Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@mh: :crybaby:

wie hast du das mit der Scheibenbremse am Lenker gelöst!?

Hier gehts auch schleppend voran.....eigentlich ist das ganze ja ein Unding, den schönen Lack wieder abzuschleifen :thumbsdown:

Aber hilft ja nix:

:crybaby:

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

@MH: endlich mal was anderess, endlich traut sich mal wer die "goldene Kuh" für viele nach eigenem Geschmack umzubauen.

Das ist mal einen Asbach uralt wert! :thumbsdown:

@Eisi: bist a braver!

Geschrieben

Über Nummern spricht man nicht :thumbsdown:

Ne quatsch bis jetzt hat sie noch gar keine Nummer....sie wird aber auch keine "V9SS1T" Nummer bekommen.

Geschrieben

wie hast du das mit der Scheibenbremse am Lenker gelöst!?

Das ist ein geschraubter TPH-Geber. Fehlt aber noch der Flüssigkeitsbehälter.

Geschrieben

Sondern eine V5SS1T :crybaby:

Du Schlawiner :crybaby:

Nein es kommt drauf an, was für ein Motor da reinkommt...evtl. bekommt sie auch gar keine Nummer :thumbsdown:, oder aber die V5SA1T, die schon im Heck war...

Geschrieben

War's nicht so, dass die NZ sowieso keine Nummer hatten?

das war unterschiedlich...die allerersten hatten keine, die wurden nur über die Motornummer zugelassen...was bei uns ja leider nicht geht :thumbsdown:

die späteren hatten dann eine 4-stellige Zahl ohne Präfix.

Geschrieben (bearbeitet)

Florian !

Ich bin baff :crybaby: und das passiert selten !

Du machst dich als Patinierer super !

Schrubbel' die Kleine mal richtig durch !

Diese hellen Stellen sehen schon sehr verdächtig aus !

:thumbsdown: Du wirst doch nicht ...

Bearbeitet von mr.VespaGS
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ja gespannt, wann ich sie das erste Mal live in Ingolstadts Straßen sehe.

BTW...hat denn zufällig jemand die SS 50/90 Ersatzteilliste als pdf? :thumbsdown:

Bearbeitet von 90SS
Geschrieben

Bin ja gespannt, wann ich sie das erste Mal live in Ingolstadts Straßen sehe.

BTW...hat denn zufällig jemand die SS 50/90 Ersatzteilliste als pdf? :thumbsdown:

nur im original. :crybaby:

Geschrieben

So die pinke Frankenstein-SS ist soweit fertig: (Ich muss heute mal schöne Bilder draußen machen)

Motor ist seit gestern auch gekauft....es wird passend ein gedrehter MR2000 :thumbsdown:

Hat schon jemand so ein Teil bearbeitet, dass es ohne Rahmen Schnippelein (Trittblech+Backe) reinpasst!?

Möchte eigentlich nur den bereits bearbeiteten Seitendeckel aufschneiden

Geschrieben

Du brauchst nur schauen, dass du mit dem Ansaugstutzen so weit wie möglich nach unten kommst, bzw gerade aus dem Rahmen raus. Federweg überprüfen nicht vergessen. :thumbsdown:

Geschrieben

Ansaugstutzen dürfte hinzubekommen sein....aber genau der Auspuff macht mir Sorgen, da er direkt durchs Trittblech geht bzw. wenn ich ihn weiter "rein" versetz, geht der Kickkstarter nicht mehr rein :thumbsdown:

Bei et3.it hat das aber ansceinend einer ganz gut gelöst:

Et3.it

Auf der anderen Seite hab ich vom Zirri-Profi v50pilot den Hinweis bekommen, dass der MR2000 Auspuff eh nicht so der Bringer sein soll.

Geschrieben

Ich fänds extrem cool bei dieser Kiste auch ein paar beherzte Schnitte am Rahmen zu machen.

Erstens hast Du ja beweisen daß man alles wieder rückgängig machen kann, außerdem wird so ein Roller für mehr Gesprächsstoff und entsetzte Blicke sorgen als die meisten anderen Projekte. :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information