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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Auf der anderen Seite hab ich vom Zirri-Profi v50pilot den Hinweis bekommen, dass der MR2000 Auspuff eh nicht so der Bringer sein soll.

nicht nur der auspuff, ist nicht so der bringer!

ihr habt eh eine Rolle, stellt den ofen mal rauf, und DANN mach dir gedanken, ob und wie du den verbauen willst

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ja, ähnlich, aber doch etwas anders. Die sitzt bei mir etwas anders. Muss ich aber erstmal Fotos machen und natürlich auch mal in der Praxis testen, ob das so 100%ig funzt. Vom Prinzip her klappt das, nur ob das alles massiv genug ausgelegt ist bei mir, muss sich noch zeigen.

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Ich fänds extrem cool bei dieser Kiste auch ein paar beherzte Schnitte am Rahmen zu machen.

Erstens hast Du ja beweisen daß man alles wieder rückgängig machen kann, außerdem wird so ein Roller für mehr Gesprächsstoff und entsetzte Blicke sorgen als die meisten anderen Projekte. :thumbsdown:

Ja, das doofe daran ist halt, dass das ganze dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann....und sollte ich irgendwann mal nicht mehr "gedreht" fahren wollen, sieht so ein Schnitt in der Backe alles andere als schick aus :crybaby:

Ich denke aber, das Trittblech werd ich kürzen, bzw. vielleicht auch nur ein Loch für den Auspuff reinschneiden. Mir ist nämlich eingefallen, dass NZ-SSen kürzere Trittleisten haben und dadurch ein kürzeres Trittblech im hinteren Bereich nicht so stark auffällt.

Auf die Rolle kommt er, wenn er das erste mal in der SS drin ist.

Laut Ex-Besitzer waren es vor 8 Jahren etwas über 23 PS.

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"Gedreht" ist sowas von altschülrig, das ist wieder schwer im Kommen sag ich dir - auch wenns technisch genauso viele Vorteile hat wie z.B. ein Dropbar. :thumbsdown:

Wenn man 2010 irgendwie "kokettieren" kann (und das sollte der Scooterist ja immer!), dann mit ner ranzigen rosa Supersprint mit Heckcut und Zirri. Glaub mir und zück die Stichsäge. :crybaby:

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Ups, für eine Schwimmerkammerfüllung lang, ist die Karre grad gelaufen. Sagen wir's mal so ? ich glaub am Ring dürft ich nicht starten :rotwerd:

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove:

Der erste Testlauf steht mir noch bevor....aber der Ansaugstutzen steht schon mal richtig gut :thumbsdown:

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Hah, in Anbetracht der Stelle, hab ich sogar etwas mehr Luft. Yeah! :thumbsdown:

Mal abgesehen davon ? ich hab grad bissel gebastelt, hab ich natürlich doch einen Denkfehler im Kabelbaum, den ich noch korrigieren muss und die Kupplung trennt nicht. Da muss ich also auch nochmal bei. Ist aber ja klar, dass sowas nicht beim ersten mal alles klappt.

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So sieht die Hydraulik momentan aus…:

post-1286-1272267372,8_thumb.jpg

Verdammt, Bilder hochladen ist echt ein Murx hier. Nach dem ersten gibbet immer Probleme…

Edit: bekomm's nicht rein – scheissladen hier.

Bearbeitet von Motorhuhn
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Die Konstruktion an sich find ich super, aber ich hätte sehr Angst die Bremsfunktion und mein Leben einem Platinenabstandshalter anzuvertrauen. Die Dinger haben ne Festigkeit zwischen Lötzinn und Salzteig. Mach da ein ordentliches Drehteil zwischen Bremshebel und Geber. Das Ding sollte sich am Bremshebel mit ordentlich Stirnfläche abstützen und durchgeschraubt sein.

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    • ich sende Dir eine PM - um das Chimera Topic nicht noch mehr zu strapazieren mit andern Topics...  
    • Das gäbe es schon dies oder das, was ich mir gern wieder in den heimischen Stall parken wollen würde. Ob das ne graue SX ist, ne apfelgrüne SX, der apfelgrüne CutDown, die Quad, die HansGünther oder die LTH. Aber ich hab ja niemals aus freien Stücken verkauft. Entweder brauchte ich die Kohle für einen neuen Hirnfurz aus Milano, oder halt auch nicht selten, weil es finanziell knapp herging. Daher wird das alles ein frommer Wunsch bleiben.
    • Möglich... die Frage ist dann nur welche von beiden
    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen um 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
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