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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unna ist ganz um die Ecke, da wirds auch schon schwer asozial.....fuck ebay....vor ein paar Jahren hätte das Ding bestimmt im Reviermarkt gestanden 500Vb :rotwerd::sneaky::cheers::wacko::-D :-D :-D :-D

Drecks Ebay..... :cheers::wacko::wow::wallbash:

Ein abgefuckter Scooterristskinhead kommt so nie in den Genuss einer SS.... kauft bestimmt nen homosexuller Frisör aus München, der das Ding als Styleobjekt haben will und muss.

MFG Bergfick

Geschrieben

Bei der Roten fehlen da die Trittleisten ?

Der Seitendeckel hat auch ne andere Farbe !

Die wollen bestimmt nur die extrem scharfe Tuningkaskade haben ! :-D

GrüSSe Torsten

Geschrieben

Hat evtl. mal jemand ein Bild von unten? Hat die SS hinten am Trittblech die Verstärkungsbleche? Meine hat keine ? ich bin mir aber auch nimmer sicher ob ich die wegen Bastelarbeiten mal entfernt habe?

Grüße

MH

Geschrieben

Ne - erkenne leider nichts. Die Bleche ganz hinten an den "Endspitzen". Ich glaube aber bei Dir sind auch keine?!

Die beiden, daunten mein ich:

20051013205701.jpg

Geschrieben
Ne - erkenne leider nichts. Die Bleche ganz hinten an den "Endspitzen". Ich glaube aber bei Dir sind auch keine?!

Die beiden, daunten mein ich:

20051013205701.jpg

Mion...

-denke das ist original, glaube meine hat auch keine, müsste nachher mal nachsehen....

Läuft übrigens seit gestern...Elektrisch geht auch alles; -fehlt noch der "Tüv-Segen"...!!

-wer hat nen Tipp ??....hab kein Bock auf viel Spökes...

Geschrieben

Sollte Dir evtl. zu denken geben :-D

Also nochmal ? evtl. etwas verständlicher formuliert ? was für einen Tipp hättest Du gerne? Tipp wozu und weshalb?

Geschrieben
Sollte Dir evtl. zu denken geben :-D

Also nochmal ? evtl. etwas verständlicher formuliert ? was für einen Tipp hättest Du gerne? Tipp wozu und weshalb?

Wollte mich morgen mal mit dem Tüvprüfer zusammensetzen und brauche ein Datenblatt einer SS90,

und evtl ein Dokument wo schon paar Sachen eingetragen sind...

Hat jemand sowas...oder kann mir eine Scan von seinem Fahrzeugschein schicken...-bitte- !!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoff du kannst da was erkennen.....welche Verstärkungsbleche meinst du!?

Na DER Unterboden kann sich ja mal sehen lassen! Wie immer, wie Geleckt. :-D

-Digger, Du hast da ne Falte inner Markise. :-D

@Superplus71: Angenehme Farbe hat Deine SS. :-D Ich hab mich nicht getraut und hab zu Biederem Blu Pavone gaygriffen. -Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.... :cheers::-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben

Grundsätzlich habe ich vor die Karre im Gulf-Design zu lackieren. Ich entscheide mich zwar täglich anders ? komme aber irgendwie immer wieder dahin zurück. Motor wird wohl ein Polini mit Hammerzombi usw.

Geschrieben

Hat zufällig einer auch so nen kleinen Hauptständer an der SS der beim hochklappen zu fest gegen den Unterboden schlägt, habe zwar schon unten einen Filz aufgeklebt, aber vielleicht gibts ja ne bessere Lösung?

Geschrieben

Sei doch froh, dass der ordentlich auf Spannung steht. Grundsätzlich halt ich den sowieso mit dem Fuß zurück?

Geschrieben

Danke, ich kenn die Karren. Bin aber offen für Gulf-Umsetzungen ? da sollte es ja sicherlich einige geben ? vielleicht sogar eine die ich noch nicht kenne. Gerne per PM :-D

Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)
Danke, ich kenn die Karren. Bin aber offen für Gulf-Umsetzungen – da sollte es ja sicherlich einige geben – vielleicht sogar eine die ich noch nicht kenne. Gerne per PM :-D

Grüße

MH

:-D:-D

:-D Gruß B.

Bearbeitet von Kebra

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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