Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Wo ein Markt ist werden auch immer Leute sein , die das schnelle Gayschäft wittern und diesen bedienen ! Kann man nix machen , der Hund drauf geschi**** . Ich persönlich find die SS nicht mehr oder minder schön als andere Smallframe Rundlenker-Modelle und würde wenns nur um Aussehen und nicht um Sammler- und Wiederverkaufswert gehen würde immer ne schöne PV oder Rundlicht bevorzugen ! :-D

edit erspart sich aus Todesangst vor der SS-Mafia weitere Kommentare bezüglich Statussymbol und Massenhysterie an dieser Stelle ! *duckundabdurchdiemitte* :-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann ja auch Dein Geschmack. Ich wusste früher von einer SS im Nachbardorf ohne wirklich zu wissen was eine SS wirklich ist. Ich hab mich da relativ lange rangeschmissen, bis ich die Karre letztendlich tatsächlich bekommen konnte. Ich hab und fahr das Ding (hoffentlich bald wieder) aus reiner Geschmacksache. Damals hätte es mich auch relativ wenig interessiert ob's eine Replika ist oder eine Originale. Heute freut's mich natürlich, ist aber eigentlich auch Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt zugeben das ich auch nicht ganz unschuldig bin... als ich vor ca. nem Jahr meine Nuova gekauft habe hab ich auch schon mit dem gedanken gespielt sie in eine Replika umzubauen. Hab ich zum glück nicht getan, und bin jetzt auch frpoh darüber.. nachdem die SS sogar viel öfters angeboten wird als eine Nuova.

Gruss, Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz des Tages aber ich trau mich.........mal eine Frage in die Runde :

suche eine ss90 hat jemand etwas anzubieten?

oder weiß jemand noch wo man eine herbekommen kann ? Inland / Ausland etc???

Danke für ein paar Infos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Information, würde ich nehmen wenn ich die Kohle hätte.....irgendwann vielleicht

aber ich suche etwas was auch für nen Hobbyschrauber bezahlbar ist und keinen Tip Top Neuaufbau wenn möglich....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und noch eine REPRO mehr! :-D

A. bekomme einfach keine Originale zum fairen Kurs

und...

B. soll auch ein "großer" Motor rein und diverse Nettigkeiten

Das Grundgerüst steht.

...und soll ich da nein sagen wenn meine Süße unbedingt eine SS haben möchte!?

Is mir also völlig ladde über das :-D gelaber. All die Originalfetischisten, die sich jetzt wieder ins Hemd machen, sollten in irgendeinen VC eintreten und sich darüber streiten ob der Trennpilz nun original is......

:-D an alle Reprofahrer die den Arsch in der Hose haben ein Repro zu fahren und dazu auch stehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst du uns hier mit Deinem Geschwafel mitteilen!?

Dass du unter dem Pantoffel Deiner Alten stehst, oder dass du das Replika Topic nicht findest!? :-D

Bei letzterem kann ich Dir helfen: :-D

Replica Topic

Dann erkläre mal grundlegend den Inhalt meines Post´s, da Du Dich nun bereit erklärt hast erstmal eine Antihaltung einzugehen!

Unter dem Pantoffel stehen? Wie kommste denn da drauf! :-D

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr seid :-D :-D :-D :-D :-D;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

wo ist denn jetzt das problem....???

weil der gute seiner süssen ne "replika" bastelt....???

muss doch jeder selber wissen... ob es ihm reicht ne original oder ne replika zu fahren...

ausserdem sind wir nicht alle ein bisschen replika.... :-D :-D :-D

gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr seid :-D :-D :-D :-D :-D;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

wo ist denn jetzt das problem....???

weil der gute seiner süssen ne "replika" bastelt....???

muss doch jeder selber wissen... ob es ihm reicht ne original oder ne replika zu fahren...

ausserdem sind wir nicht alle ein bisschen replika.... :-D :-D :-D

gruss timo

Du von mir aus bastelt der sich sich aus ner Gestängehoffmann nen Sitzrasenmäher, aber dafür gibts dann auch ein eigenes topic. Dieses hier heisst "SuperSprint"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bis jetzt war das "Supersprint" topic eines der wenigen hier im Forum, die noch wirklich sachlich und informativ waren (bis seite 165!)...hoffentlich löscht irgendein mod den ganzen replika :-D samt den kommentaren.

Das stimmt so nicht. So Zeiten gibt es immer wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information