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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D( Mit welchem Programm kann ich den Film anschaun. Oder kann mir des jemand in Media Player 'Format umwandeln. :-D

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...gut die dgm nummer ist in orginalgrösse eingeprägt,

was den Auspuff wohl auszeichnet ist sein Klang,

denn auch das gesamte Innenleben (und wer schon mal einen

geöffnet hat kann das bezeugen wieviel Innenleben

das Teil hat ), der chrom ist (im Vergleich zum Orginalen) zu gut

Das Endrohr ist zum Orginalen um 3mm vergrössert worden,

daran erkennt man auch am Besten den Unterschied

Geschrieben (bearbeitet)
bilde mir ein, die nummer ist bei den saigon pötten zu gross und etwas zu weit oben - kann mich aber auch täuschen... :-D

Ich kann dazu nur eins sagen: KAUFEN, MARSCH MARSCH! Hab mir die sachen heute in echt, also so richtig in der Wirklichkeit und so angeschaut, die Dinger sind wirklich saugut.....

Bearbeitet von massimotori
Geschrieben

?ja, was hätte ich gerne so ein Dingen! Mein Mopped schreit förmlich danach, aber ich muß momentan echt kürzer treten. Bin vier Roller gleichzeitig am machen ? das frißt mir echt die Haare vom Kopf?

Schade?

MH

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal jemand bitte den Unterschied zwischen 1. und 2. Serie sagen?

Ab welcher Rahmen-numer oder Jahr ist es denn 'ne zweite Serie.

Ich versteh nur Bahnhof.

Bearbeitet von LussoBern
Geschrieben

2. Serie =

- keine Toolbox (somit keine Schiene und kein Box-Anschraub-Loch)

- normale PV-Bank

Nummern in (D) ab ca. 532 bei der 50er und irgendwas um 300 (??) bei der 90er. Italienische Nummern mir nicht bekannt.

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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