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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

pv fahrer: jo das ist ne XL 2 Gabel und der Kotflügel ist direkt aus saigon.

und der passt da "super" drauf. halt n bischen hoch.

..so 8mm zwischen den 3 löchern oben und der gabel.

"passt als wenn er da gewachsen wär" :-D

wie gesagt: leider ist die bohrung im Lenker nicht zentriert. der lenker sitzt etwas schief... ( ein wenig nach vorn, ein wenig nach rechts ) aber egal. :-D

kymco racer: nun hab ich extra wegen Dir das bild von meiner süßen eingestellt...

und ? ;-)(

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@ SuperSprint: Recht hast! (den mitm Sofa merk ich mir) :-D

@ paola a.k.a. uschi: Ist und bleibt halt immer ne Repro. Aber warum hast nicht gleich nen "kurzen" Rahmen (Bj. 65/66) genommen? Das sind ganze 2cm, die man halt nachher sieht...Und weist Du, watt dat alled kostet? Lackieren, spengeln, teile etc..jetzt is der Lack noch nicht drauf...jetzt noch schnell nen guten Rahmen her..

stell mal ein Bild ein, wenn alles fertig ist. ;-)

edit: Rollerzerlegen und Lackieren steht mir jetzt auch bald bevor...blos kann ich mich für keine Farbe entscheiden. Wer weis, vielleicht wirds mal was ganz anderes... :-D

Bearbeitet von kymco-racer
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jold ist doch wat für Luden... :-D

@kymko: der rahmem ( ca 1970 ) ist schon kürzer als der von 81. ( für 12,50 Euro :grins: )

der 68er s rahmen ist mir zu schade. und sägen und lacken ist für quasi umsonst.

Das Geld geht in den Motor - da wo es hingehört. :-D

aber der läuft nicht vor april.

erst muss noch die Alltagssäge wieder laufen.

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hallo supersprinter,

bei ebay gibt´s ein reparaturblech von der vespa bude ingolstadt.

*link*

da sich bei meiner 90ss schon mal jemand kräftig abgelegt hat (hab am trittblech auf einer länge von ca. 35cm keine sicke mehr) wäre das doch eine alternative? oder ?

hat das blech schon mal jemand gesehen, wie ist die genauigkeit gegenüber dem original?

weiss jemand wer der hersteller ist ? pat vom scs?

fragen über fragen....

gruss,

edge

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pb170467klein2wd.jpg

pb170468klein2vd.jpg

pb170469klein7xe.jpg

pb170470klein5pp.jpg

hab gesehen, daß ihr da ein paar Bilder gepostet habt. Nun, das ist meine 90SS, falls es wenig interessiert. Hab sie aus 1. Hand vor 6-7 Jahren gekauft. Großteils Originallack (Kotflügel, Seitenbacke, Tank und Motorklappe nachlackiert), hab sie nur kpl. zerlegt, gereinigt, konserviert, Motor überholt und wieder zusammengebaut.

Bearbeitet von polinist
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:love:

sehr, sehr, sehr........................schön !

Benjamin

Edit fragt, wieso hier noch nicht die Kuchenblechplatte kritisiert wurde, sind wohl grad die falschen Mitglieder anwesend.

Bearbeitet von killer
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wieso hier noch nicht die Kuchenblechplatte kritisiert wurde

Je kleiner der Roller, desto größer muß das Backblech sein. Nur dadurch wird gerade eine SS erst richtig klein und gemein :-D

Ich hab jedenfalls auch ein dickes Ding drauf, das muß so sein.

Zitat Polizist: "So klein und schon ein richtiges Nummernschild!"

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QUOTE(killer @ 14 Jan 2005, 15:59)

Edit fragt, wieso hier noch nicht die Kuchenblechplatte kritisiert wurde, sind wohl grad die falschen Mitglieder anwesend.

ich möchte vielmehr kritisieren, daß die karre nicht angemeldet ist...

Tja, muß Euch enttäuschen, die Karre IST angemeldet und wird auch gefahren. Ich habe insgesamt 2 Kennzeichen, auf denen je 3 Roller angemeldet sind. Nennt man hier in Ö "Wechselkennzeichen" :-D;-)

Das öst. Kennzeichen ist leider so groß wie die Kuchenblechplatte... :-D

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    • Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass Velix ein geiler Typ ist. Dafür, dass von allen Seiten zwar zielführende, aber unterschiedliche (auf den Paradigmen der Verfasser besierende) Tipps auf ihn einprasseln behält er einen bemerkenswert klaren Kopf. Ehre. Weitermachen.
    • Das ist richtig, das muss geprüft werden. Is aber mittlerweile vermutlich bei Polini angekommen. Der hat ab Werk in dem Bereich noch 0,25 freigestellt.  Denke man kann es erkennen. Deswegen passt das bei meinem eigentlich echt gut.   
    • moin   Schöne Kurven!   Frage am Rande: woher kommen die Felgen und die Speichen? Deutlich breiter?!   Und haltbare Speichen gefunden?   Danke
    • Klingt ja erstmal nicht so schlecht.   Ich würde an Deiner Stelle jetzt noch den Zündzeitpunkt (ZZP) kontrollieren und mir dann mal das Zündkerzenbild ansehen. Anleitungen dazu findest du über die Suche, bei YT bzw. steht das auch in dem Buch von Schneider.    Der Link zum Thema: Abdrücken von Motoren wurde ja schon gepostet, lies dich da auch ruhig mal ein, damit könntest du evtl. doch noch vorhandene Lecks finden/ausschließen.
    • 1. Ist der Vorbesitzer vor 9 Jahren mit dem Roller denn weiter gekommen als du jetzt?   2. Ganz oben schreibst du, du hättest einen defekten Filzring ausgebaut und später, du hättest einen Gummiring eingebaut. Das nennen wir hier nicht tauschen, sondern ändern.    3. du schreibst weiter oben, du hättest alle Dichtungen + alle Düsen getauscht?   4. Wenn eine komplett originale 50er PK in der Ebene 55 läuft, würde ich auch nichts daran ändern.    Ich kann übrigens allgemein eine Mitgliedschaft in einem Automobilclub empfehlen; falls man mal liegen bleibt. 
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