Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Empfohlene Beiträge

?Hilfe - was machen die mit den SSen?

Aber was das Emblem betrifft lieg ich doch recht nah? :-(

Meine Vorlage sah allerdings etwas anders aus - sonst hätte ich das nciht so gemacht.

Das gelb bei deinem Scan scheint ein vergilbtes weiß zu sein und die Schrift und die Kreise ein angedeutetes Silber? und das ist blauer als mein grün :-D

Ich könnte das jetzt hier ändern ? ist nicht so das Problem, aber da gab's wahrscheinlich verschiedene Versionen?und keiner weiß bescheid?

Sagt mir was Ihr wollt!

Ich mach's dann?

Gruß

MH

Das gelb bei deinem Scan scheint ein vergilbtes weiß zu sein und die Schrift und die Kreise ein angedeutetes Silber? und das ist blauer als mein grün :-D

Ist vergilbt, denke ich auch.

Silber trifft es gut, nur Dein Grün ist zu grün!

:-(:-(

Gruß,

Olli

Fragt mal den TSS, der kann sicher helfen!

Dann würd ich sagen hat das Motorhuhn ne guten Job gemacht.

Die Farbgebung denke ich wird aber eher wie das SS90 Logo sein; hab aber ausser den Bildern im Forum keine Vergleichsmöglichkeiten.

Also Meinung nach das Logo vom Motorhuhn, alles was jetzt gelb ist silber einfärben, Die beiden Ringe auch vollflächig silber und dann passt das schon ganz gut.

...mehr Bilder sehen wollen :-D

@ motorhuhn

dein Emblem ist zu gut :-D

Die Farbübergänge waren beim Original etwas " stufig".

Der scan von olli müßte passen :-(

@ 90SS

sorry aber bist Du dir ganz sicher das Dein 90ger Emblem ein Original ist ??

Bei Beschriftungen hat Vespa eigentlich normalerweise nicht so schlechte

qualität ?

So zweifarbige kenn ich nur als Plastikemblem aus Asien.

Böse schlecht

:-(

Grüße Torsten

@ tss: ich werd bei dem typen wo ich die gekauft habe mal nachfragen wo er sie her hatt...

zwecks qualität: vielleicht schauts auf dem bild nicht so aus, aber in angebrachtem zustand schauen die dinger extrem geil aus, kein vergleich zum scan!

@ SS90

Ich find die Scans auch nicht schlecht, bin bei solchen Sachen aber Perfektionist...naja versuchs zumindest. :-D

Wunder mich immer noch über die Vielzahl der Logos. Mal gelb, mal Weiss, mal zweifarbig???? Wirklich heftig.

Wollte die auch nur "just for fun" neuauflegen. Will hier keinem in das Geschäft pfuschen oder Ärger anzetteln.

Alles was ich will ist ein GSF-Smallframezylinder, GSF-Smallframegetriebe und den Auspuff von dem Gay-SF-Lord in Chrom...wenns geht vor Weihnachten in einer netten Geschenkbox. :love:

Just kidding. Hab halt Bock und Zeit das in die Tat umzusetzen und Supersprint fand ich schon immer sehr geil. :love: :love: :love:

so,

hab mal meine Boxen mit ( vermutlich) originalen Wasserabziehbildern genauer angesehen ( und Bilder gemacht ). Es sind zwar "nur" 50ger aber alle ähnlich. Rand silber, "Super Sprint" weiß.

Habe leider immer noch keinen Webspace, :-D

wennn jemand ein paar sehr große Bilder veröffentlichen möchte bitte bescheid sagen.

Von den 50ger Emblemen gab es vor ein paar Jahren sehr schöne Wasserabziehbilder, hab die auch auf meiner Blauen.

Vielleicht finde ich die Adresse noch wieder .

Grüße Torsten

Danke an alle :love:

Das zweite sieht mir nach einer Plakette aus oder ist das auch ein Wasserabziehbild?

Da wird das Motorhuhn auf jeden Fall was mit anfangen können.

Wasserabziehbilder oder -folie kenn ich nach wie vor nicht, würd mich aber mal schlau machen wenn jemand drauf besteht. Ansonsten werd ich die wohl auf 3M Folie drucken.

Hat noch jemand ne GFK-Box über?

Fragen kost ja nix. :-D

Nicht mehr so viel :-D

vor ein paar Jahren hab ich mal in meiner " Scheune" nachgezählt :-(

und festgestellt das es 24 mehr oder weniger komplette Roller ( nicht alles SSn ) waren :-(

So hab ich dann beschlossen mich auf 10 ( alles small Frames ) Einzuschränken :-D

So sind einige SS Richtung Bayern gewandert und viele andere Roller an andere Orte.

Aber um den SS ( Teile) Suchenden den Mut nicht zu nehmen,

( oder auch doch :-( )

meine erste Box hab ich auch erst bekommen als ich schn mehr als 10 Super Sprints hatte :-(

Und jetzt gibt es ja auch die Nachbauboxen in Blech und von den Radschienen hab ich auch noch ein paar.....

Grüße Torsten