Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

und ich brauch auch das ROT !!!!!!

aber können wir wohl vergessen, ich schätze, die Italiener haben damals alles zusammengemischt, was sie beim Farbenhändler gefunden haben.

Das Rot muß es in verschiedenen Nuancen gegeben haben.

Da hilft nur eins: Lackanalyse machen lassen und hier posten :-D

hab mal in meinen unterlagen gekramt, ich hätte hier die max meyer nummern für blau, rot, weiss und silber (felgen,...) und die adresse von max meyer in milano die einem dann vielleicht mit "normalen" farbcodes weiterhelfen kann.

oder eh keiner an nitro interessiert?

apropos Vespa Augsburg: :-D

Die Sabberköppe könnten ruhig mal ne email Adresse für Anfragen einrichten.

Selbst die [email protected] geht nicht. In welchem Jahrhundert leben die denn.

Kann doch nicht immer einen Brief schicken oder anrufen wenn ich ne Auskunft brauche.

:-(

Mal sehen woher ich jetzt den Farbcode für das ROT bekomme.

Ne blaue SS hat ja jeder :-( (nicht böse gaymeint)

ja, schon... deswegen auch das :-D in meinem ersten Post, will mir schon seit nem Jahr so einen Lenker bauen und komm einfach nicht dazu...

Mal was Anderes: Was macht ihr so mit euren SSen? Hab gestern eine zugestaubte SS50 gesehen, vergessen in den ewigen Weiten der Werkstatt-Garage... ein trauriger Anblick... :-(

ja, schon... deswegen auch das  :-( in meinem ersten Post, will mir schon seit nem Jahr so einen Lenker bauen und komm einfach nicht dazu...

Mal was Anderes: Was macht ihr so mit euren SSen? Hab gestern eine zugestaubte SS50 gesehen, vergessen in den ewigen Weiten der Werkstatt-Garage... ein trauriger Anblick... :-(

und wo ist die Werkstatt??? Ne kleine würd mich auch noch reizen :-D

429Euro für den Lenker - teuer, teuer...

...aber eigentlich immer noch zu billig. Denn wie ich schon mal geschrieben hab:

Wer SS-Roller nachbaut oder verfälscht, oder nachgebaute oder verfälschte SS-Roller in den Verkehr bringt, wird mit Hexagon-Fahren nicht unter 5000 km bestraft.
:-D

Der Lenker scheint gut gemacht, aber nicht ganz 100% (ja, jetzt geht die Erbsenzählerei los): der Übergang Schaltrohr-Lenker scheint unten nicht ganz zu passen und (natürlich) fehlen die Spiegelhalterungen an der Unterseite. Wenigstens kann man so Original und Fälschung unterscheiden.

?die Schriftzüge hab' ich erstmal ruhen lassen, da meine SS auch noch etwas warten muß und es ja so aussah, daß sich andere sowieso schon darum am kümmern sind. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich aber wieder anfangen mich drum zu kümmern?

Czeckson hat ja wohl schon mal den vorderen gemacht - muß den jetzt erstmal vergleichen?

Gruß

MH

?die Schriftzüge hab' ich erstmal ruhen lassen, da meine SS auch noch etwas warten muß und es ja so aussah, daß sich andere sowieso schon darum am kümmern sind. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich aber wieder anfangen mich drum zu kümmern?

Czeckson hat ja wohl schon mal den vorderen gemacht - muß den jetzt erstmal vergleichen?

Gruß

MH