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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Gut, bei mir ging außer der Teilebeschaffung nicht viel weiter, allerdings sind nun alle Teile, die für eine anständige AF-Trialmaster benötigt werden, eingetroffen :-D

Douglas Wasserabziehbildchen :-D , Douglas Griffe :-D , AVON Spartan Scooter Reifen in 3.00 10" ;-) etc....

es wird noch dauern, aber die Reuse wird :-D

für Kenner

post-10137-1241867698_thumb.jpg

Bearbeitet von helmet
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ich hätte da mal eine/mehrere frage/n an die spezialisten:

in wie weit unterscheidet sich denn der SS kotflügel vom normalen???

schmäler ist klar, aber wie schmal und nur vorne schmäler, oder insgesamt? hat da irgendjemand masse???

ist das normal, dass der SS flügel keine finne hat?

hab jetz mal das topic durchstöbert, aber keine wirklichen antworten gefunden...

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glaub ich zwar nicht, aber egal.

das mit der finne hab ich zwischenzeitlich gelesen (konnts nicht glauben, dass da nix dazu in dem topic steht...), aber masse nicht wirklich.

es ist immer nur die rede von

...anders. vorne Schmaler, seitlich kürzer...

ich hab hier einen kotflügel, der irgendwie nicht nach V50 aussieht, hab aber nur den verbeulten an meiner karre hier zum danebenhalten, welcher wohl nicht als V50 referenz durchgeht... :-D

vorne ca. 11,5 cm hinten ca. 17 cm breit und eben keine löcher für eine finne.

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@xmaster: vielen dank! da sieht man tatsächlich den unterschied!

@motorhuhn: ebenso vielen dank! ich find den kotflügel den ich hier hab immer noch eigentlich viel zu schmal, aber er ist hinten "normal" lang...

haba aber auf meiner suche in der gallerie auch deutliche breitenunterschiede bei den V50 kotflügeln festgestellt! :-D

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schau dir mal einfach in der gallerie die erste seite der smallframes an!

grad die älteren baujahre wirken für mich vorn schmäler.

kann aber auch sein, dass ich mir in den letzten stunden zu viele verschiedene kotflügel aus zu vielen verschiedenen perspektiven angeschaut hab... :-D

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tut mir leid. aber das ist doch totaler schwachsinn... person xy: sie haben aber eine schöne ss, ist da noch das orginale baule blinkerrelais drin?

:-D

restaurieren hat nicht unbedingt etwas mit neuteile kaufen zu tun.

kann man machen, muss man aber nicht.

ich fahr meine ss nicht, um darauf angesprochen zu werden.

mir machts auch so spass.

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:-D

Ich hab gestern mal meine Banane den SS90 Auspuff 3 Stunden lang mit verschiedensten Sachen poliert. Ist find ich recht gut geworden das ganze :-D

Bilder gibts heute abend.

Edith hat beim 2. durchlesen des Posts die Zweideutigkeit entfernt :-D

Bearbeitet von Eisi
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scheint wohl der monat der deutschen 2. serien zu sein.

hat noch jemand das originale (blaue) blinkerrelais drin?

meins ist im arsch. reparieren lassen ? oder gibts ne vernünftige alternative?

Hab zwar keine Blinker dran, aber das blaue Relais ist bei mir noch drin.

Hatte ich auch noch nicht drauf geachtet....

Der O-Teile Wahn nimmt jetzt schon krasse Züge an...

:-D tja, was kommt danach? Hat jemand noch die ersten Innenzüge drinne? :wacko:

Wie siehts mit den orig. gerillten Zughüllen ausß :sly::cry:

tut mir leid. aber das ist doch totaler schwachsinn... person xy: sie haben aber eine schöne ss, ist da noch das orginale baule blinkerrelais drin?

Was?? ;-) nicht das Blaue? Uhh, nix wert deine Karre................ :-P ............ ;-)

ich fahr meine ss nicht, um darauf angesprochen zu werden.

mir machts auch so spass.

:-D

Ich hab gestern mal meine Banane den SS90 Auspuff 3 Stunden lang mit verschiedensten Sachen poliert. Ist find ich recht gut geworden das ganze

Edith hat beim 2. durchlesen des Posts die Zweideutigkeit entfernt

Lustiges Wortspiel :-D:-D

Nane ist aber hübsch geworden. :cry:

Dir fehlt wohl das Freilegen :cheers::cry:

Grüße Bertram

Bearbeitet von Kebra
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:-D tja, was kommt danach? Hat jemand noch die ersten Innenzüge drinne? ;-)

Wie siehts mit den orig. gerillten Zughüllen ausß :-D:cry:

lach nich, ich hab tatsächlich noch die außenhüllen verbaut. :-D

werd sie aber demnächst gegen teflons tauschen...

hab mir fast schon das handgelenk gestaucht.

aber so'n blinkerrelais hätt ich trotzdem gerne ... :-D

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lach nich, ich hab tatsächlich noch die außenhüllen verbaut. :-D

werd sie aber demnächst gegen teflons tauschen...

hab mir fast schon das handgelenk gestaucht.

aber so'n blinkerrelais hätt ich trotzdem gerne ... :-D

Mit den Zughüllen war ich auch am überlegen...hab mich aber dann doch (gott sei dank vorm zusammenbau :-D ) für die Teflon Dinger entschieden.

Kauf halt das blaue Relais im Link :-D

Ansonsten glaub ich hab ich auch noch eins zu Hause....

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...ihr habt doch nen Vogel. :-D

vor 4 oder 5 jahren ham wir mal ne erste serie aus I bei Ebay verkauft...als dann der Käufer kam war der ganz begeistert von dem Fahrzeug.....strich mit der Hand über den Lenkkopf...usw....fummel fummel..schlich ganz vertieft um den roller.. :-D

na ja, ich und der K***si ham uns nur angesehen und gelacht aber zum Höhepunkt kam der Typ erst, als er intensiv an den speckigen grauen originalpapieren roch.. :-D .mehrmals...mit den Worten" da riecht man wirklich die Vespawelt" wars dann völlig aus... :-D

Nummer hab ich noch, wegen Kontakt usw...per PM. ;-)

Bearbeitet von massimotori:
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    • Ja, vom umfang ist der etwa wie 9" ich merke es nicht, dass die vorne etwas tiefer hängt, Nehme den aber auch nur für längere Touren, damit der Motor sich nicht tot dreht Marcel
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    • Ja kein Ding, hat schon Zeit bis morgen :)   Wie verhält sich das, wenn ich nur hinten 4.00x8.00 fahre und den vorderen auf 3.50 belasse? Ich will eigentlich nur etwas die übersetzung verlängern durch den 4er.
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