Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

hab da letztens so ein video gesehen mit auch so einer union-jack-austin-powers-ss90.....mal sehen, ob ichs noch finde?!

da isses ja schon.

Moin,

war das nicht die Sonderserie in GB zum xx Kronjubiläum der Queen ?

Hab leider noch keine im original gesehen , wenn es den noch eine gibt.

Torsten

Moin,

war das nicht die Sonderserie in GB zum xx Kronjubiläum der Queen ?

Hab leider noch keine im original gesehen , wenn es den noch eine gibt.

Torsten

So eine MUSS ich haben!!! :wacko:

Und wenns nicht klappt, (was sehr wahrscheinlich ist :-D) wärs ja mal Zeit für die "Queen Elizabeth Replica SS90" :-D

hab da noch so ein Video entdeckt...

*ss90*

am Ende des Videos hats bestimmt geknallt.... :-D:cheers:

das hier, auc hsehr geil:

am Start... :-D Bearbeitet von massimotori:

@ superplus71 :

Is dat n´ RZ Snail den du da montiert hast ?? Konnte die Inschrift aufm Dämpfers nicht ganz entziffern , könnte jedoch "RZ-Mark-One" heißen ( so wie auf meinem :-D ) !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Gibts eigentlich im Forum jemanden der alte Tacho wieder restauriert. Möchte meine SS übern Winter wieder im orig. Style erstrahlen lassen mit orig. Motor. Und dazu langt dann auch der orig. Tacho bis 100.

Tacho bleibt ab und zu hängen.

Ach ja, such auch noch ne orig. SS Farbe, aber nicht des einheits Orange. Habe in Stockach ein Mintgrün gesehen, gabs des orig.. ?

Beim Kellerstöbern habe ich auch noch des SS Lüra gefunden, läßt sich des auch mit normalen Zündungen kombinieren, ist ca. 1 kg leichter wie die normalen. Und da ich zwei rumliegen habe werd ich eins verschärbeln. Bei meiner 50S BJ 69 war auch es gleiche montiert.

Habe die SS mal vorne nachlackieren lassen, aber die Farbe war dann schon 8 Jahre alt. Sieht jetzt irgendwie komisch aus. Und übern Winter brauch ich immer ne Beschäftigung. Dachte des Mintgrün gabs in Neuseeland bei den SS orig.

Ach ja, such auch noch ne orig. SS Farbe, aber nicht des einheits Orange. Habe in Stockach ein Mintgrün gesehen, gabs des orig.. ?

Was heisst hier "einheits Orange"? Also ich persönlich kenne keine SS, die in Orange lackiert wurde. Blu Pavone is ja zur Zeit der Hit schlechthin. Eine der Farben, die mir mal sehr gut gefielen aber die ich mittlerweile nimmer sehen kann... :-D

Was heisst hier "einheits Orange"? Also ich persönlich kenne keine SS, die in Orange lackiert wurde. Blu Pavone is ja zur Zeit der Hit schlechthin. Eine der Farben, die mir mal sehr gut gefielen aber die ich mittlerweile nimmer sehen kann... :-D

weiß steht einer super sprint sehr gut. aber du mußtest ja unbedingt lackieren...

r

Mein Roller trägt die farbe "Königsblau" wie sich das für ne anständige Deutsche SS gehört! :-D ...Blu Pavone hat mehr nen "Grünstich". Eine Saison war ich wirklich der einzige mit dieser Farbe. Mittlerweile laufen die Dinger auch schon so vom Band...GPS-Aufklayber inklusive. :-D

Ich versuche halt so gut wies geht, dem Roller ein patinöses Aussehen zu verpassen, d. H. Politur ist tabu, nur die großen Viecher am Beinschild werden ab und zu entfernt. Gewaschen wird die Karre nur bei Regenfahrt.

Ich find mittlerweile nichts schlimmeres als diese sterilen Hochglanz Supersprints!

Und wenns mich mal wieder packt, dann wird nochmal zerlegt und lackiert. Und zwar in ner farbe die garantiert keiner hat und will! :-D

wie rasputin schon meinte, weiß geht immer bei ner SS. Ich find auch das dunklere Blau der späten Zweitserien sehr schön oder einfach Orange. Ich such mal ein Bild raus...

:-D

post-13118-1181999873_thumb.jpg

Bearbeitet von massimotori:

Claus, meine war nie weis, sondern in dem popligen :-D einheits Orange. Und beim kauf vor 14 Jahren war noch Metalick sehr modern. Meine V50 S Bj 67 ist aber weis.

Aber der orig. Farbton Azzurro Acqoa Marina gefällt mir sehr gut, hat da zufällig jemand ein Bild. Auf den kleinen Ausschnitten kann ich mir immer wenig vorstellen.

Mein Roller trägt die farbe "Königsblau" wie sich das für ne anständige Deutsche SS gehört! :wacko: ...Blu Pavone hat mehr nen "Grünstich". Eine Saison war ich wirklich der einzige mit dieser Farbe. Mittlerweile laufen die Dinger auch schon so vom Band...GPS-Aufklayber inklusive. :-D

Ich versuche halt so gut wies geht, dem Roller ein patinöses Aussehen zu verpassen, d. H. Politur ist tabu, nur die großen Viecher am Beinschild werden ab und zu entfernt. Gewaschen wird die Karre nur bei Regenfahrt.

Ich find mittlerweile nichts schlimmeres als diese sterilen Hochglanz Supersprints!

Und wenns mich mal wieder packt, dann wird nochmal zerlegt und lackiert. Und zwar in ner farbe die garantiert keiner hat und will! :-D

wie rasputin schon meinte, weiß geht immer bei ner SS. Ich find auch das dunklere Blau der späten Zweitserien sehr schön oder einfach Orange. Ich such mal ein Bild raus...

Find ich auch gut, praktiziere ich auch. :cheers:

Meine ist so ca, 89 neu gelackt worden und so belassen.

die Farbe macht glaub ich keiner nach :-D

Is mal aufer rechten Backe mit nem Kollege Kreiseln gegangen :wow: ,

ausgebessert und gut ist.

Ach ja, Ford Seegrün heißt die Farbe....

.

.

.

:-D

Gruß B.

Bearbeitet von Kebra

:-D Aber irgendwie schaut der Lenker so"lang" aus, als wär er von einer PV....das wär dann wohl die erste Replika überhaupt gewesen :-D ....

...oder doch nur ein Knick in der Optik :-D

Ach ja die juuute alte Zeit....da hingen sie noch auf den Bäumen:

ist das bild aus nem buch oder dem web ?

Kommt Jungs, Ihr sollt nicht leiden wie die jungen Hunde - habe hier noch ein schönes Bild das ich in nem Album gefunden habe. Ihr jungen Buben verzerrt das Bild des klassischen SS Fahrers doch nur. Hier kommt really Understatement aus den 60s.

Scheint übrigens dieselbe SS zu sein die auf diesem Bild von 1991 zu sehen ist. ich war ( :-D ) Ihr bereits auf der Spur. Scheinte noch schöner OLack zu sein.

Bearbeitet von artax

Scheint übrigens dieselbe SS zu sein die auf diesem Bild von 1991 zu sehen ist. ich bin Ihr bereits auf der Spur. Scheint noch schöner OLack zu sein.

Moin,

hat die eine rote Sitzbank ( -überzug ) ?

Dann könnte es die aus ehemals aus Bad Kissingen sein,

ist dann nach Bremen verkauft worden wo der Neubesitzer sie dann schick neu lackiert hat :-D:-D:-D:cheers:

Hät ich das vorher gewust , wäre ganz bestimmt keine vermittlung zu stande gekommen.

4200.-DM waren mir persönlich aber zu teuer :-D

GrüSSe Torsten