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Geschrieben

? nö, sorry? hab' noch keine Mail bekommen? :haeh:

Ist die Toolbox mit oder ohne Sicke Baujahr abhängig? Bin ja am überlegen, ob ich mir irgendwann mal die Tollbox aus dem Vintagprogramm zulegen sollte (Aber nur wenn ich alle anderen Roller fertig habe), aber die gibt's ja nur ohne die Sicke - an meiner GFK-Box isse aber dran :-D

Gruß

Motorhuhn

Geschrieben

bin ja schon da  :-D

hab meine vom robin davy bekommen. hier mal die email adresse: [email protected]

Er hat auch Kontakte zu einem, der die hinteren Schriftzüge als Repro liefert.

P.S Der ist auch ganz wild auf ne 50SS. Wollte mir meine schon abkaufen, Zustand egal. Bezahlt anscheinend auch ganz gut. (für diejenigen die Geld brauchen )  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Geschrieben

? nochwas: Hab' leider immer noch keine Bilder/Scanns zum nachzeichnen der Schriftzüge bekommen :-D Woran liegt's? An meinem Rechner? :haeh:

Vielleicht versucht's ja nochmal jemand?

Danke

MH

Geschrieben

Da giibts nen Typen in Oberösterreich der die Schriftzüge

nachproduzieren läßt (oder produziert). Der Roller Tom aus

Ingolstadt (ss90.com) kennt Ihn angeblich.

PS.: Die Nachbautoolbox gibt es auch mit Sicke

Geschrieben

hab den roller tom in Viterbo getroffen...

der hat gerade wieder 25 ss90 aus neuseeland importiert!

vielleicht verkauft er ja welche.. :)

Geschrieben

25 :haeh: ?leck' mich am Arsch :-( Da scheint's ja doch 'ne ganze Menge zu geben. Und ich hab' noch nicht mal 'ne Fahrgestellnummer :-D

MH

Geschrieben

Leute, wer ist dabei? In drei Wochen geh ich nach Neuseeland und suche dort SS-Roller, können ruhig auch 50er sein. Werde dann einen Container charter und alle rüberschicken. Es sind noch drei Plätze frei, Anmeldung und mehr Infos gibts bei mir.

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

@Robin ? meinst Du das ernst? Ich hab' ja schon 'ne SS ? klar, man kann nucht genug von den dingern haben, aber eine reicht mir erstmal :-D  Aber Du kannst mir 'n paar Teile mitbringen - die Toolboxen findet man da unten ja wahrscheinlich in jeder Mülltonne :-(

Meld dich mal?

MH

Geschrieben

kleiner tip für unsere neuseelandfahrer: der arne von den remstalern (www.vespe.de) arbeitet z.zt. glaube ich in einem rollerladen in neuseeland von einem deutschen (götz neugebauer). den könntet ihr ja mal kontakten. hat auch schon so ss-geschichten erzählt.

gruss stefan

ps: sagt bescheid wenns soweit ist, ich brauche noch einen orginal metall-kotflügel.

Geschrieben

Nee ich fahr natürlich nicht nach Neuseeland, aber man darf doch mal ein bischen träumen, oder?  :grins:

Wenn ich mehr Geld und Zeit hätte, würd ich das auf jeden Fall machen.

Mein Bruder fährt nach Australien, er wollte allerdings nicht nach Neuseeland, schade.  :-(

Gruß Robin  :-D

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    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
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    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
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