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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@mh: :crybaby:

wie hast du das mit der Scheibenbremse am Lenker gelöst!?

Hier gehts auch schleppend voran.....eigentlich ist das ganze ja ein Unding, den schönen Lack wieder abzuschleifen :thumbsdown:

Aber hilft ja nix:

:crybaby:

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

@MH: endlich mal was anderess, endlich traut sich mal wer die "goldene Kuh" für viele nach eigenem Geschmack umzubauen.

Das ist mal einen Asbach uralt wert! :thumbsdown:

@Eisi: bist a braver!

Geschrieben

Über Nummern spricht man nicht :thumbsdown:

Ne quatsch bis jetzt hat sie noch gar keine Nummer....sie wird aber auch keine "V9SS1T" Nummer bekommen.

Geschrieben

wie hast du das mit der Scheibenbremse am Lenker gelöst!?

Das ist ein geschraubter TPH-Geber. Fehlt aber noch der Flüssigkeitsbehälter.

Geschrieben

Sondern eine V5SS1T :crybaby:

Du Schlawiner :crybaby:

Nein es kommt drauf an, was für ein Motor da reinkommt...evtl. bekommt sie auch gar keine Nummer :thumbsdown:, oder aber die V5SA1T, die schon im Heck war...

Geschrieben

War's nicht so, dass die NZ sowieso keine Nummer hatten?

das war unterschiedlich...die allerersten hatten keine, die wurden nur über die Motornummer zugelassen...was bei uns ja leider nicht geht :thumbsdown:

die späteren hatten dann eine 4-stellige Zahl ohne Präfix.

Geschrieben (bearbeitet)

Florian !

Ich bin baff :crybaby: und das passiert selten !

Du machst dich als Patinierer super !

Schrubbel' die Kleine mal richtig durch !

Diese hellen Stellen sehen schon sehr verdächtig aus !

:thumbsdown: Du wirst doch nicht ...

Bearbeitet von mr.VespaGS
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja gespannt, wann ich sie das erste Mal live in Ingolstadts Straßen sehe.

BTW...hat denn zufällig jemand die SS 50/90 Ersatzteilliste als pdf? :thumbsdown:

Bearbeitet von 90SS
Geschrieben

Bin ja gespannt, wann ich sie das erste Mal live in Ingolstadts Straßen sehe.

BTW...hat denn zufällig jemand die SS 50/90 Ersatzteilliste als pdf? :thumbsdown:

nur im original. :crybaby:

Geschrieben

So die pinke Frankenstein-SS ist soweit fertig: (Ich muss heute mal schöne Bilder draußen machen)

Motor ist seit gestern auch gekauft....es wird passend ein gedrehter MR2000 :thumbsdown:

Hat schon jemand so ein Teil bearbeitet, dass es ohne Rahmen Schnippelein (Trittblech+Backe) reinpasst!?

Möchte eigentlich nur den bereits bearbeiteten Seitendeckel aufschneiden

Geschrieben

Du brauchst nur schauen, dass du mit dem Ansaugstutzen so weit wie möglich nach unten kommst, bzw gerade aus dem Rahmen raus. Federweg überprüfen nicht vergessen. :thumbsdown:

Geschrieben

Ansaugstutzen dürfte hinzubekommen sein....aber genau der Auspuff macht mir Sorgen, da er direkt durchs Trittblech geht bzw. wenn ich ihn weiter "rein" versetz, geht der Kickkstarter nicht mehr rein :thumbsdown:

Bei et3.it hat das aber ansceinend einer ganz gut gelöst:

Et3.it

Auf der anderen Seite hab ich vom Zirri-Profi v50pilot den Hinweis bekommen, dass der MR2000 Auspuff eh nicht so der Bringer sein soll.

Geschrieben

Ich fänds extrem cool bei dieser Kiste auch ein paar beherzte Schnitte am Rahmen zu machen.

Erstens hast Du ja beweisen daß man alles wieder rückgängig machen kann, außerdem wird so ein Roller für mehr Gesprächsstoff und entsetzte Blicke sorgen als die meisten anderen Projekte. :thumbsdown:

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    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
    • google gibt nicht wirklich was lieferbares her, weiss jemand, ob es den k47 noch in 90/90-10 gibt/geben wird?  ich suche einen guten, haltbaren Allrounder reifen für eine 14PS Smallframe mit dem ich auch mal einen schotterweg fahren kann, der optisch nicht so schmal aussieht wie ein bgm classic, etwas haltbarer als ein mc20 ist und nicht pro reifen 50€ kostet wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf die Anforderung ausser günstig mc20 oder touring Force, oder haltbar bgm classic, richtig?    edit: ich seh grad in 90/90 ist die Luft deutlich dünner was die Auswahl betrifft 
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