Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

ist beim Marcel die Hungersnot ausgebrochen? Oder wird die Sammlung verkleinert?

die SS werden weniger, ich habe jetzt die letzten 4 Wochen noch 3 O-Lack SSen bekommen, dann müssen eben auch wieder welche gehen...wenn es über 10 werden ist ein "Sättigungseffekt" da....die nächste deutsche SS50 1.Serie geht in 2 Wochen auf ebay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die SS werden weniger, ich habe jetzt die letzten 4 Wochen noch 3 O-Lack SSen bekommen, dann müssen eben auch wieder welche gehen...wenn es über 10 werden ist ein "Sättigungseffekt" da....die nächste deutsche SS50 1.Serie geht in 2 Wochen auf ebay....

Na irgendwie scheinen die ja bei dir in der Nähe auf Bäumen zu wachsen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag jetzt bloss nicht das Böse wort :-D

Gruss, Hansi

Edit fragt noch.. ob jemand von euch weiss ob es für die Nuova auch eine Betriebsanleitung gegeben hat? Weiss nur das es für V50, Special, V90 , etc.. eine gegeben hat.. aber für Nuova hab ich noch nie eine gesehen

Bearbeitet von vespahansi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! :-D

In meinen alten Papieren steht auch noch V9SS1T, am Rahmen ist aber V9SS2T eingeschlagen:

post-12771-1204293448.jpg :-D

"Neue" sind blanko ausgestellt mit dem Vermerk, dass die alten noch einzuziehen wären. Abgeben werde ich die aber sicher nicht!

Was ist denn jetzt richtig? Kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Ingenieur es prima findet, wenn die Papiere nicht mit dem Rahmen übereinstimmen.

Kann da vieleicht jemand was dazu sagen, der derzeit eine 90 Racer angemeldet hat?

Werde hoffentlich noch in diesem Jahr meine fertigstellen und nach 17 Jahren Standzeit wiederzulassen.

./c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! :-D

In meinen alten Papieren steht auch noch V9SS1T, am Rahmen ist aber V9SS2T eingeschlagen:

:-D

"Neue" sind blanko ausgestellt mit dem Vermerk, dass die alten noch einzuziehen wären. Abgeben werde ich die aber sicher nicht!

Was ist denn jetzt richtig? Kann mir nicht vorstellen, dass der Herr Ingenieur es prima findet, wenn die Papiere nicht mit dem Rahmen übereinstimmen.

Kann da vieleicht jemand was dazu sagen, der derzeit eine 90 Racer angemeldet hat?

Werde hoffentlich noch in diesem Jahr meine fertigstellen und nach 17 Jahren Standzeit wiederzulassen.

./c

Für die deutschen Zulassungsbehörden ist die Racer keine Racer sondern nur eine fortentwicklung der SS. In der ABE 5048 für die SuperSprint steht am 25.06.1971 die Typbezeichnung ändert sich in 90 Racer (ausserdem Lenkerbreite und Radstand :-D ). Ab diesem Datum gilt auch der Fahrgestellnummernkreis V9SS2T!! Scheinbar hat Piaggio Deutschland mal eben damals nen Haufen falsche Papiere ausgestellt.

Gruß aus Kiel

matze

P.S. Meine Racer hatte übrigens die FIN V9SS2T 10266 und war auch in dem hellen blau.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information