Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

Kurze zwischefrage, meine SS50 ist kurz vorm vollenden. Wo gehört das kleine Typenschild orig. hin? Nicht das größere am Rahmendurchstieg unten, sondern das zweite.

• Like 1

Zwischendurch mal wieder ne echte, damit das Topik nicht in Repro oder Fälschung umbenannt wird.

Wird langsam fertig, ein paar Kleinigkeiten noch dann gibts am WE die erste ausfahrt. Motor läuft schon mit neuem Kolben und orig. SS Zylinder. :-D , Elektrik funzt, was will man mehr.

post-1997-1206989873_thumb.jpgpost-1997-1206989902_thumb.jpg

post-1997-1206989923_thumb.jpgpost-1997-1206989946_thumb.jpg

post-1997-1206989977_thumb.jpgpost-1997-1206990009_thumb.jpg

post-1997-1206990031_thumb.jpg

Ja, orig. Schlitzrohr, hab mir auch gleich die Bördelzange dazu gekauft. In dem Farbton war sie auch orig. Habe extra den Tank nicht lackiert.

Wenn der Rahmen mal gelackt ist, dauert der Rest nicht mehr lange, mal 5 Stunden Arbeit investieren am Stück dann sollte wieder alles zusammensein. :-D

Jetzt wird der Falk noch auf dem Prüfstand eingestellt, dann gehts an die Rally. Dazwischen noch das Motorrad von der Werkstatt zum Tüven geholt, dann kann der Sommer kommen. :-D:-D

• 2 Wochen später...

Frage: Kann es sein daß die SSen das kurze Lenkschloß der 1. Serie brauchen?

Hab hier eine frisch lackierte SS90 stehen und bekomme das Schloß nicht ganz rein. Jetzt bin ich unschlüssig ob da Lack reingelaufen ist oder das Schloß schlicht zu lang ist. Tippe auf zweiteres, wäre mir aber neu.

na bei der ganzen show hier muss doch einer mal was im keller haben, was er für einen ehrlichen kurs abgibt.

nein. nicht opa helmut für 500 ? aber halt auch nicht giovanni, dessen ferienwohnung eine renovierung nötig hat...

wer was liegen hat und los werden will oder einen kleinen tip zu fremden kellern: PM!

danke! :-D

na bei der ganzen show hier muss doch einer mal was im keller haben, was er für einen ehrlichen kurs abgibt.

nein. nicht opa helmut für 500 ? aber halt auch nicht giovanni, dessen ferienwohnung eine renovierung nötig hat...

wer was liegen hat und los werden will oder einen kleinen tip zu fremden kellern: PM!

PM

:-D Wäre einfacher wenn ich Italienisch könnte :-D

Werde die Auktion aber eh vorher beenden, möchte ja kein Bild verhökern für 101 Euro

Aber wenn mir jemand meinen Text aus der Ebay Auktion übersetzten könnt wäre nicht schlecht.

...

Es handelt sich um eine Super Sprint 90, von 1967. Das Fahrzeug wurde vor 20 Jahren abgemeldet und befindet sich im Originalzustand, unrestauriert mit Pappbrief. Ich werde mich bei einem ernsthaften Gebot melden und Fotos mailen.