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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Heute ist mein Paket aus Saigon angekommen :-D

Lauter schöne SS-Teile, die auch noch gut aussehen....

-Lenker: gut

-Toolbox: klasse

-Sitzbank: klasse

-Radkappen: gut (evtl. kleine nacharbeiten fällig)

-Bodenblech: PV gut (Löcher für Ständer und Trittleisten muss man selber machen)

Heute abend werde ich die Teile mal an den Rahmen halten und sehen wie die passen. Wenn Fotos von bestimmten Teilen gewünscht werden, bitte Bescheid geben.

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Wenn Fotos von bestimmten Teilen gewünscht werden, bitte Bescheid geben.

also ich wuerde gerne von ALLEM fotos haben :-( . ansonsten schau ich mir die teile mal an. waere cool, wenn wir uns nochmal treffen diese saison, wenns mit der zeit und so hinkommt.

--> edit

hab jetzt uebrigens auch ne SS, aber seht selbst das bildchen:

ss01.jpg

:-( man beachte das werkzeug, dieser unglaublich authentischen bearbeitung (links auf dem hocker). :-D

Bearbeitet von Kaskade
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?wieso ist denn der Lenker "nur" gut? Was gibt's denn evtl. bei den Kappen nachzuarbeiten? Hast Du auf eigene Faust bestellt?

Gruß

MH

Nachdem die GSF-Sammelbestellung ja nicht gefunzt hat :-D habe ich jetzt selber bestellt. Hab nur auf die neuen Lenker gewartet.

Generell sind alle Teile schon super. Einige Schweißnähte und -punkte sind vielleicht noch zu glätten.

Bei den Radkappen sind die Ränder ein wenig uneben und beim Lenker schleift das Gas- und Schaltrohr ein wenig. Lässt sich aber alles in Ordnung bringen.

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@Kaskade: Bilder von diversen Saigon-Teilen:

hier

Martin, der Lenker auf den Fotos ist aber ein originaler Lenker, oder? Die Lenker aus Saigon werden doch aus PV Lenkern geschweisst und sind "slightly less dropped" (was für mich heisst dass die genauso gerade wie PV Lenker sind?! East, kannst du was dazu sagen?)

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@Gerhard: Die neue Auflage (165,00 $ anstatt zuvor 135,00 $) ist tatsächlich gegossen. Sieht man auch an den teilweise vorhandenen kleinen Bläschen. Aber gefüllert wird ja sowieso.....

Ansonsten habe ich ca. 540,00 Euro (incl. 130,00 US$ Porto) für folgende Teile gezahlt:

1 Toolbox (incl. Klemmschraube für Reifen und Schloß) 125,00 $

1x Lenker 165,00 $

1x Sitzbank 95,00 $

1x Kissenbezug 12,00 $

1x 2 Stk. Radkappen (incl. Schraube) 40,00 $

2x Reparaturbodenblech (ist schmaler als bei V50/PV) 17,50 $/Stk.

Profitiert habe ich vom starken Euro.

Wenn Du das Ganze verschiffen läßt, h das Porto ungefähr und die Lieferzeit erhöht sich von 2 Wochen auf ca. 12 Wochen.

@Martin: Das Piaggio Zeichen im Lenkerkopf fehlt.... :-D An meiner Sitzbank ist noch ein Haltegurt dran :haeh:

Bearbeitet von east70
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So...bin zurück... nach 9 Stunden Höllenfahrt!! :plemplem:

Leider mit schlechter Nachricht im Gaybäck... die hinteren Schriftzüge sind

erst Ende September fertig, da bei der ersten Ladung die Verchromung

nicht gepasst hat (habs selbst gesehen)...

Hab mir alles mitgenommen, was nicht Niet- und Nagelfest war... :-(:-D

Die vorderen Schriftzüge hab ich mitgenommen - passen auch... :grins:

Jetzt die Frage an die Besteller... warten bis ich die hinteren Schriftzüge gayschickt

bekomme, oder Rest zuschicken und Diff.betrag zurücküberweisen...??

Bitte um kurze PM!!

Besten Dank und Grüße

Chris

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Tach,

wie siehts aus, kann evt noch an ein original unbenutztes Schlitzrohr für SS drankommen. Hab mir selbst schon eins gesichert.

Ist wohl rostfreier Stahl.

ISt aber auch nicht ganz billig. Wird wohl um die 80-100 Euro liegen.

Bitte lasst es mich wenns geht HEUT noch wissen, damit ich direkt eins mitordern kann.

email: [email protected] oder 0170-2829102

Gruss

Andreas

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Wie habt ihr eigentlich das Problem gelöst, die Toolbox vorne dranzuschrauben?

Löcher rein mit Gewinde reicht wohl nicht oder?

ich denk mal das Blech wär ein bissl zu dünn. Habt ihr da so hohlgewindestäbe reingeschweisst?

wers schon gemacht habt, foto wäre super.

DAnke sagt der

gattinator

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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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