Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

kein thema, kaskade.

das okokok bezog sich auf die vielen foto-nachfragen.

warum fällt man eigentlich auf so schöne märchen immer wieder rein?

weil es sie vielleicht doch ab und an gibt? ich erinner mich an drei nette geschichtchen anfang der 90er von denen zwei jedoch einen recht hohen wahrheitsgehalt haben.

1. original-toolbox für 20 dm auf´m kieler flohmarkt gekauft.

(hab dafür keine bestätigung gefunden!)

2. dann war ich einmal zu spät als eine 66er 90ss verkauft werden sollte. sie war schon weg, aber der verkäufer erzählte mir, das er das teil wenige monate vorher bei einem berliner vespa-händler gekauft hat. kein spezialist, sondern ein normaler händler der das teil immer noch stehen hatte weil es bis dahin keiner haben wollte. (diese geschichte wurde mir mehrfach bestätigt!)

3. der fund eines 90ss rahmens auf einem schrottplatz bei einem ganz normalen bummels... auf nachfrage wurden dann auch noch die anbauteile rausgerückt, da der schrottplatzbesitzer nur diese für verkaufenswert hielt... alles zusammen soll für wenig geld übern tisch gegangen sein. (gemischte gefühle beim hören dieser story...)

was habt ihr denn schon für geschichten gehört, oder erlebt?

gruß quex

Da musst Du in Japan bestellen....

Ja, aber wie? Wo ist der Mail-Button zum draufclicken? Ich würde ja notfalls auch auf Englisch anfragen ...

*Edit*: 130 ? ?!?!?! Dann vielleicht doch nicht ... oder sind da vielleicht 100 ? Porto drauf? Dann bestellen wir halt 10 Stück und teilen das Porto ... :-D

*immernoch :love: *

Bearbeitet von t4.

?ja ? es liegt mal wieder an mir :-( Aber vielleicht schaffe ich es ja morgen endlich mal zur Post zu kommen und Kidfrost die Aufkleber zu schicken? verpackt sind sie ja immerhin schon? :-(

Naja ? so kanns gehen ? Post und Bank sind die Dinge die bei mir immer zu kurz kommen? :plemplem:

Zu den Auspufffen ? hab' leider falsch geschaut :-D das war leider nur der Krümmer für die 50/90SS? Also nix wildes? Der katalog ist manchmal etwas verwirrend!

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn

So jetzt ist es endlich so weit:

Ich bin auch stolzer Besitzer einer Vespa 50 SuperSprint. Leider fehlen ein paar

Teile, aber das wird die Zeit (Geld) schon heilen. Hauptsache der Rahmen ist in

Ordnung und die 2 Löcher sind oben und warten, daß eine Toolbox montiert wird.

SS90 ist doch eigentlich ziemlich häßlich, oder!? Sieht doch ziemlich albern aus mit dem Gepäckfach, was so aussieht wie ein Tank. Leistung hat die ja auch nicht! Nur jemand , der Ahnung von Rollern hat, weiß dass das Teil so wertvoll ist!

Deshalb würde ich Euch so ein Teil zur Endsorgung wohl oder übel abnehmen. OK ich nehme auch keine Endsorgungskosten dafür!!! :-D

Nur bringen müßtet Ihr mir die schon!

@bodybuildinggym:

SS90 ist doch eigentlich ziemlich häßlich, oder!? Sieht doch ziemlich albern aus mit dem Gepäckfach, was so aussieht wie ein Tank. Leistung hat die ja auch nicht! Nur jemand , der Ahnung von Rollern hat, weiß dass das Teil so wertvoll ist!

Deshalb würde ich Euch so ein Teil zur Endsorgung wohl oder übel abnehmen. OK ich nehme auch keine Endsorgungskosten dafür!!! biggrin.gif

Nur bringen müßtet Ihr mir die schon!

:-D:-(:-(:-(

was sind denn das für töne ????

:grr: :grr: :grr:

?ich aktualisiere mal kurz:

ich - 50SS

T4 - 50SS

SoulSucks - 90SS

Menke - 50SS

Boerni - 50SS

SS90 - 90SS

...

...mal diesen Teil des Topics wieder nach vorne holen.

Motorhuhn - 50SS

T4 - 50SS

SoulSucks - 90SS

Menke - 50SS

Boerni - 50SS

SS90 - 90SS

... und weiter? Wenn's mehr als 25 werden, sollten wir wirklich mal wieder ein SuperSprint-Treffen machen (lassen :-D ).

Bearbeitet von t4.

...mal diesen Teil des Topics wieder nach vorne holen.

Motorhuhn - 50SS

T4 - 50SS

SoulSucks - 90SS

Menke - 50SS

Boerni - 50SS

SS90 - 90SS

... und weiter? Wenn's mehr als 25 werden, sollten wir wirklich mal wieder ein SuperSprint-Treffen machen (lassen :-D ).

da habt ihr jetzt aber ein paar vergessen, oder? tss zum beispiel...

nachdem ich von einem kumpel darum gebeten wurde hab' ich mich auch hier im forum schon 'mal angeboten, ein treffen zu organisieren. leider hat das mit der location, die ich dafür in's auge gesehen habe, nicht geklappt, aber wenn interesse dran besteht, dann kann ich das ja weiter verfolgen. der tss hat sich übrigens auch schon 'mal angeboten (wieder) ein treffen zu organisieren.... obwohl ich nach wie vor der meinung bin, daß so ein treffen in ingolstadt sein sollte (schließlich gibt's allein hier in der region schon 25 super sprints).

r