicht zufällig das alte Emblem?

Aber ich glaube ich lassen mir in einem Blech mehrere Piaggiozeichen gravieren und schlage dann die Nummer hinterher?

Danke nochmal (bin auch ein wenig neidig :-D )

Gruß

MH

hallo

hab da auf der seite nen "Super-Sprint" Kotflügel gefunden

http://www.zangheratti.it/italiano2.htm

is das jetz n ss koti oder einer für die Vespa Sprint bzw. Super?

Der Preis wär ja fast geschenkt.

servas :-D

ps

ist fast ganz unten, mal ne halbe stunde scrollen :-(

Bearbeitet von v50_racin`

hallo

hab da auf der seite nen "Super-Sprint" Kotflügel gefunden

http://www.zangheratti.it/italiano2.htm

is das jetz n ss koti oder einer für die Vespa Sprint bzw. Super?

Der Preis wär ja fast geschenkt.

servas :-D

ps

ist fast ganz unten, mal ne halbe stunde scrollen :-(

@ v50r...:

Ist kei SS-Koti. Das Teil hat Löcher für den (bei der SS50/90 nicht existenten) Koti-Nippel.

ART.9650.jpg