Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

:-D Sind gar nicht alles SS auf dem Bild, hinten links die blaue ist Christians 1. Serie. Vorne links ist meine SS noch in Blau. Mittlerweile in O-Lack bald in Berlin ansässig.

i hob eigentlich gmeint am treffen in kirchschlag bei linz...

lg Christian

:-D ich bin ja nicht schnell, nicht einmal langsam, eigentlich eher lascher als lasch. Aber das ginge sich nie aus, es fehlen noch der Lenker und Koti....werden erst lackiert....

H.

:wheeeha: ich bin ja nicht schnell, nicht einmal langsam, eigentlich eher lascher als lasch. Aber das ginge sich nie aus, es fehlen noch der Lenker und Koti....werden erst lackiert....

H.

....und müssen vorher erst an einer anderen originalen in einer geheimen Kommandoaktion abmontiert werden.

BT 5W:

1, nur wir Zwei oder größeres Team?

2, Ausrüstung regelst du?

3, nur Lenker und Koti oder sollten wir gleich die komplette ( reiner wirtschaftlicher Grund ) mitnehmen?

4, nächste Woche hab ich Urlaub, dann gehts jederzeit!

5, IN bietet sich aufgrund der Dichte an, oder hast du ein anderes Aktionsgebiet geplant?

Zeit und Ort der nächsten BA und wann gibts LAMBAMVTO?

:-D:-D:wheeeha:

....und müssen vorher erst an einer anderen originalen in einer geheimen Kommandoaktion abmontiert werden.

5, IN bietet sich aufgrund der Dichte an, oder hast du ein anderes Aktionsgebiet geplant?

Ihr zwei Nasen findet doch aus Eurem Kabuff gar nicht ins gelobte Land... :-D

Bearbeitet von Eisi

BT 5W:

1, nur wir Zwei oder größeres Team?

2, Ausrüstung regelst du?

3, nur Lenker und Koti oder sollten wir gleich die komplette ( reiner wirtschaftlicher Grund ) mitnehmen?

4, nächste Woche hab ich Urlaub, dann gehts jederzeit!

Zeit und Ort der nächsten BA und wann gibts LAMBAMVTO?

:-D:-D:wheeeha:

Sagt Bescheid wenn Ihr nach IN fahrt, ich komm dann auch runter und wir machen uns schön die Säcke voll. Kommende Woche passt gut.

Wie Ich heute nachmittag bei meiner Sprinter bemerkte, sind Im Trittbrett hinten rechts zwei Nieten - leider ohne Schild. Hatte die Sprinter neben der ital. Nummer auch ne seitlich genietete Deutsche ?

ja.

asia`s best - neues von ebay: http://cgi.ebay.de/Vespa-SS90-90SS-90-SS-S...t=1218781027578

man muss ja vorsichtig sein,was äusserungen betrifft,aber hier sind wohl wieder zweifel berechtigt..lenker,beinschild,trittleisten,etc...das ist doch jetzt schon mindestens die fünfte dieser art,die bei ebay rausgeht...

der Lenker ist ja mal geil :-D

asia`s best - neues von ebay: http://cgi.ebay.de/Vespa-SS90-90SS-90-SS-S...t=1218781027578

man muss ja vorsichtig sein,was äusserungen betrifft,aber hier sind wohl wieder zweifel berechtigt..lenker,beinschild,trittleisten,etc...das ist doch jetzt schon mindestens die fünfte dieser art,die bei ebay rausgeht...

:-D --> :-D

war gerade in meiner garage und hab mir meinen primaveralenker gekürzt und leicht gedropt,sieht irgendwie genauso aus :-D ..hat gottseidank auch nen piaggio-stempel, wahrscheinlich mach ich jetzt gleich ein topic auf :"verkaufe ss-lenker".....nix für ungut

war gerade in meiner garage und hab mir meinen primaveralenker gekürzt und leicht gedropt,sieht irgendwie genauso aus :-D ..hat gottseidank auch nen piaggio-stempel, wahrscheinlich mach ich jetzt gleich ein topic auf :"verkaufe ss-lenker".....nix für ungut

:-D

• 2 Wochen später...